Ahoj, Tuppie,
ich tät' auch was vom Reisvogel nehmen,
wenn noch was da ist.
LG
Peter
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.105.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
Ahoj, Tuppie,
ich tät' auch was vom Reisvogel nehmen,
wenn noch was da ist.
LG
Peter
Mahlzeit!
LG
Wir sind im Lockdown, lieber Malone,
können nicht alles kaufen. Aber auch bei uns brennen zwei Kerzen,
lgpeter
Alles anzeigenWir sind im Lockdown, lieber Malone,
können nicht alles kaufen. Aber auch bei uns brennen zwei Kerzen,
lgpeter
Und ein paar Spiegel hast du bestimmt noch, Habichtspeter.
Hallo Rasselbande!
Mann, Mann, Mann! Hier ist ja gähnende Leere… erst mal den Staub und die Spinnweben wegwischen. Hust! Und die ganzen leeren Bierflaschen… Habicht? Räum mal Dein Leergut weg und bring es zum Getränkehändler, man kommt ja kaum zum Tresen durch.
Puh, jetzt gibts erst mal Tee und Kaffee, gegen APR- und sonstige Kater!
Aber zum Aufmuntern kann ich Euch heute noch einmal Climbys Climbingfreak Bergfinken-Weihnachtskalender ans Herz legen, der heutige Dokumentarfilm ist wirklich Klasse! Und auch die anderen Türchen haben es in sich.
Also, schaut mal rein, die haben sich da echt viel Mühe mit gegeben!
Ein schönes Advent-Wochenende wünscht
Eure Tuppie
...Aber zum Aufmuntern kann ich Euch heute noch einmal Climbys Climbingfreak Bergfinken-Weihnachtskalender ans Herz legen, der heutige Dokumentarfilm ist wirklich Klasse! Und auch die anderen Türchen haben es in sich.
Also, schaut mal rein...
Ich hab gerade mal reingeschaut, ordnungsgemäß das 11. Türchen geöffnet und muss dir, Tuppi, unbedingt Recht geben: liebevoll gemacht, sehr professionell und total bescheuert. Sprich: genau mein Geschmack. Nebenbei habe ich noch einige Feineinheiten bei der Risskletterei kennengelernt, von der ich nie etwas hörte.
Wie heißt das auf neudeutsch: made my day.
LG Michael
Hallo Rasselbande!
Mann, Mann, Mann! Hier ist ja gähnende Leere… erst mal den Staub und die Spinnweben wegwischen. Hust! Und die ganzen leeren Bierflaschen… Habicht? Räum mal Dein Leergut weg und bring es zum Getränkehändler, man kommt ja kaum zum Tresen durch.
Hast schon mal licher geschrieben, liabs Mädale.
Mir fehlt, hab' ich am Stammtisch bereits kundgetan, die Visualisierung eines Habichtsgnolm. Habicht wartet stundenlang,
auf eine kleine Zeichnung von Dir, einen zuordenbaren, unverwechselbaren Gnolm.
Der Gneberhart und andere könnten ihre ableinen, mich gnausspioniernen, weisste.
lgpeter
Ahoj!
LG
Liabs Habichterla!
Kommt Zeit, kommt Bumerang, äh, Gnolm… habe noch ein paar zu zeichnen, Deinen auch
Liabs Habichterla!
Kommt Zeit, kommt Bumerang, äh, Gnolm… habe noch ein paar zu zeichnen, Deinen auch
Liabe Tuppie,
nua kann Stress, wias Dia's grod ausgeht. Ich bin vom Leben gezeichnet, net vom Picasso,
lgpeter
Mach' ich gerne Frank,
FREIBIEEEEEEEER FÜR ALLEEEEE, bis nix mehr da is,
Schaut sehr lecker aus, dein Schinken, ich nehm' den linken, Oder doch den rechten,
?
Beide,
lgpeter
passt !
...sowas von!
PFLONCKI!
Absolute Spitze wieder mal, liebe Tuppie!
Genial Tuppie, der passt wie der Popo auf den Eimer😂
Seltsam...wieso hat der Bayer diese geheimnisvolle kleine Frau an der Leine?
Alles anzeigenServas, Habichterla!
I hab da so oan nettn Zeitgenossen, der mecht gern no Kärntn. Der hot ghert, dass des da Pilzvögel gibt. An Habichterla, sagt er.
Ich stell Euch beide mal vor.
Pfloncki, des ists Habichterla, Habichterla, des ists Pfloncki
I dat sagn, des passt
Gnervas Pfloncki,
hau di her do zu mir, *pflonck* ma jetzt amol ans. Konnst dia selba ans gnolman, ausm Gnadventskalenda,
*hicks*, morgen bist schon ein VIG, als VeryImportantGnolm im Gneinsatz Ich entsende dich dahin, als Abgesandten der Habicht AG,
Liabe Griaß & an Riesendank richt' deiner Mama aus, da liabn Tuppie,
gnerzlichst
Gnabicht
Das ist bei uns so im Grundgesetz verankert. Emanzipation, du weißt schon.
Oh, ein paar Reste vom Schinken sindwaren noch da. Sehr lecker.
Die letzte Gnabicht-Freihalbe, die ihr großzügigerweise für mich übrig gelassen habt, stelle ich mal in den Kühlschrank für heute Abend.
Mit dem Pfloncki ist dir ein weiteres Meisterwerk gelungen. Absolut klasse.
Pass auf, dass du nicht gleich zwei blaue Augen hast, Schwammal!
Jo mei, die altmodischen Bazis...da ist das 21. Jahrhundert wohl immer noch nicht angebrochen...
Huch!
Ich sehe schon, ihr seid noch nicht so weit. Da sind wohl immer noch nur die Männlein an der kurzen Leine.
Ein Käffchen zur Beruhigung?
Oder Tee? Ich bin zwar nicht so der Teetrinker, darum nicht so gut bestückt.
Aber Darjeeling, Pfefferminze und (nicht von mir) selbst gesammelten Kräutertee könnte ich anbieten.
LG Matthias
Zitat von SchwammalmoOder Tee? Ich bin zwar nicht so der Teetrinker, darum nicht so gut bestückt.
Was hat das mit Tee zu tun?
So, verschobener Halswirbel sitzt wieder am rechten Fleck!
Wenn das bei allem so einfach wäre…
Aber jetzt erst mal lieben Dank für die lieben Kommentare und likes zum Pfloncki.