Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.847.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Du hast also noch gar nicht zur Kenntnis genommen, dass mir das Gruppenkuscheln geholfen hat? Tz tz tz :evil:

Bin zu müde, um überhaupt was vernünftiges zustande zu bringen, geschweige denn, einen klaren Gedanken zu fassen und zu arbeiten :shy:

Rate doch mal eine Schlafstätte mit 4 Buchstaben...

• Offizieller Beitrag

Doch.

Hatte ich. Ich war nur besorgt, weil manchmal kommt so eine Erkältung ganz dreist nach ein paar Tagen zurück. X(

Schlafplatz mit vier Buchstaben ist doch einfach:

A-u-t-o

Achja, das waren Zeiten damals... :D

LG, B.

• Neee, der Schlafplatz heißt B-ü-r-o :D

Zum Glück sieht es nicht so aus, als würde sich die Erkältung durchsetzen können :) Wäre auch ein schlechtes Timing, wenn ich am Sonntag für 1 Woche in den Harz starte.

Im Auto habe ich noch nie übernachtet. Ich kann mir richtig vorstellen, wie einem nächsten Tag sämtliche Gräten schmerzen :D

• guten morgen.

ich bin heute irgendwie absolut lendenlahm. dabei müßte mein körper sich doch allmählich an die 4 stunden bewegung im wald gewöhnt haben ?!
    unruhig geschlafen habe ich auch und merkwürdig träumen ist mein zweiter vorname
    mal sehen wie ich mich in einer stunde fühle. vielleicht geht es dann wieder in den wald, denn wie lara schon schrieb, hausarbeit läuft nicht weg und die pilzsaison ist kurz!
    schlafplatz auto? ja da sagst du was
    ich schlafe schlecht und unruhig, aber nach zwei stunden autofahrt kann ich auf jedem parkplatz anhalten und auf der rückbank tief und fest schlafen, egal wie unbequem und klein sie ist[hr]
    kuschel, hättest du eventuell lust am freitag nachmittag nach segeberg zu kommen?

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Ich würde zuuuu gerne kommen, habe aber leider direkt nach der Arbeit einen Friseurtermin :(

Ich schaue mal, welchen Terminvorschlag ich Dir machen kann!

• nur kein neid mein liebster rotköpfiger freund und vielposter :D

ich hab heute schon 48 beiträge gepostet? wie jetzt? hier im stammtisch, oder allgemein?

• Tribun ist schon weg........rennnnnnnnn

Nun, Lutine hält Dich sicher an ihrer Leine. Du kennst doch sicher dieses Modell hier :evil:

Sie lässt Dich erstmal laufen, dann drückt sie ihr Rückholknöpfchen, man hört nur noch *ffffrrrrrrr-zisch* und schwupps, schon hat sie Dich ^^ :D

• Offizieller Beitrag

Allgemein, Daggi.

Und mittlerweile sind's 50 in den letzten 24 Stunden.

>Link<

LG, Beorn.

@ Kuschel:
    Ösi an a leash? :D
    Mensch, der arme Günter. Der hat ja ganz schön zu kämpfen mit euch Mädels. :evil:

• ich trau mich kaum zu antworten, denn dann sind es 51...naja in 24 stunden, das geht ja noch

die leine ist supi kuschelchen...
    gutes rückholmodell

und hier im stammtisch bin ich kopf an kopf mit dem rotköpfchen auf platz zwei :)
    jetzt muss ich nur den mund halten, bis günterle sich wieder meldet. günter? bist du da irgendwo in der weite des netzes? ich brauch dich jetz. lass mich nicht alleine hier oben!

• Offizieller Beitrag

Ebenfalls einen schönen guten Abend die Herrschaften,

die Mäählanie widmet sich heute Abend mal der Wäsche, wat mut dat mut.

Aber ich habe ein sehr leckeres Trösterchen... während ich also gleich die Wäsche bearbeite, esse ich genüsslich ein Stückelein feinstes Lübecker Marzipan...mmhh! Köstlich!

Dank in den Norden! Süße, du versüßt mir den Abend

lG,
    Melanie

• Mal als Tipp wegen der Leine ... für all jene die in Physik den Herrn Newton für den Vater von Olivia Newton-John hielten.

Wenn man den Knopf an der Leine betätigt dann bewegt sich das leichte Ende der Leine zum schweren Ende hin! :evil:

:D

Lübecker Marzipan ?
    Hau ich mir zu dieser Jahreszeit fast schon täglich rein. :) Bin nämlich ein lübscher Jung, genau.

• Hellou!

Günter, das Rotkäppchen heiß vielleicht Gerd?
    Eh ... und was bitteschön ist "friedhofsblond"? Aschgrau? :evil:

Die Seite mit den Forumsstatistiken war mir ja neu, interessant. Der Stammtisch hat ja fast die Steinpilze überholt ...

• Ich mag auch mal nen Gruß hierlassen. Bin jetzt ja auch schon zwei Jahre hier registriert und mehr oder weniger regelmäßig hier, aber so recht Anschluss habe ich doch nicht. Dafür aber viel gelernt. :)
    Ich finds immer schön, wenn ich lese, wie Ihr Spaß zusammen habt und so vertraut miteinander seid.
    Klasse Sache, dieses Forum! So muss das sein. :)

So, und jetzt muss ich mich mal davonmachen. Hab Kuchen gebacken und der braucht noch nen Schokoüberzug, damit er morgen früh parat ist. ;)

Einen schönen Abend noch Euch allen.

Das Pilzkäppchen

• Offizieller Beitrag

So, und jetzt muss ich mich mal davonmachen. Hab Kuchen gebacken und der braucht noch nen Schokoüberzug, damit er morgen früh parat ist. ;)

Oh! Wie fein! Wann muss ich wo sein? :evil:

lG,
    Melanie

• Offizieller Beitrag

Um halb zehn in Bad Säckingen. ;)

Oh, und wo ist das genau?
    Lara mit schlechten Geografiekenntnissen :shy:

Waldshut, Baden-Württemberg (ich musste auch nachschauen ;) )
    Zu weit, für ein Stück Kuchen, schade :(

lG,
    Melanie

• Ganz am südlichsten Zipfel des Schwarzwaldes, direkt an der schweizer Grenze.
    Dies hier ist so etwa der Blick von meinem Balkon (auf der Mitte der Brücke ungefähr beginnt die Schweiz ;) :(
    http://www.google.de/imgres?um…ed=1t:429,r:55,s:20,i:338

Ich ahnte, dass das zu weit ist. :(

Aber wenn mal wer von Euch in der Gegend ist, würd ich mich freuen, wenn ich das erführe. So ein Kuchen ist schnell gebacken. ;)

• Morgen bestimmt nicht, aber im nächsten Jahr... Wer weiß... Ich liebe Schwarzwald, aber seit 20 Jahren war ich dort nicht mehr gewesen. Eine Traumgegend. Schade, dass ich dein Link nicht öffnen konnte;(

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)