So ihr Pilzchen, bis nächstes Wochenende will ich euch wieder wachsen sehen.
Das ist ein Bäfähhl!!!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.869.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Und wenn ich Dir sage das Du das eh schon kannst ? Aber das geb ich hier nicht zum besten :D:D:D etwas grenzwertig wie ich heute finde ;);)
So...jetzt bin ich wirklich wech...muss in den Wald bevor es dunkel wird und die Feen und Elfen los sind heuteJetzt hast du mich neugierig gemacht und ich hab nach "gelb sehen" gegoogelt...
Ich glaub ´ ich steh auf ´m Schlauch...Grüß mir die Feen und Elfen, wenn du sie siehst
-
Hey Hüft-Wulstling,
das ist ja echt cool!!!!!
Genau SOOO will ich sie auch wachesen sehen!!!
Und zwar bis Freitag!! -
Zitat
Ich glaub ´ ich steh auf ´m Schlauch...
da mach ich mit
-
Zitat
Ich glaub ´ ich steh auf ´m Schlauch...
da mach ich mit
Ich hoffe, Mentor lässt uns nicht im Dunkeln tappen...wenigstens ´ne PN wird doch wohl drin sein
-
-
Ich bin dagegen, das du dagegen bist!! Du willst mit Bierfahne zu Daggi, Mentor, mittlerweile Steffi und mir ins Bett? Nää du! das geht mal gar nicht!
-
-
Ey, wir wollen doch nur Kaffee trinken, rumblödeln, Daggi schaukeln und Brötchen krümeln....
was denkst du denn?
-
-
-
mir scheint unser nebelkäppchen ist recht wortkarg. heeeeeee fauler sack, schreib mal selber was und lasse nicht nur schreiben!
-
mir scheint unser nebelkäppchen ist recht wortkarg. heeeeeee fauler sack, schreib mal selber was und lasse nicht nur schreiben!ok!
-
grmpf[hr]
jailhouserock besondere version
schaut euch das mal an...der typ ist 2 (zwei) jahre alt -
Huuuch... ich seh grad, dass ich auch zur Käffchen-Krümel-Schunkel-Runde eingeplant bin?? Na hoffentlich ist die Decke groß genug - ich hab doch immer kalte Füße...!!! Und wenn ICH zittere, wird Daggi ja nur noch mehr durchgeschüttelt...!?!
-
-
Ist das n kleiner Steini?
-
-
Das Fake-Bild hatten wir schon mal irgendwo im Forum
Abgesehen von den Schatten, die falsch sind...die Bissstelle am Steini, das müsste fast ein T-Rex gewesen sein!
-
-
aber cool siehts aus!!
In DEM Wald hätte ich wahrscheinlich Angst, dass ICH von den Pilzen gepflückt werden könnte...
-
Das Fake-Bild hatten wir schon mal irgendwo im ForumAbgesehen von den Schatten, die falsch sind...die Bissstelle am Steini, das müsste fast ein T-Rex gewesen sein!
-
:D:D:D
-
-
Hüft-Wulstling....
:D:D:D