Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.870.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• günter dann schleppe ich dich aber in andere ecken als die reeperbahn :D
    hier geht es schließlich um natur. also sind friedhofbesuche und botanischer garten angesagt :P

aber bergisches land ist für mich auch machbar. na, mal sehen, was es für vorschläge gibt.

• Ich seh schon, der südliche Aussenposten wird da verdrängt!
    Ich lass euch mal was suchen, mal sehen wohin es fällt!

Und ob's mir dann soviel Wert ist, 6 Std hinterm Lenkrad zu sitzen! (Obwohl ichs ja gewohnt bin...)

Grüsse vom A..... der Welt!:D

Günter[hr]

Gleichzeitig!:thumbup:

• Offizieller Beitrag

Haargenau!

Melle und die Dung - Fu - Krieger. Allerdings haben die sich ja vermehrt. Nobi und Sven kommen dann aber wieder aus ner ganz anderen Ecke, oder?

Hamburg wäre auch nice. In der Gegend kenne ich noch Leute in Hohwacht, die ich dringend mal besuchen müsste. Dazu Verwandschaft in Bremen und unterwegs in Ostwestfalen...

Ich plane mal gleich eine ganze Woche ein... :D

• Offizieller Beitrag

Neee, Günter!

Mir ist nix zu steil:

Alternativ kännte ich auch noch Falmenta / Valle Cannobina vorschlagen. Dann hebn fast alle einen unmenschlich langen Weg aber dafür auch schön steiles Gelände. Und gewaltig viele Pilze.

LG, Pablo.

• Pablo! 8|

Gibs zu, das ist flach, du hast die Kamera hingelegt!:D[hr]

Schon wieder Hamburg ? :/

Irgendwo mittig ist doch eine deutlich bessere Lösung.

Eh klar!:thumbup:

Hamburg gilt nur für mich und Friedhofslutinchen!:D

• Offizieller Beitrag

Hallo, Günter!

Ich gebe zu, es war nicht überall komplett senkrecht. :D

Blick von unten:

Blick von oben:

Rocce Di Gridone, Nordwand. Da gibt's einen schönen "Weg". :evil:

Und am Wandfuß schöne Pilze zwischen den Lärchen. :P

Berg heil,
    Pablo.

• Ein Forumstreffen? Super Idee. Bin gespannt auf weitere Vorschläge.

@ Pablo:
    Ärgermodus an:;););)

Mir ist nix zu steil.

Häh? Kapier ich nicht. Also ich seh da nur jemanden, der auf allen Vieren auf einem ebenem, steinigen Bergplateau in der Horizontalen herumkrabbelt . ;) Nur wieso?:/ Und hinten, wo es so schön blau ist, geht es dann steil herunter...

Scherzmodus aus. ;););)

Nicht schlecht! Sportliche Leistung. Ich war schon nach unserem 5 Stunden Ausflug relativ kaputt ;).

Edit: Na Na, Pablo, da lag ich mich meinem Scherz ja intuitiv gar nicht so falsch ;)

• Offizieller Beitrag

Hehe...

Die "Alta Via del Gridone" ist aber auch eine der geilsten Strecken in der Umgebung unseres Berghäuschens. Zusammen mit dem "Sentiero Bove". Ist auch ganz gut an einem Tag gehbar. Also in etwa 14 Stunden, wenn man ordentlich Gas gibt. Sollten so an die 30 bis 35 Km sein, Anstiegsleistung insgesamt so 2500m. Und die meiste Zeit immer oben auf dem Grat mit schön viel Luft unter den Sohlen. :evil:

LG, Pablo.

• Da oben wachsen vermutlich höchstens Stein-Pilze :/?

Aber auch von mir: Respekt. Könnt ich nicht mal im Traum. :thumbup:

• Hallo zusammen,

wenn Ort und Zeitpunkt halbwegs passen, würde ich auch gerne teilnehmen, wenn ich darf.
    Ich meine das Forums-Treffen, nicht das Friedhofs-Date.

VG Markus

• Zitat

Friedhofslutinchen!

grmpf

:D:D

Markus,

um den Ort wird eben diskutiert! Ich glaube, es wird ein "Hier trifft sich der Süden" geben müssen, es sei denn, Mausmann hat den Titel schützen lassen! :D

Keine Lust sowas im Schwarzwald zu organisieren?

Lg

Günter

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Wäre dann aber sozusagen als Bonus zu einem Forumstreffen zu verstehen? Kann man doch beides einleiten.

:/
    Pablo.

• Hallo Pablo!

Klar, als Bonus gemeint!

Leichenflädderlutinchen trifft sich mit mir in Hamburg, Markus und ich im Schwarzwald, du und ich in den Bergen Italiens, und die Dungifungischaffraktion trifft sich mit allen im Bergischen Land, wo zum Geier das auch liegen mag!
    :D

• Naja, für mich wäre selbst Danzig deutlich näher gelegen als der Schwarzwald, damit ihr versteht weshalb es für mich ein unwahrscheinliches Ziel wäre.
    Dort wohnen könnte ich mir schon eher vorstellen.

Klar!

Ich bin bereit 5 Std in die Kiste zu hocken! Alles darüber ist für mich uninteressant...;(

Alle zusammenzubringen wird kaum möglich sein, deshalb wäre ein Südentreff vielleicht nicht abwegig...

Ich kanns nur nicht von hier organisieren, müsste jemand aus der Gegend machen! :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Naja...

Ich denke, für ein richtiges Treffen für Leute aus allen Ecken wäre schon die Mitte ganz praktisch. Und das Bergische wäre echt eine Option, allerdings...

Mählie?
    Ralf?
    Björn?

Wo sind sie denn alle?
    Die müssten sich da mal äußern...

Markus:
    Ich PN dir mal morgen. ;)

LG, Pablo.

• Naja, für mich wäre selbst Danzig deutlich näher gelegen als der Schwarzwald, damit ihr versteht weshalb es für mich ein unwahrscheinliches Ziel wäre.
    Dort wohnen könnte ich mir schon eher vorstellen.

Hallo Matthias,
    wenn du ein geeignetes Objekt suchst, gib Bescheid. Pablo und ich
    wollten dich ja schon mal importieren. ;)

LG Markus

[hr]

Das behalten wir im Auge unter dem Motto, ich würde vorschlagen,

"Hier trifft sich der wilde Süden"

Günter du hast ja gerade mitgelesen. Pablo meldet sich morgen bei mir.

Dann schauen wir mal, wer noch interessiert ist, wo und wann wir dann "tagen". So ein leicht pilziger touch sollte für mein Empfinden schon dabei sein...... hinsichtlich des Zeitpunkts.

LG Markus

[hr]

Ja, sehe ich auch so. Günter könnte bei mir eine Zwischenstation einlegen.Wäre jedenfalls eine machbare Option.

LG, Markus