Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.996.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• naja lara, ich habe 3 jahre lang den moskauer winter "genossen" von oktober bis ede april dunkel und schnee. das hat mir für den rest meines lebens gelangt!
    moin ihr neueinsteiger.
    stimmt trüffelino ist weg :(
    wo issie denn?

Daggi, das kann ich schon verstehen, Moskau ist nicht Russland (auch wenn geografisch gesehen schon), das ist die schrecklichste Stadt in diesem Land.<X In Moskau möchte ich weder Sommer nocht Winter verbringen. <X
    Aber ich mag eben Schnee, der hellt meine Stimmung im Winter immer auf. Ich mag lieber Schnee, als die selbe Menge Regen:rain: Aber Geschmäcke sind eben unterschiedlich. Mein Wunsch wird so wie so nicht erhört, höchstens eine Woche mit 5 cm Schnee und das ist schon zu viel für die meisten meiner Kollegen und für die meisten Autofahrer.
    LG
    Lara, die vom Schnee seit Jahren nur träumen kann[hr]

nebelkäppchen mir ist so....
    aber sicher bin ich nicht!

Stimmt Daggi, im ihrem (oder doch seinem) Bereich steht zwar "männlich", aber irgendwie glaube ich es nicht... Sie/er ist eben eine/ein Partisan/in, die/der sich von Lukaschenko versteckt. :evil:
    Eins sicher, Trüffelino ist ein Talent in Fragen Konspiration und Geheimhaltung. :whistling:
    Und wo bleibt sieer?
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Zitat

das ist die schrecklichste Stadt in diesem Land

im winter jedenfalls die schmutzigste!
    jeden tag werden dort (ok, wurden zu meiner zeit) 16000 tonnen salz auf die straßen gebracht. abends werden sie wieder eingesammelt und in einen nebenfluss der moskva geschüttet. da lebt nichts mehr!
    aber 25 km vor moskau konnten wir uns in zevidova vom stress erholen.
    da war es wirklich schön, und da der schnee jedes geräusch verschluckt war es so unglaublich still. wunderschön
    hier ein paar bilder

• Zitat

das ist die schrecklichste Stadt in diesem Land

im winter jedenfalls die schmutzigste!
    jeden tag werden dort (ok, wurden zu meiner zeit) 16000 tonnen salz auf die straßen gebracht. abends werden sie wieder eingesammelt und in einen nebenfluss der moskva geschüttet. da lebt nichts mehr!
    aber 25 km vor moskau konnten wir uns in zevidova vom stress erholen.
    da war es wirklich schön, und da der schnee jedes geräusch verschluckt war es so unglaublich still. wunderschön
    hier ein paar bilder

Danke Daggi für diese tolle Bilder, genau so einen Winter vermisse ich, ein Winter auf dem Lande mit Schnee, Frost und Sonne...:sun: Ein Wintermärchen!:thumbup:
    Das mit Salz in Moskau habe ich nicht gewußt. Schrecklich, wie man dort mit eigenem Reichtum, NATUR und LEBEN (auch Menschenleben) umgeht! Einfach entsetzlich!
    LG
    Lara
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Mahlzeit :)

Wenn der Winter klar und kalt mit Schee ist, mag ich ihn auch :)
    Schade nur, wenn alles vermatscht oder dieser milde Dauernieselregen <X

Komischerweise atme ich ab Januar wieder auf. Keine Ahnung, warum, aber sobald die ersten Schneeglöckchen blühen, dazu die Zaubernuss, dann knie ich vor ihnen nieder und freue mich wie Bolle :)

• Mentor bist ein Streber:nana: Vorher als erster von Nordlichter hast du Steinis gesammelt, und jetzt als erster die meisten Austernseitlinge. Ich will die auch finden
    Tja, ich brauche einen Trostgetränk.
    Pilznest, den ich heute gefunden habe, will keiner per Namen nennen, bei der Arbeit bin ich auch noch in ein Fettnäpfchen getretten:shy:
    Eine Kollegin, die ca. 55 J. a. ist, und schon zwei Enkelkinder hat, erzählte, dass ein kleiner Junge ihr im Bus den Platz frei gemacht hat. "Sehe ich schon so alt aus?" - "Nein!", sagt Lara: "Er dachte, dass du einfach schwanger bist." Ich wollte sehr nett sein und zeigen, sie sieht noch so jung aus, dass man ihr zutrauen könnte sogar schwanger zu sein. Mist, ihr Gesicht hättet ihr sehen sollen! Ich habe nicht daran gedacht, dass in diesen 10 Jahren, seitdem ich sie kenne, macht sie Diäten, um abzunehmen und immer noch ohne Erfolg. Auch meine Versuche irgendwie zu erklären, brachten nichts. Ob ich ihr zur Versöhnung morgen Schokolade bringe?:evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Lara.....8|

Günter, ich wollte sie doch nur trösten und aufbauen:shy: ist aber voll in die Hose bzw. in ihren dicken Bauch gegangen:shy:

Vor paar Jahren ist mir auch schon was ähnliches passiert. Ich traf eine Hundebekannte, die eine Halskrause trug. Natürlich fragt man, was ist los. Oh, ein schlimmer Autounfall und Gott sei Dank keine ernsthafte Verletzungen. Die besorgte Lara: "Ah, Gott sei Dank, dass es dem Kind nichts passiert!" Tote Stille. Die Bekannte: "Welchem Kind?" Ich schaue auf ihren sehr dicken Bauch, ich dachte sie sei im letzten Monat ihrer Schwangerschaft. Die Bekannte: "Ich weiß, dass ich seit dem ich nicht mehr rauche, zugenommen habe. Aber wie oft soll ich allen erklären, dass ich nicht schwanger bin!!!" Tja, seitdem gehen wir nicht mehr zusammen Gassi:/

Liebe Grüße
    Lara

• Oh mein Gott Lara...ich wäre im Erdboden verschwunden..das hat sie ja völlig in den falschen Hals bekommen :D

Eben, daher dachte ich, dass ich zur Versöhnung mal leckere Pralinchen mitbringe (ob das mit einer Diät vereinbar ist?):evil:
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Larissatschka :evil:

Gruß
    Gerald

:thumbup: Oh, woher kennst du die Variationen von meinem Namen? Ich habe hier noch keinen getroffen, der das kennt. Höchstens Daggi und Trüffelino:evil:
    LG
    Lara=Larissa=Laratschka=Larissatschka... :whistling:;)

Liebe Grüße
    Lara

• Statt Schokolade solltest du besser ein Pfund Butter mitbringen. :D

Nein, um Himmels willen, nur das nicht.
    Auf keinen Fall ein Nahrungsmittel, auch keinen Alkohol.

Ein paar Blümchen vielleicht. Und einen einstudierten Text dazu. :D

Man man man, gerade vollgefressen und nun so lachen müssen. Danke ! :thumbup: :D

• Oh mein Gott Lara...ich wäre im Erdboden verschwunden..das hat sie ja völlig in den falschen Hals bekommen :D

Lara...brühl..Du hast dazu wohl Talent ;)

Na als ob keiner von euch nie in ein Fettnapf getreten wäre?8| Bin ich wirklich die Einzige?
    Wir haben früher mit meiner Schwiegermutter zusammen gewohnt. Sie sagte oft über sich selbst "Unkraut vergeht nicht!". An einem Tag kam sie die Treppe runter und beschwerte sich über ihre Gesundheit. Um sie aufzumuntern, habe ich ihre Worte gebraucht: "Unkraut vergeht nicht!"... Gut, dass sie mich schon besser kannte und mir das nicht übel genommen hat. Aber auch heute (mit 97:thumbup:) erinnert sie sich an diese Geschichte-:shy:
    LG
    Lara[hr]

Mausimann, und wo ist der Text, den ich einstudieren soll? Wenn ich den selbst schreiben sollte, wird es wieder nichts:shy: :D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Na als ob keiner von euch nie in ein Fettnapf getreten wäre?
    LG
    Lara

Das war kein Napf sondern ein ganzes Fass ;) Hättest ihr glaub ich besser sagen können das sie schon so alt ausschaut das ist glaub ich netter :D

:D:D:D:D:D Und wie Recht hast du! :D:D:D:D:D
    LG
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Mausimann, und wo ist der Text, den ich einstudieren soll? Wenn ich den selbst schreiben sollte, wird es wieder nichts:shy: :D

Nenene, gerade solche Texte muß man selber bringen.
    Sonst kann es noch schlimmer werden wenn man wieder patzt.

Schiebs doch auf die Sprache. Hauptsache sie merkt, daß es dir echt unangenehm war und überhaupt nicht so gemeint. Aber meide das Thema Essen!!! Nicht erwähnen, nicht drüber nachdenken. :)

• Wie wärs mit:
    Tut mir sehr leid, dass ich glaubte dein dicker Bauch kommt von einer Schwangerschaft! Wie dumm von mir zu glauben, dass du in deinem hohen Alter noch schwanger sein kannst!?

:D:D:D

• Tschuldigung Lara aber die ganze Sache ist echt irgendwie nen totaler Schenkelklopfer :D...aber ich muss auch aufpassen das mir nicht mal die Tage sowas passiert...aber das wäre dann gegenüber meinem neuem Chef ;-))...meine Teamkollegin und ich haben ihm einen speziellen Namen verpasst und immer wenn er auftaucht muss ich daran denken ;-)) und wenn ich dann nicht aufpasse kann der mir auch durchaus mal rausrutschen..kommt einfach daher weil ich den guten Mann nicht so wirklich Ernst nehmen kann :D