Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.848.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Lara, unser Spiel ist noch nicht vorbei...;)

Ich zähle mich ja nicht zu euch..:D

:shy: Muss du alles verraten? Na ja, was der Nüchterne im Kopf hat, hat der von Fußballglück Besoffener auf der Zunge.
    So, letzte Tropfen vom Rotwein trinke ich noch aus und dann schnell ins Bett, um 4 klingelt mein Wecker:(
    Gute Nacht = Ñпокойной ночи!
    Лара:evil:

[hr]

Lepista nuda sind oberlecker *yami*

Die habe ich heute bei mir im Garten endeckt. :)

;( Oh, ich habe die am Sonntag großzügig in der Lüneburger Heide stehen lassen. Ich wusste nicht, das die lecker sein sollen. :shy:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Offizieller Beitrag

?

• Oh, unser Tribun ist echt sprachlos:D Na ja, smiles werden bei Beiträgen mitgezählt, also du hast gute Chancen wieder in die obere Liga zu kommen. ;)
    Ich wünsche dir auch gute Nacht und schöne Träume!
    Lara

Liebe Grüße
    Lara

• Offizieller Beitrag

• Sabine, Dein Post von 22:10 Uhr ist gut :D
    Wahrscheinlich sind hier gerade alle mitlesenden Männer neidisch :evil:

Schmecken Trompetenpfifferlinge denn ähnlich wie Pfiffis oder ganz anders?

Lepista nuda steht auch noch ganz oben auf meiner Liste, der unbedingt zu probierenden Pilze! Dieses Jahr muss es einfach mal klappen!!

Daggi, die Parasole kannst Du in Stücke schneiden, in Butter fix und fertig garen (also nicht nur kurz braten) und dann einfrieren. Dann passiert ihnen nichts und sie schmecken auch ein anderes Mal :)

• ah danke meine liebste kuschel und parasolretterin :) so mach ich es
    die trompetenpfifferling haben einen tollen biss und schmecken intensiv pilzig und leicht nussig.
    aber die lepistiten...ich wollte nur einen probieren und nun sind alle 6 aufgegessen :D

vielleicht müssen wir doch mal zusamen nach segeberg :)

• Ach Mausmann, lenke doch nicht ab ^^ :evil:

Daggi, meine beginnende Erkältung habe ich scheinbar niedergekämpft :) Wir appen! Ein Termin findet sich da sicher *freu*

Muss ins Bett, noch etwas Zeit mit meinem Lebensgefährten verbringen *har-har*
    Genaugenommen mindestens 7 Stunden *schnorchel* ;)

Gute Nacht Ihr Süssen!!

• Guten Morgen liebe Pilz- und Forumsüchtige,
    ich bin auch sprachlos... Ich verstehe jetzt den guten Tribun. Als ich vom Fußballgucken weg ging, war es 4:0. Als ich heute zur Arbeit fuhr, hörte ich, dass es 4:4 gab. Ich glaubte, mich verhört zu haben. Leider stimmt das. Wie konnte das bloß passieren? Ich war mir so sicher, dass wir gewonnen haben:shy:;(

Mausmann, morgen soll das Wetter sogar noch besser werden, auch nach der Arbeit. Ich werde es doch wagen, heute oder morgen für 2 Stunden in den Wald zu fahren. Dabei habe ich so viel zu tun, ich komme wegen Pilze zu ncihts;(

Schönen Tag euch allen
    LG
    Lara[hr]

Mausimann, ich bin sprachlos:thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D:D:D

Liebe Grüße
    Lara

• Guten Morgäääähn,

bin auch etwas... fassungslos. 8| Wie kann man einen SO sicheren Sieg noch so verschenken??? Als hätten sie in der Halbzeitpause ihre Gehirne in der Kabine vergessen - unfassbar.

Aber ich find Bundesliga eh interessanter. Bin begeisterter Fan von Eintracht Frankfurt und sehr angetan vom Saisonstart - wobei der Ausrutscher gegen Gladbach nicht hätte sein müssen.

Ich werde es doch wagen, heute oder morgen für 2 Stunden in den Wald zu fahren. Dabei habe ich so viel zu tun, ich komme wegen Pilze zu ncihts;(

*Handreich* so geht es mir auch. Müsste mal wieder gründlich staubsaugen, durchwischen - aber die Pilze sind grad viieeel wichtiger. Ich mach heut nach der Sprechzeit Feierabend, schnapp mir die Hunde meiner Eltern und ab geht ´s in den Wald.
    Bin ja mal gespannt, ich will Richtung Vordertaunus, da hab ich dieses Jahr bisher noch nix entdeckt - aber nach dem vielen Regen hab ich wieder ein bissl Hoffnung.

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Eine klevere Entscheidung! Wie die Russen sagen: "Arbeit ist kein Wolf, sie läuft einem nicht weg!" Aber Pilze - schon.
    Der Hauptsaison ist einfach zu kurz, Hausarbeit kennt kein Saison und keine Gnade.
    LG und viel Erfolg im Wald
    Lara
    [hr]
    Chaosqueenie,
    hier noch ein Tip, falls du im Buchenwald nach Pilzen suchen solltest. Klicke mit der "Lupe" auf das Bild:evil:
    ;)
    Für alle, die Pilze in Laubwäldern sammeln

Liebe Grüße
    Lara

• Wie genial ist DAS denn???? :D
    Da muss ich nur schauen, wo ich auf die Schnelle einen netten Laubbläser herkrieg.
    Will nämlich wirklich mal unter Buchen suchen, nachdem sich die Steinies in Fichtenwäldern dieses Jahr echt rar machen.

Und den Satz mit der Arbeit gibt es wohl in jeder Sprache... :thumbup: auf gut hessisch heisst er: "Dei Ärrwed is kaan Frosch, dei hibbt net eweg".

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

• Moin, Moin, ich winke mal noch etwas müde in die Runde!
    Irgendwie habe ich super unruhig geschlafen und nur Quatsch geträumt :rolleyes:

Wo steht der Kaffeevollautomat?

• Offizieller Beitrag

Moin...

Hier drüben. Musst aber den Trester leeren. :evil:
    Wirre Träume hatte ich auch, aber erst so ab der 60. Minute... 8|

Ich hoffe mal, das hat nix mit deiner erkälung zu tun?

LG, Beorn.