Hi,
Ja,Ja, Scheiße ist halt gut wenn sie wortlos im Kanal verschwindet oder auf der Wiese Pilze drauf wachsen.
Bei Verstopfungen wirds halt eklig - für die Putzfrau , die Nase unds Portemonnaie.
Grüßle
Norbert
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.879.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Hi,
Ja,Ja, Scheiße ist halt gut wenn sie wortlos im Kanal verschwindet oder auf der Wiese Pilze drauf wachsen.
Bei Verstopfungen wirds halt eklig - für die Putzfrau , die Nase unds Portemonnaie.
Grüßle
Norbert
Zum Glück gibts in dieser Branche nicht nur schwarze Schafe.
... apropos...
Schwarzwurst gefällig?
Zum Glück gibts in dieser Branche nicht nur schwarze Schafe.
... apropos...
Schwarzwurst gefällig?
Net wirklich,
Host net a weißes, in an Naturdarm einegstopftes Lampale, an schoarf'n und a 16er Blech dazua ?
Boah, jetzt musste ich mich aber schwer am Riemen reißen, dass ich nicht unhöflich geworden wäre… diese hingeworfenen Pilzbrocken als Anfrage, der ist bei mir unten durch!
Welcher Pilz könnte das sein ???
Jetzt brauch ich erst mal einen Schnaps, (Heiermann auf den Tisch werfend) und dann in Ruhe mein erstes Glas Wein seit einer Woche…
Eben war ich mir kurz die Beine vertreten, Mann, bin ich schlapp von der Erkältung!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Abend!
Nicht aufregen!
Das lässt man an sich abperlen. Man ändert die Leute eh nicht.
Prost!
Prost, Mausmann!
Nee, nee, das braucht schon was, damit ich böse werde - und ich hätte lieber gaaanz anders geschrieben - aber so was kotzt mich an. Diese Resistenz und Unhöflichkeit, dass Öhrling auf alle vier Anfragen geantwortet hat, erstaunlich. Aber ist wohl eher ein Versuch („mal schauen, ob Du den beim nächsten mal wiedererkennst“)
Ich hätte ja geschrieben "Sieht lecker aus. Bestimmt riecht der fruchtig" (was er tun würde wäre er frisch).
Verraten hätte ich den Pilz allerdings nicht.
Ich gönne mir heute auch mal einen Kakao mit Amaretto. Morgen ist schließlich letzter Arbeitstag vor dem Uuuuuurlaub.
Ich muß nur noch mal kurz raus. Dann süppeln wir einen.
dass Öhrling auf alle vier Anfragen geantwortet hat, erstaunlich
cheers Mrs.
seems Öhrling is worth in educating jungerDumme hisway
same is the "Heierman" for Schnaps+Vine !
Hmmmmmmmm ... Colombine von wALDI. Ich liebe diese weichen Mandelkekse.
Habe mich gerade eingedeckt damit. Ich stelle euch mal ein paar davon auf den Tisch.
Und dazu mein Käptn´s Pott. Ich könnte mich auch umbenennen in Mandelman.
Ja, das sind schon bissige Kackviecher.
Trink besser gleich zwei.
Climbingfreak jan-arne Beorn Der Lösch-Bug… diesmal Post 19809 Danke!
Climbingfreak jan-arne Beorn Der Lösch-Bug… diesmal Post 19809 Danke!
erledidscht
Manchmal ist der Name Programm. Tuppie ärgere dich nicht!
Es gibt Leute, die mag ich nicht mal ignorieren.
Hallo Rasselbande!
Wenn Ihr Party wollt, müsst Ihr drei Häuser bei uns die Straße runter… Getränke müsst Ihr selbst mitbringen. Nachbars haben mal wieder die Spielhosen an. Wenn die Papageien im Fachwerkhaus drüber ihre Schnäbel halten, fängt das hier an. Immer samstags, mal ´ne Stunde, mal zwei Songs.
Nur zur Info: Blick aus dem Schlafzimmerfenster und ich spreche in normaler Lautstärke. Zum Glück habe ich hier ein neues Fenster.
Schon mal versucht mit ´ner ultimativen Fernbedienung einzugreifen?
Das wäre ´ne Idee!
Laut, leise, an, aus. Könnte Spaß machen.
Was auch Spaß machen könnte.
Nachts um 2°°. Klick!
Um 3°° Klick!
Um 4°°
Um 5°° natürlich Ruhe bewahren.
...
Gnihihii! Ich glaube, die Party ist schon rum… jetzt ist Ruhe eingekehrt, vermutlich alle dun!
Ich gönne mir heute auch mal einen Kakao mit Amaretto. Morgen ist schließlich letzter Arbeitstag vor dem Uuuuuurlaub.
Ich muß nur noch mal kurz raus. Dann süppeln wir einen.
Jeder muss mal kurz raus, Mausi.
Die Dinge der Wichtigkeit nach ordnen oder so,
"Ich könnte mich auch umbenennen in Mandelman", meinst. Käptn´s Pott scheint ein starker Trank zu sein,
Wünsch' dir, dass dein Urlaub so ablaufen wird wie du ihn dir vorstellst,
lgpeter
Ja mei!
Die gute alte Wuuusch 2000.
Das prickelt am Mors wenn man spült während man noch sitzt.
Mein Urlaub verläuft natürlich im Chilling-Modus. Wann, Was und Wie entscheide nur ich.
Heute ist’s erstaunlich ruhig in unserer Straße… hmmm
Dann gebe ich mal einen Sundowner, die Kühlschränke und Regale sind gut gefüllt, morgen werde ich wohl wenig Zeit für Euch haben, es gibt einen Geburtstag in Tuppiehausen und arbeiten muss ich auch wieder.
Also jetzt gilts: wem kann ich was kredenzen?
Hi Tuppie,
Weisst du doch schon ! Ich spendiere ne Packung Salzstangen.
Lieben Gruß
Norbert
Na denn hier schon mal ein Glase vom guten Roten, wohltemperiert. Santé!
Ich mach mal weiter:
Kagi: einen Süßgespritzen
Nobi: entweder ein Bier oder einen Whisky mit einem Tröpfchen Quellwasser
Habicht: ein *pflonck* Bier
Malone (Cratie auch?): einen Gin-Tonic
Mausmann: eine Amaretto-Schokolade mit Häubchen
Es sind noch Tisch frei (eifrig feudelnd durch den Raum wuselnd)!