Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.868.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Guten Morgen.

Nette Seite, die kannte ich noch gar nicht. Da muss ich jetzt auch einfach mal ran: :D

?
    Es gibt frische Brötchen zum Frühstück...

und

und

• So dann malt mal fröhlich hier rum. Ich schone derweil meine Augen.

... klar doch, es bleibt bunt...

:evil:

• UUuaaaa, für mich bitte auch eine schwarzglasige Brille! Das ist mir entschieden zu bunt am frühen Morgen...

Ich finde, es gibt so wahnsinnig viele blöde Smilies (siehe der von mentor heute morgen *fies-grins*). Daher mag ich es lieber dosiert, mit nur wenigen Strichen klar gezeichnet und nicht gleich 'ne ganze Smilie-Landschaft ^^ :D

Bestimmt mache ich mich gerade unbeliebt. Als Wiedergutmachung verrate ich Euch aber meine Quelle ;) :

• Da hab ich wohl zu laut gepoltert am frühen Morgen. Ich gelobe Besserung (man darf mir halt keine neuen Spielzeuge geben, weitere bunte Seiten preisgeben hilft deinen Augen da nicht wirklich, Kuschel ;)...

Doch kann mich NATÜRLICH zusammenreißen. Ab jetzt farblich wieder etwas leiser... :whistling:

• guten morgen zusammen :)
    meist bin ich zu faul, mir die smileys rauszukopieren.
    aber manchmal finde ich schon einige sehr witzig und passend

die kakifrucht finde ich übrigens langweilig und fade.
    aber das habe ich auch von der papaya gesagt, bis ich endlich erfahren habe, worauf man beim kauf achten muss um eine reife frucht zu finden. und dann schmeckt sie mir richtig gut

• Doch kann mich NATÜRLICH zusammenreißen. Ab jetzt farblich wieder etwas leiser... :whistling:

Nein, nein, ich will ja niemanden verbiegen :shy:
    Es ist halt alles Geschmackssache. Ich nutze auch Smilies und finde es manchmal sehr nützlich, den passenden zur Hand zu haben (wie Määhhlliiee und ich schon häufiger angemerkt haben, fehlt im Forum der Knutsch-Smilie zur Auswahl). Ich mag nur nicht, wenn es Überhand nimmt und man hinter jedem Satz einen animierten Smilie setzt. Unsere zur Auswahl stehenden sind ja dezent. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und viele mögen es verspielt und je poppiger, bunter, riesiger umso besser ^^ ;)

• Offizieller Beitrag

Moin!

Ich bekenne mich:
    Bin auch Smilie - faul.
    Es sei denn jemand bläst die Palette neben dem Antwort - Feld mal noch ein bisschen auf. ;)

Übrigens: Gestern streikte mein Netz. Und soll ich mal was sagen?
    Schon hab' ich euch vermisst.

LG, Pablo.

• Zitat

Übrigens: Gestern streikte mein Netz. Und soll ich mal was sagen?
    Schon hab' ich euch vermisst.

ist doch komisch, oder? so geht es mir auch. hier, das forum und auch der stammtisch sind für mich ein stück liebenswerter alltag geworden!
    aber heute kannst du ja wieder aufholen ;)

absence makes your heart grow fonder, da ist wohl was dran

• Ach liebe Kuschel, normalerweise mag ich die bunten, poppigen Smilies auch nicht sonderlich. So gesehen muss ich mich gar nicht verbiegen oder meinen Geschmack ändern, da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung! :P.

Und dann gibt es noch diese Seite bei mir, die immer sofort alles ausprobieren muss. Ich war auf der neuen Smilie-Webseite. Dann erinnere ich mich nur noch an ein Rauschen in meinen Ohren, bunte Farbblitze leuchten um mich auf und plötzlich war alles bunt in meinem Post. Keine Ahnung wie das passieren konnte :shy:- Muss das Fieber gewesen sein ;).

Nicht-aufhören-können ist übrigens mein zweiter Vornahme. :evil:

@Pablo ohne Internet: nicht vorstellbar :D. Hab mich schon gewundert wo du steckst :D.

• Ach Kuschel..dabei hast Du schon auch was von nem süssem Smilie...eigentlich immer gut drauf und am schnattern und lachen
    Son richtig knuffiges Mädel eben
    Duckundwech

Ach nee...doch noch nicht...Ich habe halt deswegen ein Problem mit den Früchten weil ich viele kenne so wie sie halt schmecken in den Ländern in denen sie wachsen..ich Reise gern..und dann muß meine Begleitung mich schon fesseln damit ich nicht den ersten Gemüsestand anlaufe den ich sichte und probiere dann erstmal :D Kuschel hat mich aber auf Flugmangos gebracht...die sind fast so gut wie in den Tropen :D..allerdings habe ich auf der anderen Seite ein Problem damit das alle diese Früchte durch die Weltgeschichte gegondelt werden..blöde Sache irgendwie :cursing:

• Ach Ihr Lieben, ich arbeite mich mal von oben nach unten :)

Daggi, ja, Dein Smilie ist herrlich knutschig :D Ich finde wirklich, wir sollten solch einen in der Smilie-Auswahl links haben. Das gäbe hier eine Küsserei vom Feinsten ^^

Anna, eigentlich habe ich auch nichts gegen "bunt". Es ist halt die Kombi die es macht: von allem zuviel :D Ich weiß nicht warum, aber die Smilies von der Seite "Greensmilies", die ich verlinkt habe, die sind irgendwie niedlich gemacht. Ich glaube, Mäählliiee und Mausmann kennen die Seite, denn einige Smilies erkenne ich wieder *erwischt* ;)
    Das Du einen guten Geschmack hast, beweist Du oft genug, wie ich anhand Deiner tollen Beiträge sehe :)

Beorn, es ist mir auch sofort aufgefallen, dass Du nicht schreibst. Sonst unser Topposter des Tages :evil: und plötzlich ein großes, schwarzes Loch! Wie schön, dass Du wieder hier bist, sonst fehlt uns doch was *knuff-Dich-lieb-in-die-Seite*

Ach Kuschel..dabei hast Du schon auch was von nem süssem Smilie...eigentlich immer gut drauf und am schnattern und lachen
    Son richtig knuffiges Mädel eben
    Duckundwech

Nicht abhauen hier!!!!!! Ich freue mich doch gerade so über Deine Liebeserklärung :D Das beruht echt auf Gegenseitigkeit!!!!

Tribun, Tribun, .... nein, ich sage jetzt lieber nix zu Dir *hihi* :D