Also so gesehen, wenn ich eine Eintagsfliege wäre, wäre ich gerne eine Zweitagsfliege
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.956.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hab ich da meinen Namen gehört?
nein schätzeken...sie schrieb bewegen und nicht bwergenaber das was du fallen gehört hast, war tatsächlich queenie, der jungspund...allerdings, wenn sie sich nun mit eintagsfliegen vergleicht, dann vielleicht doch eher methusalix
liegt sie noch immer da? kann ihr mal jemand aufhelfen?
ich bin demnächst dann auch offline
werde austern suchen nur die s(a)eitlinge natürlich -
Bestimmt, lutine ich hab glaub ich Anna gehört, übern Boden roffeln...rofeln, roffelln, ach keine Ahnung
-
Die Anna zieht ihr neues, altes Hüftgelenk über den den steinernen Boden der Kathedrale. Niemand hilft ihr auf. Daher das Geräusch.
"Roffeln"? Ich glaub ich hör schlecht. Die Jugend von heute
-
Hallo zusammen!
Soooo, nun endlich daheim, schnell noch mal reinschauen, und dann geht's wieder los zum Essen und Fußball.
Ihr bringt mich echt zum Lachen (oder rumfoflen?), Kathedralen, Fliegen, Saitlinge (das sind übrigens die Därme, in denen die Wurst eingepackt ist. )...
Das baut mich etwas auf, nach dem Sabine - Schock.
LG, Beorn.
-
Hallo Pablo,
machs dir gemütlich und genieß den Feierabend. Ja, das ist wirklich SEHR traurig wegen Sabine... UND auch für die anderen.
Jukebox on:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei das jetzt nicht wirklich aufbaut
Ich such noch was fröhlicheres.
-
Nee.
Brauchst du nicht. Das ist schon ok so. Wenn man irgendwie in trister Stimmung ist, dann muss das auch raus.
Das ginge dann auch so:
LG, Pablo.
Edit:
Hej, Günter!
Das passt dann auch sehr gut.
Allerdings verlangt YT von mir irgendein App, auf das ich keine Lust habe, wenn ich das Video abspielen will.
Aber egal, ich hab's ja auf der Festplatte. -
boah ey pablo (an pablo muss ich mich noch gewöhnen )
wenn ich noch keine depressionen habe kriege ich sie mit dieser musik garantiert
*seufz*
kennt ihr noch den alten schinken? hört mal zu, der text ist meiner meinung nach einfach nur schön, aber eben auch fast so alt wie ich *heul*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo ihr Lieben,
macht euch einen schönen Abend! Ich bin so hundemüde, das ich jetzt ins Bett gehe
Gute Nacht und schreibt nicht so viel
Mählanie
-
Namd
Ich muß euch ja mal loben daß ihr mir hier nicht ständig mit Mainstream ankommt.
Macht ruhig weiter so.Ich lass euch dann aber auch mal wieder was da. Follow me ...
-
Pablo...
App?
Kann das am IPad liegen?
-
Huhu,
wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Leider kann ich mir die Songs gerade nicht anhören, da mein Göttergatte schon im Schlafmodus ist.
-
Vor Neun ? Und das juckt dich ?
Ich gehe mal meine Forelle zubereiten.
-
Wo bitte ist mein Beitrag hin????
Okay...
-
-
Nein Mausmann,
kommentarlos gelöscht von Unbekannt!
Ist ja auch wurscht...
-
an euch alle -
was meint ihr dazu, den thread in STAMMTISCH zu ändern?bernahrd
-
-
an euch alle -
was meint ihr dazu, den thread in STAMMTISCH zu ändern?bernahrd
-
Ich war jetzt einfach mal so frei, Andreas oder freeze werden mir schon nicht gleich den Kopf abbeissen^^
-
takumi oder auch frank ohne kopf...*grusel*
hoffentlich vergibt dir das überhaupt irgendwer...stunden hab ich weinend meinen alten thread gesucht
nichts, weit und breit kein noch so kleines zeichen, dafür ist dann ein 42 seiten langer neuer thread in wenigen stunden entstanden...
mannoman und als ich fertig war mit suchen, hab ich euch alle gesucht. ebenfalls alle verschwunden
sodom und gomorrha (schreibt man das so? bin hobby-legastheniker!)
naja
wenn ihr euch alle hier versteckt, auch gut. hauptsache ich hab euch wiedergefunden *strahl*
daggis welt ist wieder in ordnung! -
Wir verstecken uns nicht, wir liegen unter ´m Tisch!
Für einen "Hobby-Legastheniker" schaffst du aber schon verdammt viele Fehler in einem Satz. Stell dein Licht also nicht unter den Scheffel. Ich meine, du machst das schon mindestens Semi-Professionell. *knuff
-
Mei bin i miad - aber einen Blick ins Forum in meinen Lieblingsthread, musste ich noch schnell werfen
Soso, nun sind wir also nicht mehr sozial, sondern nur noch Stammtisch
-
ach da seid ihr. ich kriech dann mal mit unter den tisch...wo habt ihr den wodka versteckt, ich muss offenbar was aufholen! drängelt und schubst nicht so, wenn ihr alle unterm tisch seid, will ich nicht als einzige oben drauf sitzen
das macht einsam! kuschel, rück mal ein stück!
*grumpf* mauselmann du hast es geschafft, dass ich meinen letzten beitrag noch 5 mal nach fehlern abgesucht habe
jaaaaaa in manchen dingen bin ich einfach nur gut -
"Daggi-die-unterm-Tisch-drängelt"
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich jetzt keine Angst mehr vor den Stockschwämmchen habe. Nun wird sich kein Galerina mehr ins Körbchen trauen