mentor du hast mir damit den mund wässrig gemacht. ich kenne zwei gute stellen und die werde ich morgen wohl mal aufsuchen!
allerdings sind dort die gelbstieligen zu finden. hoffe die stehen deinen in nix nach!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.868.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Ui!
Ich liebe Flash Mobs. So herrlich, wenn unverhofft Menschen aufgerüttelt werden, mitgerissen und vor allem verblüfft werden.
Und dann noch gepaart mit Musik! Einfach toll.
Man sieht den Menschen an, wie bewegt sie sind. Am besten ist das Mädl, das die Laterne hoch klettert -
Eine schöne Sache mit der Europa-Hymne.
Solche Flashmobs bemerke ich allerdings äußerst selten. Meist bekomme ich nur von eher unangenehmen Flashmobs was mit wo die Jugend ziemlich dummes Zeug macht.
Endlich Wochenende und ich kann machen was ich will. Aber das Wetter ist ziemlich blöde.
-
Eine schöne Sache mit der Europa-Hymne.Solche Flashmobs bemerke ich allerdings äußerst selten. Meist bekomme ich nur von eher unangenehmen Flashmobs was mit wo die Jugend ziemlich dummes Zeug macht.
Endlich Wochenende und ich kann machen was ich will. Aber das Wetter ist ziemlich blöde.
Hallo Matthias,
der von Mählie eingestellte Flashmob ist super, wenn es nur solche geben würde, gigantisch Klasse ! Zeigt uns wieder mal, das Mählie ein positiv freundliches Schätzle ist.
Aber leider, wie du schon berichtest, beschränken sich diese Aktionen leider nicht nur, auch wenn es schön wäre, auf solche.LG, Markus
-
kann mir jemand erklären was ein flashmob ist?
ich hab den film von mählie gesehen.
aber das ganze ist ja nicht zufällig oder spontan entstanden sondern sicherlich so geplant gewesen. ich dachte flashmob sei was, das ausversehen, also ungeplant entsteht?!ach, guten morgen zusammen
-
Hach Flashmob! Kennt ihr den?
Ist zwar weniger n Flashmob, als ne durchorganisierte Werbeaktion, aber ich lach mich Scheckig!
-
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!
Ohne Schilder, ohne Smilies! *smile*
Bei uns scheint die Sonne, ich stehe in den Startlöchern und freu mich wie ein Schneekönig auf den Wald!
Hoffe ihr könnt auch raus ind habt interessantes zu berichten!
Schönen Tag wünscht
Günter
-
kann mir jemand erklären was ein flashmob ist?
ich hab den film von mählie gesehen.
aber das ganze ist ja nicht zufällig oder spontan entstanden sondern sicherlich so geplant gewesen. ich dachte flashmob sei was, das ausversehen, also ungeplant entsteht?!ach, guten morgen zusammen
Morgen.
Nee, n Flashmob ist schon geplant! Man ruft über Internet dazu auf, an einem bestimmten Ort zu ner bestimmten Zeit in der Öffentlichkeit an einer geplanten Aktion teilzunehmen. Der Auslöser und was zu tun ist ist bekannt.
Ziel: Spass haben und dabei die Umwelt in ungläubiges staunen zu versetzen
-
ah, schon jemand wach
guten morgen günter und hüftwulstling!
danke an hüftwulstling
nun hab ichs verstanden -
Jo Tach. Musste gerade meine beiden Katzen füttern. Die haben auch n Mini-Flashmob aufm Bett organisiert. Das mit der Zeitumstellung kriegen sie nicht so hin.
... und ich geh jetzt wieder schlafen!
-
Morgen miteinander!
Der einzige Flashmob, den ich hier beobachte, sind Leute mit Regnjacken und Schirmen. Ob das auch geplant ist?
Wiso ist bei dir gutes Wetter, Günter?
Ich muss wohl auswandern.LG, Beorn.
-
Moin Moin
Ich glaube mein Kühlschrank ist gestorben.
Ohje, hoffentlich folgt die TK-Truhe nicht sonst erschieße ich mich.
-
Ich glaube mein Kühlschrank ist gestorben.
Ouch!
Das ist blöd. Ausgerechnet ein Gerät, das man immer braucht, von dem man keinen Ersatz auf Lager hat, und das sich schlecht innerhalb von 10 min austauschen lässt.
Aber das sollte doch ein großer Zufall sein, wenn die Gefriere zugleich den Geist aufgibt. Oder hast du Baustelle im Haus, und die haben vorübergehend den Strom gekappt?
Grüße, Beorn.
-
Neee, das ist altersschwäche. Er zuckt aber noch wie ich gesehen habe. Zum Glück ist der gerade nicht so sehr befüllt. Gut daß ich gestern nicht zum Einkaufen gekommen bin.
-
Ohje, hoffentlich folgt die TK-Truhe nicht sonst erschieße ich mich.
Wäre jetzt auch schade, wegen einer TK-Truhe!
Wer war heute im Wald?
Ich war 4 Std und bin total enttäuscht heimgekommen! In Sachen Pilze ist nix los!Trotzdem ein schöner Herbsttag, 18 Grad, Sonnenschein, Föhn...
LG
Günter
Ich würde ein kleines Bier bestellen....Froillein! Froillein...?
-
Wegen der Pilze in der Truhe natürlich. Da ist ja fast nichts anderes drin.
Was heißt denn nun gweih haben ?
Google sagt "Oberweite" aber das trifft jawohl eher auf das Frollein hier zu.
-
Nicht haben, sondern sein!
Du bisch ein Gweih!
bisch = bist!
Gweih kommt von Geweih. Du bisch so a Gweih, sagt man zu Leuten wie du einer bist, von denen man eigentlich ja eh erwartet das sie auf eine Frage wie: Sommersteinpilz, so spät noch (und damit meinen spät im Jahr ) auf die Uhr schauen und sagen: Halb sechs, ja manchmal!:D
Und Gweih ist gar nicht böse gemeint! Und meinte ich auch keinesfalls, sondern eben so:
Mausmann, du bisch ein Gweih! (Ein angemehmes...;) ich mag Menschen mit Humor! Oh, wie oft höre ich, das ich ein Gweih bin, oder ein Kamöl...rate nu woher Kamöl kommt )
LG
Günter
-
Woher Kamöl kommt ?
Ein Höckertier aus Öschtralien vielleicht ?
Ich glaube, jetzt verstehe ich aber. Das müßte in etwa die gleiche Bedeutung haben wie die, wenn meine Schwester lachend zu mir sagt: "Du bist so ein Penner!" Wahlweise geht auch Idiot, Arsch oder Sack.
Ich lasse ja gerne mal auflaufen und höre sowas dann regelmäßig.So, wo bleibt das Bier für das Kamöl ?
Für mich Kakao mit Schuß, bitte.
-
-
-
Man, ich bekomme heute den A... nicht hoch. Ich sitze hier seid heute morgen und habe es nicht geschafft einzukaufen geschweige denn zu duschen. Dabei wäre das echt dringend. -
Boah ... das gerufene Frollein ist noch fauler als ich.
Die hat wohl ´nen Umweg durch den Wald genommen. Nun muß ich verdursten. *heul *müffel -
Tja, ich glaub nur wegen uns zweien schiebt die ihr Gweih nicht hinter der Theke vor..:D
-
Ich mach mal etwas Mucke an. Das belebt.
Alter Schwede ...Pagan Folk .....aber das geht ab :D...auch faul sei !
Walter
-
So die Herrn, sie hatten bestellt? Ein Bier für das Kamöl und ein Kakao für den Penner
Bittschön. Entschuldigt, das es so lang gedauert hat, musste noch das Gweih für ´s Dirndl herrichten
Saubande!