Es gibt 20.817 Antworten in diesem Thema, welches 2.920.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Fehler um diese Uhrzeit wären ja absolut zu verzeihen;)

Hat wer Lust mit mir am Freitag ab in die Pilze?

Habe Mentor schon angesimmst aber der scheint noch auf großer Fahrt zu sein;)

Liebe Grüße

Leo

Liebe Grüße aus dem Norden

Leo

100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

• oh, gratuliere. wie kommt es? das seminar?

Ja genau :) Genug Galerinas gefunden, zig Betrachtungen gemacht, zig mal an beiden geschnuppert. Ich finde sie nun eindeutig. Das ist sehr befreiend :)

Leo, ich kann am Freitag leider nicht, weil ich dann noch in Dassel bin.

• Hatte gehofft mal in Richtung Itzehoe auf zu brechen.

Aber im Prinzip ist es mir wurscht. Brauche nur mal einen Vormittag Auszeit;)

Leo

• Ja, habe aber noch Urlaub bis einschließlich Montag.

Können ja morgen klären ob ein Vormittag bis Montag möglich wäre.

Würde mich freuen.

So nun aber ab auf's Sofa bin echt fertig. Die Kleine ist Krank ( irgend ein Darmvirus/Bakterium) das hält uns hier mächtig auf Trapp.

So nun aber weg.

Bis morgen.

Leo

Leo

• kuschel, ich leg dir ein haselnüsschen in deinen wodka :) prost pablo und kuschel und alle die ich nicht mehr zählen kann! auch wenn du wieder beorn heißt :D

• Offizieller Beitrag

Ja, gerne.

Mit Marzipan, wenn möglich. Hab' ich vorhin zum Fußball auch schon einige Riegel von gebraucht, um nicht spontan aus den Latschen zu kippen.

LG, Beorn.

Das mit dem Namen ist mal so mal so. Inzwischen wissen das eh die meisten hier, was aber auch gar ncht schlimm ist.

LG, Pablo.

• du willst mich nur auf meine alten tage noch mehr verwirren :D pablo ist ein schöner name, aber bis jetzt warst du eben nur der beorn. hab monate gebraucht um den namen richtig zu schreiben und weiß bis heute nicht wie ich ihn aussprechen soll!

• Offizieller Beitrag

Welchen?

Pablo oder Beorn?
    Eigentlich beides wie man's schreibt. Den Nick dann Be - Orn. Auf das e gehört eigentlich auch ein Akzent, aber ich bin faul. :whistling:

LG, Beorn (tippt sich auch leicht und schnell).

• na pablo fand ich nicht so exorbitant schwierig.
    aber ich hab dich immer börn gesprochen...und na klar, es war falsch.

mit akzent wäre es natürlich völlig klar gewesen *schimpf*
    :D
    jedenfalls kann mir keiner das gegenteil beweisen..
    ich glaube heute breche ich den rekord im unsinn schreiben...ohweia...
    aber hier darf man das doch, oder

• Offizieller Beitrag

Ja, dann...

Ist das alles meine schuld und ich sollte zu Kreuze kriechen.
    Aber nachdem nun Lepista Nuda erkennt ist, alle Mißverständnisse durcheinandergebracht und über Bord geworfen wurden, schlüpf ihc dann mal auch in die Kissen.

Übrigens:
    Daggi, du bekommst noch 'nen zweiten Preis, dafür daß du die Führung bei den Posts am Stammtisch übernommen hast. ;)

Gut's Nächtle,
    Beorn.

• Verdammt, jetzt bin ich doch noch krank geworden, nachdem ich mich bis anhin erfolgreich gegen sämtliche Bazillenschleudern in meiner Umgebung gewehrt habe. Gut möglich, dass mein Smartphone heute des öfteren herhalten muss, um mehr oder weniger sinnvoll hier reinzunölen.

*Bestellt mal was ekliges warmes nach Grossmutters Rezepz*

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Oscar Wilde

• guten morgen zusammen

hüftwulstling, du bekommst von mir eine heiße milch mit honig, von der mir selbst sehr spontan speiübel werden würde
    aber wenn es hilft! gute besserung!

ich hoffe bei euch ist die laune gut und das wetter auch
    habt alle einen wunderschönen tag

• Wünsche dir eine gute Besserung Wulstling.
    Ist ja nicht so schön zum Aus-klang der Hauptsaison krank zu werden.
    Aber so lange du nicht flach liegst wirst du wohl trotzdem in die Wälder stapfen;)

Liebe Grüße

Leo

Leo

• *Nimmt ein Danke durch den geschlossenen Mund zischend und mit verzertem Gesicht die Honig-Milch-Suppe entgegen*

Da wären mir ja gekochte Reizker noch lieber ...[hr]
    Jo Danke Leo, hab den Samstag eigentlich fest eingeplant. Bei uns ist ein Temperatursturz für Morgen vorhergesagt. Was heisst das eigentlich für die frischgeschlüpften Pilze wenns unter 0 Grad wird? Ich hab mich so über den allmorgendlichen Tau diese Woche gefreut (wenns den schon nicht regnete).

• Wenn es Bodenfrost gibt sind die Pilze meist hinüber. Da kann man sich böse den Magen mit verderben(wenn's denn da bei bleibt). Ich finde bei Maronen sieht man das immer besonders gut.
    Aber es kommen nach Frostperioden auch immer mal wieder neue Pilze nach:)
    Wie gut auch.;)

Leo

• So, hab mit grad ein paar Mönchsköpfe, Mohrenköpfe, Semmelstoppel, Birkenpilze, parasolstückchen und Lepistas Nudas ausem Gefrierfach genommen, eine Pilrahmsauce gekocht und ess fie gerade auf Nudeln.

Das zur Information!

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Oscar Wilde