Wer war hier eigentlich mit wem sammeln?
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.882.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Haaaaaaaaallllooooooooooooooo!
*Einmal gut die Leitung durchpust*
OK, müsste wieder frei sein.
Und wie war jetzt die Frage? -
Jaaaa, mmhhhmmm, Gruppenkuscheln, das ist ja herrlich hier
Ich fühle mich auch gleich viel besser - aber so'n Pfefferminzlikör wäre jetzt bestimmt nicht schlecht gewesenObwohl... meine Halsschmerzen... die fangen an zu nerven
Also: weitermachen! Ich brauch' Euch jetzt -
Hab nur geschaut ob die Verbindung D-A noch funktioniert, da meine Fragen am Stammtisch überhört werden...:DBin wohl zu schüchtern und leise...:shy:
Tja, www heisst anscheinend: wirklich weit weg!:D
vielleicht zu leise...;)
-
mM...Moin Melanie!
Bin ich auch!
Leise und schüchtern....jawoll!
:nana:
-
Obwohl... meine Halsschmerzen... die fangen an zu nerven
Also: weitermachen! Ich brauch' Euch jetztTja, da hilft nur desinfizieren von innen Aber ich hab ihn erst vor ein paar Tagen angesetzt 6 Wochen braucht er schon...
-
Beorn,
danke fürs durchblasen!
Funzt wieder...
-
Dann:
Günter empfehle ich, ab sofort nur noch maximale Schriftgröße zu verwenden.
Kuschel, gibt es nicht Pilze, die gegen Halsschmerzen helfen?
Tja...
E.:
Zu langsam.
Ich brauch mal ne Pause...[/color] -
ah, guten abend, habe euch schon alle vermisst.
nicht krank werden kuschel, das wäre im urlaub sehr lästig. -
Beorn,hast du eigentlich mal euren und meinen Hund angeschaut?
Also, so wie er dich ansieht...den Blick kenn ich verdammt gut!Meiner mag auch Äpfel!
angekommen?[hr]
Ist das ein Stammtisch oder das Heim der Hörgeschädigten? -
Aaaah! Jetzt bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen! Können wir die Lautstärke jetzt bitte wieder anpassen? Ich höre doch nebenher schöne Musik, da passt so ´n rumgeschreie ja mal gar nicht
-
Danke, Günter!
Nicht für Hörgeschädigte, aber endlich kann ich mal die einzelnen Buchstaben lesen! Der Hund schaut nicht mich an, sondern den Apfel. Für einen Labrador besitzt alles Vertilgbare eine beinahe erotische Anziehungskraft.
LG
-
Schiebt doch bitte mal einer Pfefferminz-Pilze rüber, vielleicht helfen die meine beginnenden Halsschmerzen einzudämmen Ich hoffe, das ist nur eine Eintagsfliege und morgen stehe ich auf und es ist alles gut
Na toll, jetzt bekomme ich auch noch einen Gehör-Schaden hier
-
Hmmmmm...
Hab' ich auch gerade überlegt, ob es solche Pilze gibt. Aber ich glaube, ein Tee mit honig wäre schon besser.
-
Na toll, jetzt bekomme ich auch noch einen Gehör-Schaden hier
Jo, ich krieg das Klingeln auch nicht mehr aus den Ohren. Aber Kuschel, dein Pfiff ist nicht weniger gehörschädigend
Hier, ich hab dir mal einen frischen Pfefferminztee aufgebrüht. Der hilft vielleicht nicht wirklich, aber die Wärme tut gut und außerdem schmeckt er!
-
Ach Süsse, Du bist wirklich herzerwärmend und Dein Tee natürlich auch
Beorn, also hier oben wachsen leider keine Pfefferminzpilze, vielleicht muss ich aber auch dafür erst ein paar Psylos rauchen, um sie zu finden
-
Beorn,
sag ich ja! Den Giersackblick kenn ich von meiner Labradörin:D
Fragte, ob du sie gesehen hast?[/i]
-
Danke, liebe Sabine
-
Zitat
Für einen Labrador besitzt alles Vertilgbare eine beinahe erotische Anziehungskraft.
nicht nur für einen labrador...*seufz*
-
nicht nur für einen labrador...*seufz*
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
du bist köstlich Daggi!
-
Wahnsinn, schon während ich mich im Bestimmungsforum nur für zwei Beiträge versuche zum NArren zu machen, bringt ihr hier fast eine halbe Seite zusammen...
Günter: Hattest du da etwa ein Bild?
Damn, ist mir entgangen.Nabend, Sabine! Dafür reicht mein bayrisch.
Kuschel: Ich geh' jetzt zum Rauchen raus. Nur aus Rücksicht auf deinen Hals.
Bis gleich, Beorn.
-
-
Die Schönheit im Abendlicht ... Ganz toller Hund, Gerd.
Hallo und guten Abend!
Kuschel, gute Besserung!
Manno, meine Ferien sind morgen zu Ende ... Hab's heute nochmal ordentlich genossen. Aber zum Bilder hochladen ist es schon zu spät, weil morgen früh. Aber das war wirklich nochmal schön, viele, kleine Mini-Pilze wie Schleierkraut im Moos um die Fichten herum. Haben sich von den Nadeln ernährt. Sah irre aus.
Und Butterrüblinge und Rettichhelmlinge zusammen, auf einem Haufen. Ha! Erkannt!
Und einen Safran-Schirmling gab es.
Also wieder einiges los im Wald.
Viel Spaß noch!
-
wer zum Geier ist Gerd?
-
achja der süße war das...
ich hatte auch mal einen. jetzt geht es leider nicht mehr. sonst müsste ich mir wohl einen anderen gatten suchenedit: merlena der gerd heißt günter