Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.870.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Wer weiß, wer weiß ?! Freiburg war schon immer mal von Reiz für mich und Hamburg ist ganz sicher nicht meine Stadt.

• [/quote]

Wer weiß, wer weiß ?! Freiburg war schon immer mal von Reiz für mich und Hamburg ist ganz sicher nicht meine Stadt.
    [/quote]

8|

So sind die Geschmäcker verschieden! Ich flieg da gern rauf...und der möchte runter!

Dort geboren oder was schlägt dich dann dahin, in die Stadt die nicht deine ist?

Markus, klar während der Hauptsaison! ;)

• Zitat

Leichenflädderlutinchen ;( trifft sich mit mir in Hamburg

ich hab mich umentschieden! *grummel*
    8|
    ich liefere dich nur vor der kapelle 11 ab !!!:evil:

ich bin auch der meinung, dass es nicht möglich ist, es jedem mundgerecht zu servieren.
    ich bin relativ flexibel und wenn es dann irgendwo oder irgendwann ist, und für mich nicht machbar, dann bin ich auch nicht böse sondern freue mich auf das nächste mal :)

mausmann was willst du denn in danzig? 8|8|8|

• Offizieller Beitrag

Doch, Daggi!

Das wird für dich auch irgendwie passend gemacht. ;)
    Da werden sich doch bestimmt Fahrgemeinschaften finden lassen. Und wie schon gesagt: Ich würde vor dem Ort erstmal schauen, wie das Interesse prinzipiell verteilt ist. Davon abhängig müsste man einen Termin ausbaldovern.

Übrigens: Ich hab' uáuch schon länger nicht mehr gezeltet. Das wäre auch mal wieder lustig. :D

LG

• Dort geboren oder was schlägt dich dann dahin, in die Stadt die nicht deine ist?

Das Leben, leider.
    Aber das ist eine Geschichte die hier nichts zu suchen hat.

Sorry, wollte nicht neugierig sein!

Ich find Hamburg cool, aber tauschen würde ich es mit meinem Wohnort nicht!

• Vielleicht die Goldplättchen aus dem Danziger Goldwasser holen ?

Ich glaub da waren die doch drin ?

So, jetzt mal im Ernst. Festlegen werden wir uns heute abend eh nicht.

Sollten wir uns / die Gemeinschaft der Teilnehmer hier treffen wollen, übernehme ich selbstverständlich die Organisation. Pablo würde es sich eh nicht nehmen lassen, mitzuhelfen. Andersrum genaus so. Ich denke wir sollten jetzt mal warten, was die anderen aus dem Norden oder auch den anderen Himmelsrichtungen wie Sabine etc. dazu meinen.

LG, Markus

@ Mausmann: Melde dich wenn es soweit ist.....

• Offizieller Beitrag

Sorry, hatte dann auch mal auswärtige Termine ;)

Ein Treffen im Bergischen? Das wäre Spitze!!! Du möchtest gern mal wieder zelten? Bei uns finden wir ein Plätzchen im Garten, Zelt wäre auch da. Wird es auf nächstes Jahr im Herbst hinauslaufen, könnte ich (hoffentlich) auch endlich ein Gästezimmer anbieten (das ist das allerdings schon an meine liebe SchiG vergeben ;) ) In meinem Städtchen gibt ´s die zweitälteste Jugendherberge der Welt hier

und Björn und Ralf wären sicher mit von der Partie. Überhaupt werden ja immer mehr Bergische Sturköppe hier aktiv :)

Ich fahre auch wieder ein Stückchen, um euch zu sehen, keine Frage! Wenn es diesmal unter vier Stunden bleiben könnte, käme mir das aber natürlich entgegen.

Plant ihr mal noch ein bisschen, mir brennen die Augen...ich muss Schluss machen für heute.

ich drück euch alle ganz fest (außer Mausmann, der kriegt einen festen Händedruck ;) )

lieben Gruß,
    Mählanie

• Hallo,

jetzt muss ich doch mal Euren Stammtisch begutachten!:)

Bitte n Pils!

Ehm,
    was genau heisst bei Euch der Süden?
    Muss es denn der tiefste Süden sein?
    Und wenn nun einer keinen motorisierten Untersatz hat was dann?:/

Naja, will Euch ja nicht die Pistole auf die Brust setzen! Habt noch ein bisschen Zeit!;)
    Wollt ja nur mal einwerfen, das ich auch Lust hätte!:)

Gut ´s Nächtle

• Zitat

Und wenn nun einer keinen motorisierten Untersatz hat was dann?

dann bleiben ja noch busse und bahnen und fahrgemeinschaften

ich bin mal gespannt, wie sich die idee weiterentwickelt :)

terminlich ist es für mich eigentlich nie ein problem, wenn genug vorlauf da ist.
    ihr seid (wir sind) schon ein doller haufen
    macht spaß mit euch
    unter euch
    bei euch...egal wie

• Offizieller Beitrag

Hallo, Karen!

Pils!

Also für mich heißt "Süden" irgendwas in der Gegend um Palermo oder Nikosia.

Bezogen auf ein Forentreffen (für die gesamte Bagage) wird's aber für mich eher der Norden sein (alles nördlich von Frankfurt).
    Weiter oben war von Harz die Rede, aber auch vom Bergischen Land. Wäre schön, dich auch dabei zu haben.

LG, Pablo.

• Tachjen :) Ich habe schon Kaffee...und Ihr? ;) Hochnebel..grrr...Schmuddelwetter aber ich werde heute trotzdem ne Runde durch die Pilzgebiete drehen...schönen Tag euch :cool:

Ach ja ...also...ich bin zu jeder Schandtat bereit zwecks eines Deutschland/ Östereichischem Treffen ;) Mir ist alles Recht nur...bidde nicht auf nen Berg kraxeln müssen...ich bin ja der Meinung das sie von unten hübsch sind aber nichts zum rauflatschen..bin halt nen Holsteiner...ich weis heute schon gerne wer morgen zum Kaffee kommt ;)

• ...:nana:...trifft sich mit allen im Bergischen Land, wo zum Geier das auch liegen mag!

8| @Hallo Tribun,
    das Bergische Land bezieht sich auf die Grafen von Berg
    deren "Land" hatte sich durch Zweckheirat von Kleve bis Köln
    ( und östlich bis Moskau:D ) ausgebreitet.
    Stammsitz, die Burg (Schloß Burg a.d. Wupper) im Dreieck Solingen-Remscheid-Wermelskirchen.
    Heute bezeichnet es den bergigen Landstrich etwa längs der Linie Solingen Remscheid Wuppertal, Verlauf der A1 Richtung Osten -mit nahtlosem Übergang in ´s Oberbergische, Gummersbach und Wiehl bis etwa A 45 das Sauerland beginnt.
    Irgendwo hatte ich mal ´ne Reprokarte davon...
    Aber GOOGLE und WIKIPEDIA weiß alles :thumbup:
    Was Treffen betrifft- "schaun ma ma" hat der "Kaiser" g ´sagt ;)

Grüße an ALLE !

[font="Verdana"]BESTE GRUESSE AN ALLE[/font]
    bleibt positiv- ausser beim AIDS-Test :D

• Offizieller Beitrag

Moin zusammen,

mein Becher ist schon wieder leer, bitte nachschenken

danke sehr.

Ich höre klopfende Geräusche von unserer Baustelle, was sagt mir das?
    .
    .
    .
    .
    .
    Jaaa! Es passiert etwas!
    .
    .
    .
    Noch bin ich zwar ganz weit von der Vorstellung eines fertigen Hauses weg, aber zumindest fange ich langsam an, daran zu glauben :)

Ansonsten wünsche ich mir beim Blick aus dem Fenster, die Decke nochmal bis zur Nasenspitze hochziehen zu können. Grau in grau...und das lange Wochenende wird wohl so bleiben.

so, Becher schon wieder halb leer X/

grüssle @all,

Mäählanie

• guten morgen :)

duschen fällt heute aus. bis heute abend gibt es kein wasser.
    aber die wanne ist voll und eimer stehen am klo.

ich glaub ich könnte noch ne runde zu mählie ins bett
    *gäääääääähn*

• Offizieller Beitrag

Grins...Määhhlliiii....baut Ihr schon an damit das Treffen bei euch stattfinden kann ? ;) ;) ;)

:thumbup:

Mein GöGa wollte doch tatsächlich kurz vor knapp noch das Gästezimmer aus der Planung rausschneiden 8|

Näää! Das brauch ich doch!!! ;)
    Jetzt ist es wieder drin!

Selbst, wenn unser Häusle bis zum Treffen nicht fertig ist:
    Platz ist in der kleinsten Hütte! :)

• Offizieller Beitrag

Och, das ist ja lästig!

Komm, ich mach dir Platz, Bett ist groß genug (2mal2 Meter reichen uns doch ;) )
    Wer bringt uns Frühstück? *zu Mentor rüberschiel* :sun:

• danke vielmals, ich hoffe das mit dem ungeduscht sein ist noch nicht zu auffällig

mentor! *indiehändeklatsch*
    kaffee bitte...hopphopp