Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.881.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Meine liebste Määhhliiii..sollte ich jemals ins Bergische kommen tue ich das doch gerne für dich..Aber das ganze muss dann aber auch auf Video verewigt werden :D :evil:

Diese Nachricht muss ich mir irgendwie konservieren! :evil:
    Ich gebe dir mein Wort, wenn es dazu kommt, habe ich eine Videokamera dabei...ob ich sie dann selber halte, oder doch lieber mit im Schlamm suhle...:D

• mentor-Schnubbelchen, komm' mich doch mal im Büro besuchen, dann darfst Du auch mal auf meinem tollen Stuhl sitzen :D

Unsere Tribüne ist auch wieder da ;)

Määhhlliieee, ich schieb' auch gute Laune. Habe ich eigentlich fast durchgängig :)

• Offizieller Beitrag

Soooooo.

Ich denke dann auch, daß man langsam mal starten könnte mit der Orga eines Forumstreffens. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, ob ich nun den Arbeitgeber wechsle, aber es sieht gut aus. Am besten gebe ich die Termine, wo ich frei brauche, aber dann gleich bei der Vertragsunterzeichnung an.

Klare Verhältnisse schaffen.

Grüße, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Moin Günter!

Du könntest ja mal die "Mittelpunkskoordinaten" für alle Mitglieder ausrechnen. Da kommt wahrscheinlich irgendwas in der Gegend um Würzburg raus. ;)

LG, Pablo.

• Würzburg =347km, 3 Std. 18 Min. lt Navi!

Ist gebongt!
    [hr]

Eben noch wollte ich Spinat essen aber nun ...
    Einmal Thai Chi Chicken mit Curry und Reis bitte.

Ihr könnt vielleicht ´ne Menge Dumfug reden. :D

Mahlzeit! :D

• Offizieller Beitrag

Boah...

Ich glaub' ich geb' auf...
    Hat schon mal jemand was von der Gattung Phaeomarasmius gehört? Oder von Simocybe?
    Oder hat schonmal jemand Conocybe Tenera gefunden? Hat der wirklich Ähnlichkeit mit verschiedenen Laccaria - Arten?
    Ist jemandem mal aufgefallen, daß es gefühlt tausende Arten von Rötlingen gibt, die teilweise wie Ritterlinge, teilweise wie Fälblinge und manchmal wie Risspilze aussehen?

Verwirrung...

E.:
    Besser Dumfug als Dungfug, nicht wahr? Jedenfalls zur Essenszeit.

Halt! Moment, Günter!

Erst Reifendruck und Ölstand checken. :thumbup:

• Ich denke dann auch, daß man langsam mal starten könnte mit der Orga eines Forumstreffens. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, ob ich nun den Arbeitgeber wechsle, aber es sieht gut aus. Am besten gebe ich die Termine, wo ich frei brauche, aber dann gleich bei der Vertragsunterzeichnung an.

Forumstreffen find ich

Nur bitte denk auch an die aus dem Süden! ;)

Moin Günter!

Du könntest ja mal die "Mittelpunkskoordinaten" für alle Mitglieder ausrechnen. Da kommt wahrscheinlich irgendwas in der Gegend um Würzburg raus. ;)

Würzburg = 347km, 3 Std. 18 Min. lt Navi!

Ist gebongt!
    [hr]

Sechs! Setzen!!!!!!!! :cursing:

Hallo?! Irgendwas kann ja wohl an Eurer Rechnung nicht stimmen, wenn unser (zwar Lieblings-) Ösi "nur" 347km zu fahren hat und ich 542km :nana:

Mal davon abgesehen, wohnt mentor sogar nochmal 30km weiter nördlich von mir. Von Daggi mal ganz abgesehen. Kiel !!! Nördlicher geht es kaum. Ich sehe schon, der Treffpunkt rückt wohl weiter in den Norden :evil:

Also rechnet unsere "Mittelpunkskoordinaten" gefälligst nochmal neu ^^ :D

• Die schnelle Nummer mit Google brachte folgendes:

Mühlhausen liegt nur fünf Kilometer nördlich und ist damit die zentralste Stadt und Erfurt (45,50 km; südöstlich), Göttingen (54,00 km; nord-nordwestlich) und Kassel (67,50 km; nordwestlich) sind die drei Großstädte, die dem geographischen Mittelpunkt der Bundesrepublik Deutschland am nächsten liegen (alle Entfernungen per Luftlinie).

Südlich des Harzes war schon lange eine Liebäugelei von mir bezüglich eines Treffens im nächsten Jahr. Das hängt neben der schönen Lage an sich natürlich auch damit zusammen manch Pilzkopp dort in der Nähe beheimatet zu wissen, den man gerne mal selbst ins Spinnennetz laufen sehen möchte.

Die Kasseler Berge haben schon was, auch anstrengende Wege. :D

• Kuschel!!!!!!!!!!!

Schau mal auf die Benutzerkarte!!!

Wir haben auch Mitglieder in Südspanien, wenn wir die berücksichtigen treffen wir uns irgendwo in Norditalien!!! :D:D:D

• Offizieller Beitrag

Oh, verflucht...

Ihr wisst doch, ich kann partout nicht rechnen.
    Also versuchen wir mal Folgendes:

Bad Hersfeld ?
    Liegt in der Nähe von lustigen Orten wie Niederaula, Bebra, und einem Bergzug mit dem Namen Knüll.

LG, Pablo.

E.: Zu lange Karte geguckt... :rolleyes:
    Aber Mausmanns Vorschlag kommt hin: Harz! :thumbup:

• 604 km, 5 Stunden 53 Minuten
    das ist mir definitiv zu weit!
    :(

Schon mal an Zugfahren und Übernachtung gedacht, Daggi ?
    Vielleicht läßt sich da was nettes finden, egal wohin es geht. Ich werde den Winter über jedenfalls suchen und finden, nehme ich an.[hr]

So kannst du nich wetten, Mausi!:D

Klar kann ich. :evil:

Was möchtest du denn beanstanden ?

• natürlich mausmann. wenn es soweit ist, werde ich auch drüber nachdenken. ist dann halt auch eine frage des geldes.
    eventuell wäre sonst auch eine fahrgemeinschaft aus dem norden sinnvoll und billiger.
    ich hasse zugfahren *seufz*

bad hersfeld, göttingen wäre da schon für mich eine bessere option

• Offizieller Beitrag

Tjoa...

Das hatten wir an anderer Stelle wohl schonmal. Je nachdem, wie viele Leute anrücken, könnte es schwierig werden, geeignete Unterkünfte aufzutreiben und dabei irgendwie preislich nicht den Rahmen zu sprengen.

Daher wäre ess dann schon ideal, wenn da jemand vor Ort wäre. Nein, nicht um hier eine hunterschaft Pilzler zu beherbergen, sondern einfach wegen ein paar Tips in Sachen Unterkunft etc.

VG, Pablo.

• Naja, es muß ja nicht mittig in Deutschland oder nebst der Nachbarn liegen.

Ich denke entscheidend ist, daß alle diejenigen, die willig sind sich zu treffen, sich auf einen Ort einigen, egal wo der liegt.
    Viele andere würden wahrscheinlich nur dann kommen wenn es ihnen günstig liegt. Oft wahrscheinlich ist das ein regional kleinerer Bereich.
    Da werden auf jeden Fall viele mit dem Ort nicht zufrieden sein.
    Das muß man aber locker sehen. Es trifft eh viele, egal wo man sich trifft.

Vielleicht doch erst mal alle Enthusiasten sammeln und dann nach einem Ort schielen ?

• Offizieller Beitrag

Oder doch Bergisches Land?

Da ist ja immerhin auch ein nettes Grüppchen vertreten. :)
    Und liegt auch irgendwie mittig. Obwohl von Österreich schon auch etwas weit westlich ab.

LG, Pablo.

E.:
    Mausmann wieder schneller. 8|
    Ich sammel mich mal dazu. :thumbup:

Der nächste Schritt wäre dann aber auch noch ein Termin.
    Und dann der Ort.