HA!
Weibliche Form von Tribun = TRIBÜNE ?
Das ist gold wert.
Germanisten aufgepasst, hier gibt's Abendbrot.
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.986.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
HA!
Das ist gold wert.
Alles anzeigen
HA!
Das ist gold wert.
[hr]
Aber Mädels...Bei Mister BIG bin ich ganz bei euch :-))))))...sehr sehr cool
coole Serie :D[hr]
Hüpf hüpf :D:D:D:D
Tribun...Ich glaube den kennst Du nicht ;)...jedenfalls nicht den den die Mädels meinen
Ich kenne wen nicht??? Steh grad auf der Seife...
Wird es hier gerade schweinisch ?
Oder redet ihr von Tom Hanks ?
Lach...also ich lasse dat mal die Mädels beantworten...Wo ist eigentlich meine Miss Wet ?
also ich bin völlig trocken!
seid ihr bekloppt, 3 seiten zu schreiben, wenn ich mal keine zeit habe?
ich bin erschöpft vom lesen
Ohja, unser BiG, schließlich passt es im doppelten Sinne, finde ich ihn doch "big"
Pablo, jetzt weißte Bescheid, Mr. Big! Per.fekt !!
sorry Daggi ;)[hr]
Was ´n hier los ?
Heißt die Bude nun "Old MacDonald" oder wie ?
wer oder was möchtest du denn sein?
Das ia ia o machst du schon sehr gut
Moin Daggi...was hat dich abgehalten ? Pilze ??
Schelmisch heute, wa ?
Pass up daß ich nicht was da lasse wo du glücksbringender Weise reintreten könntest. Nicht daß dir hinterher die Dungi-Fungi-Brüder deine Hufverkleidung stiebitzen kommen!
Wo ist eigentlich meine Miss Wet ?
Hey Du Frechdachs, ich bin hier *hüpf-wink*
Jetzt fragt sich jeder, was der Nick wieder auf sich hat
Du spielst doch nicht mit Mr. Big auf Sex and the City an?
Sorry, aber da muss ich passen, habe ich nie gesehen, habe aber eine süchtige Freundin, die sogar im Kino war um ihren Mr. Big zu bewundern
[hr]
Tribun, wie könnte ich vergessen, dass Du ein Mann bist? *hihi*
Schelmisch heute, wa ?
Pass up daß ich nicht was da lasse wo du glücksbringender Weise reintreten könntest. Nicht daß dir hinterher die Dungi-Fungi-Brüder deine Hufverkleidung stiebitzen kommen!
Muahaha! Sehr gut gebrüllt, Löwe!
Lach....ach Du Sch..........öhm...na ja nachdem ich auf dem Truppenübungsplatz den Dungi-Fungi Pilzen irgendwie andauernd übern Weg latsche finde ich sie ja ganz interessant
Kuschel ...freu freu...natürlich hab ich dran gedacht und...ich bin nicht süchtig danach aber wenn ich da mal per Zufall reinrutsche lach ich mich immer schief
Tribun fragt sich, wo er bei seinem letzten Hamburg-Trip überall war...
Und ?
Antwortet sich Tribun ?
Tja...das übliche Touriprogramm ?
Und ?
Antwortet sich Tribun ?
......er war beim Mö wegen der besten Curry, im BlockHouse wegen des besten Steaks, n'bisschen Reeperbahnfahrn im Alex am Jungfernstieg, Fischbrötchen an den Landungsbrücken...
...weiss aber immer noch nicht, wo er Kuschelmuschel begegnet ist!?
[hr]
Tja...das übliche Touriprogramm ?
Bingo!
Sorry, aber da muss ich passen, habe ich nie gesehen, habe aber eine süchtige Freundin, die sogar im Kino war um ihren Mr. Big zu bewundern
Ich hab in die Serie mal reingeschaut, mir fehlte aber aber entweder das Einfühlungsvermögen dafür oder ich habe einfach zuviel verpasst und kam deshalb nicht rein.
Den Kinofilm habe ich gar nicht gesehen. Wenn ich mir die Zeit nehmen kann, ins Kino zu gehen, dann wäre das nicht mein Programm...
Aber den Mr.Big habe ich tatsächlich vor Augen...nicht schlecht
da hätten wir dann schon die dritte Bedeutung
lieben Gruß,
Mählanie (ja, so ein klitzekleines bisschen sitzt mir heut der Schalk im Nacken...)
......er war beim Mö wegen der besten Curry, im BlockHouse wegen des besten Steaks, n'bisschen Reeperbahnfahrn im Alex am Jungfernstieg, Fischbrötchen an den Landungsbrücken...
...weiss aber immer noch nicht, wo er Kuschelmuschel begegnet ist!?
[hr]
Kein Wunder, wenn Du immer so auf's Futtern konzentriert warst
* hihi und wegflitze *
Wieso?
Hab auf der Reeperbahn nix gegessen!
:D:D:D
Morgens um 5 eventuell auf ´n Fischmarkt beim Blumenhöcker ???
lieben Gruß,
Mählanie (ja, so ein klitzekleines bisschen sitzt mir heut der Schalk im Nacken...)
Das muss der Zwilling von meinem Schalk sein
Ich bin eh nicht so die Fernsehguckerin und Serien sind mir ein Greul
Genau, wenn ich ins Kino gehe, dann sicher nicht für Sex and the City!
Schade, dass ich gleich 'ne Verabredung habe!!!! Dabei habe ich gerade so unbändige Lust, hier noch ein paar Schlagabtausche zu liefern *grmpf*
Mal sehen, wenn's nicht so spät wird, schaue ich später mal rein, ob sich Tribun inzwischen erinnert hat *hihi*
Alles anzeigen
lieben Gruß,
Das muss der Zwilling von meinem Schalk sein
Ich bin eh nicht so die Fernsehguckerin und Serien sind mir ein Greul
Genau, wenn ich ins Kino gehe, dann sicher nicht für Sex and the City!
Schade, dass ich gleich 'ne Verabredung habe!!!! Dabei habe ich gerade so unbändige Lust, hier noch ein paar Schlagabtausche zu liefern *grmpf*
Mal sehen, wenn's nicht so spät wird, schaue ich später mal rein, ob sich Tribun inzwischen erinnert hat *hihi*
Da werde ich dann wahrscheinlich schon auf dem Wasser schaukeln...;)
Viel Spaß liebe SchiG! Das passt mal wieder, wie die Faust auf ´s Auge
Wieso?
Schatz, da liefst Du sicher nur mit hängender Zunge rum, dann ißt es sich auch so schwer
Wieso?
Schatz, da liefst Du sicher nur mit hängender Zunge rum, dann ißt es sich auch so schwer
Nö, mit steifem Hals! Hab nämlich geglaubt das die blauen Pillen mit dem V drauf Vitaminlutschtabletten sind! :D:D:D
Mentor...Blumenhocker sagt mir nüt!
So...heute eröffne ich mal die Zubettgehrunde...3.15 klingelt der Wecker...ggrrrrrrr
Tschööö
So...heute eröffne ich mal die Zubettgehrunde...3.15 klingelt der Wecker...ggrrrrrrr
Tschööö
Autsch...Gute Nacht!!