Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.877.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Morgen und Herzlich Willkommen, Steffi!

"Leuchtende Pilze in den Augen" - das klingt schön!
    Viel besser als Dollarzeichen, die harmonieren nämlcih nur mit den roten Hörnern über der Stirn. :evil:

Morgen Anna!

Was wäre das für ein Stammtisch, an dem es nicht zu jeder Tages und Nachtzeit Kaffee gäbe? :thumbup:

:yawn:

• und, nicht zu vergessen, ich finde es phantastisch, wenn man als paar so ein schönes gemeinsames hobby hat.
    aber er scheucht einen schon ganz schön bergauf und bergab, durch sträucher und unterholz, über bäche und gräben. aber da er ja immer was findet, lohnt es sich auch :)

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• am Samstag (der einzig freie Tag zwischen Zwei Lehrgangs-Tagen) sind wir nochmal "kurz" durch die Wälder geschlendert... wieder so ca. 4 Stunden!!!! Und diesmal wollte ich mithalten... Also bin ich mit Berge raufgekraxelt, die gefühlt SENKRECHT nach oben gingen!! :( Aber ich konnte mithalten. (hab nur jetzt mächtigen Ar...-Muskelkater). ;)

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• Guten Morgen ihr Pilsvergifteten! ;)

Wenn ich euch jammern höre - über steiles Gelände... kostet mich einen Lacher! :D

Ich trink trotzdem einen Kaffee mit euch...;)

• warum lachst du?
    heeee das ist die holsteinische schweiz...wir haben berge ohne ende

*frechergraukopfdenk*
    guten morgen günterchen :)

• Moin Moin,

mein Tag begann um 6 Uhr (gefühlt ja 7 Uhr) und unsere Katze, die immer brav nach draußen geht, um ihr Geschäft zu verrichten, hat sich gewundert, warum sie niemand zur gewohnten Zeit raus ließ.
    Das Ergebnis: GG durfte das Katzenklo reinigen, denn ich war schon unterwegs zur Arbeit :D

Nein, das ist keine Schadenfreude, ich musste mich nur einfach amüsieren, als er mich entgeistert auf dem Handy anrief ;)

Da muss ich immer an die armen Landwirte denken, die ihre Tiere nach und nach umstellen müssen. Die Zeitumstellung ist so nervig!! Leider regelt die Europäische Union seit Ende 1994 die Zeit. Dennoch frage ich mich, wieso sich die Länder nicht endlich einigen?! Jedes Halbjahr die gleiche Debatte :rolleyes:
    Blöd finde ich allerdings, dass - wenn überhaupt was passiert - die geliebte Sommerzeit abgeschafft werden soll. Das finde ich persönlich traurig, weil ich es nicht mag, wenn es im Winter so früh dunkel wird. Mit der Sommerzeit als "Normalzeit", könnte man selbst im Winter bis 17 Uhr Tageslicht genießen.

Nun werde ich nochmal tief in meinen Kaffeebecher schauen, bin irgendwie müde *gähn*

• Offizieller Beitrag

Kuschel, ich bin mal wieder ganz bei dir! Lass uns doch einfach die Sommerzeit und gut is!

Gestern morgen waren die Kids pünktlich um 5:00 wach, da ist mir ja das nach Futter Geschreie der Katz garnicht so ins Gewicht gefallen.

Heute Morgen war um fünfe von den Kindern noch nichts zu hören (erst um halb 6 X/ ) Aber unsere Katzen.....

Das dauert jetzt wieder, bis die sich umgestellt haben.

Meinen Kaffeebecher werde ich wohl auch nochmal füllen müssen

boah, der Smilie ist gut, steckt richtig an
    ...

iiiihhh! Hier nieselt ´s *schüttel*

• ja, auch unser Dackel hat die Welt nicht mehr verstanden...

"warum pennen die so lange?? - ich krieg doch mein Futter schon seit ner Stunde"....

Ich denke, wenn er was sagen könnte, wär das sowas wie "schafft die Zeitumstellungen endlich ab" ODER "stellt mir doch einen Futterautomaten hin"!! ;) ....

Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.

• warum lachst du?
    heeee das ist die holsteinische schweiz...wir haben berge ohne ende

*frechergraukopfdenk*
    guten morgen günterchen :)

Genau, und die Berge sind so schwierig zu erklimmen und so hoch, daß im Winter unbedingt ein Skilift gebraucht wird. :D

• Zitat

Genau, und die Berge sind so schwierig zu erklimmen und so hoch, daß im Winter unbedingt ein Skilift gebraucht wird.

genau!!!:cool:

*bösezutribunschiel*
    :nana:

• Kuschel, ich bin mal wieder ganz bei dir! Lass uns doch einfach die Sommerzeit und gut is!

Gestern morgen waren die Kids pünktlich um 5:00 wach, da ist mir ja das nach Futter Geschreie der Katz garnicht so ins Gewicht gefallen.

Heute Morgen war um fünfe von den Kindern noch nichts zu hören (erst um halb 6 X/ ) Aber unsere Katzen.....

Statt zu gähnen muss ich jetzt lachen, danke! You made my day!

• Offizieller Beitrag

Statt zu gähnen muss ich jetzt lachen, danke! You made my day!

Uuh, das is aber doch fies, wenn man gerade herzhaft gähnt und muss dann loslachen...da lauf ich Gefahr, mir den Kiefer auszurenken :D 8|[hr]

Hoffentlich red ´ i ned vü zvü. :shy:

I wo! Kannst noch ´ne Schüppe drauf legen! [hr]

wer knackt die eintausend?

Bernhard

der muss dann aber ´ne Runde geben :evil:

• Hallo Leuten ´s
    aus dem Bergischen Land ein paar freundliche Grüße
    in alle Richtungen:evil:

wo ist HIER der VORSTELLUNGSTREAD 8|
    leider werde ich eh nicht sooo viel einbringen können,
    dennoch sehr interessant !!!
    Erhard

[font="Verdana"]BESTE GRUESSE AN ALLE[/font]
    bleibt positiv- ausser beim AIDS-Test :D

• Quelle

:P

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Oscar Wilde

• Offizieller Beitrag

willkommen Erhard!

Schön, noch jemanden aus dem Bergischen begrüßen zu dürfen :thumbup:
    Magst du uns verraten, woher genau? Ich bin Oberberger, Radevormwald.

Wenn du dich noch "richtig" vorstellen willst, dann eröffne ein Thema in "Off topic.."

lieben Gruß,
    Melanie

• Sitzt ein Betrunkener am Stammtisch und lallt zur Wirtin:
    "Mit der Ehe habe ich kein Glück. Ich war jetzt schon zweimal verheiratet und beide Frauen sind gestorben."
    "Das tut mir aber leid." sagt die Wirtin, "Woran sind die beiden denn gestorben?"
    "Meine erste Frau ist an einer Pilzvergiftung gestorben und die zweite an einem Schädelbruch!"
    "Mein Gott - das ist ja furchtbar!" erwidert die Wirtin, "Wie ist denn das mit dem Schädelbruch bei Ihrer zweiten Frau passiert?"
    "Sie wollte Ihre Pilze nicht essen ..."

• Offizieller Beitrag

So, und zum 1000sten will ich mich bei Bernhard bedanken, der diesen tollen Thread gestartet hat!!

DANKE! :thumbup:

lieben Gruß,
    Melanie