Na gut, dann zeig' her, ich mache vorher die optische Abnahme, bevor Du Dich ihr vor die Füsse wirfst
soso, willst auch mal naschen? Passt schon, was mir schmeckt, schmeckt dir wahrscheinlich auch
Damit beziehe ich mich natürlich auf das Gesöff
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.883.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Na gut, dann zeig' her, ich mache vorher die optische Abnahme, bevor Du Dich ihr vor die Füsse wirfst
soso, willst auch mal naschen? Passt schon, was mir schmeckt, schmeckt dir wahrscheinlich auch
...ich komm aus dem Staunen nicht raus...Mädchen, Mädchen!
Was gabs für eine Miss?
Ich bin keine Miss...
Höchstens eine Miss Verständnis....:D
Oder die amtierende Miss Geburt?
Das beantwortet lieber Kuschel sonst krieg ich beim nächsten mal eins auf die Löffel
so, jetzt stoßen wir erstmal mit einander an und dann schauen wir mal, was der Abend noch so an Pilzen bringt.
Kuschel, ich fühle mit dir. So gemein, wenn man nicht raus kann, wenn der Wald einen so lockt
lg,
Melanie
okidoki!
Määhhlie...ich nehm gerne noch eins von deinem köstlichen Gesöff...bräuchte grad nicht fahren aber ich schenk mir nen Roten ein...ist auch legger.... Skal
Oh, ich habe dieses Thema erst jetzt richtig gefunden. Ich möchte einen Rotwein, um meine Sehnsucht nach Pilzen in dieser Woche zu ertrinken. Genau, wie Kuschel, werde ich mittwochs hibbelig und will in den Wald. Aber am WE bin ich zur Taufe in Essen eingeladen, eine schöne Woche ohne Pilze... Sammelt fleißig für mich mit!
Traurige Grüße
Lara
Och jo, so ein schöner Roter...aber der haut mich auch immer gleich um. Dann heute Abend doch lieber der Drecksack, nicht zu herb und nicht zu süß, gute Mischung eben
lG,
Melanie
Och jo, so ein schöner Roter... und nicht zu süß ...
Hä, geht's bei Euch schon wieder um die Haarfarbe
Sodom und Gomorrah!
LG
Peter
Och jo, so ein schöner Roter...aber der haut mich auch immer gleich um. Dann heute Abend doch lieber der Drecksack, nicht zu herb und nicht zu süß, gute Mischung eben
lG,
Melanie
O.k., Melanie, du hast Recht, dann nehme ich lieber dein Haselnußwässerchen:P[hr]
Alles anzeigen
Och jo, so ein schöner Roter... und nicht zu süß ...
Hä, geht's bei Euch schon wieder um die Haarfarbe
Sodom und Gomorrah!
LG
Peter
Na, Peter, wir sind doch ganz saubere Mädchen
Vorsicht Kuschel...ich erinnere mich da an eine Miss W.....
Hihihihi... Du Lümmel !!!
Natüüüürlich beziehen wir uns auf das Gesöff
Ich frage mich nur, warum Tribun sich wollte?! Hat er zuviel Schlamm verschluckt?
Ich nehme dann - wie immer - einen leckeren, kühlen Weißwein
Grauburgunder oder Chardonnay bitte
Grauburgunder
huuu, lecker! Ist mir nur auf dem diesjährigen Weinfest....ach egal [hr]
Alles anzeigen
Jaja, lasst es euch nur schmecken!
Hallo Peter und Lara übrigens.
Wer von denen, die nicht in den Wald kommen, will eigentlich meinen Vorleser? Seit ich da reingeschaut habe, hab' ich das Gefühl, gar nichts mehr zu wissen:
Das sieht immens nach Arbeit aus...
LG, Beorn.
Brauch' 'n Bier...
Mir fehlen noch Band 1; 3; und 5!!
Alles anzeigen
Jaja, lasst es euch nur schmecken!
Wer von denen, die nicht in den Wald kommen, will eigentlich meinen Vorleser? Seit ich da reingeschaut habe, hab' ich das Gefühl, gar nichts mehr zu wissen:
Das sieht immens nach Arbeit aus...
LG, Beorn.
Brauch' 'n Bier...
Besser das, als Pilze putzen und sie verarbeiten. :nana: Kannst mir die rüber schicken, ich werde das für dich tun. Vergiss aber nicht ein Flasche Bier mit einzupacken.
LG
Lara
Зa ваше здоровье Lara!
(ist durch den Seitenwechsel leider verschwunden...)
LG, Beorn.
Oooups ... hätt ich mich etwas dezenter einmischen sollen? :shy:
Danke, Beorn, für's willkommen heissen - und: "Hallo zusammen natürlich" im Nachhinein!
LG
Peter
bin ich zu spät? ist tribun schon wieder angezogen?
*heul*
mannoman
ich bin eine arme socke
darf ich einen wodka bitte?
wo hast du die kyrillische schrift her? tribun??
he und keine geheimabsprachen, ich kann euch lesen und verstehen *droh*
Nönö, Peter! Ist doch genug Platz.
Günter? Was? Ich kann kein Russisch, Hilfe?
Lara: Neeee, geht nicht. Das ist nur für Baden-Württemberger.
sa vasche sdarovje
hat er geschrieben
Nönö, Peter! Ist doch genug Platz.
Hey, ich bin schlank!!!
LG Peter
[hr]
sa vasche sdarovje
hat er geschrieben
Super! Und was heisst das??
LG Peter
Alles anzeigen
LG, Beorn.
Oooups ... hätt ich mich etwas dezenter einmischen sollen? :shy:
Danke, Beorn, für's willkommen heissen - und: "Hallo zusammen natürlich" im Nachhinein!
LG
Peter
Oh:shy:, auch von mir Dobryj wetscher bzw. Guten Abend! Moin, Moin!
LG
Lara
3min Pulleralarm und ich komm mit lesen nicht hinterher...:P
Зa ваше здоровье Lara!
(ist durch den Seitenwechsel leider verschwunden...)
Oh, Günter, du bist Klasse, aber denk daran, dass wir hier nicht alleine sind! Daggi (Lutine) und ein paar andere verstehen leider unsere geheime Sprache. [hr]
sa vasche sdarovje
hat er geschrieben
Du bist eine Verräterin, фаÑÑ‚:D
LG
Lara
Heh Ihr...Tante Google bekommt es auch raus Prost zurück
Wie jetzt, Mähhlliee, bist Du mit einem Grauburgunder abgestürzt?