Bei einer solch symbadischen Bedienung wartet man doch gerne.
Ja Walter, ich habs mit derlei Lautmalerei. Bist du auch ein Sitzendtänzer ?
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.867.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Ok, gerade noch die Kurve gekriegt
Darf ich mich denn nu dazusetzten? Eigentlich habe ich nämlich schon Feierabend und mir die Füsse heute schon genug platt gestanden. Meine Ablösung sollte eigentlich schon da sein...
Bist du auch ein Sitzendtänzer ?
OMG! aber bitte nicht schukeln!!! [hr]
Alles anzeigen
Pfui! Sitz! Platz! Aus!
..lausche gerade noch in weitere Werke..aber nach langer Zeit wirklich was sehr gefälliges für einen alten Knochen -Danke
Gute Musik , egal aus welcher Richtung mag ich immer...bin aber schwer J.J.Cale beeindruckt u. das beantwortet auch gleich den Sitzendtänzer
Also ich schunkel nicht.
er wars!
Nicht du Walter. Schlimm wenn man hängen bleibt in der Video-ecke, nicht wahr ?!
[hr]
och mensch, so ´n schei....
Von der dämlichen Husterei hab ich mittlerweile Muskelkater und jetzt hab ich mir noch irgendwas zwischen Wirbelsäule und rechtem Schulterblatt verhakt. Jedes Husten tut nun weh
So, musste nur mal schnell irgendwo ein bisschen jammern, nu is wieder gut :shy:
....Walter. Schlimm wenn man hängen bleibt in der Video-ecke, nicht wahr ?!
was ?..bin gerade bei gemütlicher Blasmusik ...
was ?..bin gerade bei gemütlicher Blasmusik ...
Kenn ich. :D[hr]
och mensch, so ´n schei....
Von der dämlichen Husterei hab ich mittlerweile Muskelkater und jetzt hab ich mir noch irgendwas zwischen Wirbelsäule und rechtem Schulterblatt verhakt. Jedes Husten tut nun weh
So, musste nur mal schnell irgendwo ein bisschen jammern, nu is wieder gut :shy:
Muß ich einen Arzt rufen ?
Scherz beiseite! Gute Besserung !
Für drücken und so sind andere zuständig. Weißt ja ...
ja es geht , man kann auch mit Kopfhörer schreiben
...dachte ich mir insgeheim...und...gefällt ?
Hoi!
LaBrassBanda!
Sauguat.
LG, Beorn.
Teilweise, ich befinde mich in einer langen Eingewöhnungsphase.
Aber die Session auf dem Video ist schon sehr cool!
Für drücken und so sind andere zuständig. Weißt ja ...
danke! Ich nehm auch ein Lächeln
Ach Melanie ,
gute Besserung !
..obwohl ich mir das Bier alleine aufmachen mußte ...jetzt tauch ich mal unter und seh mal bei Rare Earth , War und E. Burdon nach , ob die ein sicheres Plätzchen für mich haben......
Spaß beiseite , hab gerade eine Zahnsanierung hinter mir u. ich bin Dent-Phobiker o. wie die heißen ...
Gute Besserung !
Walter
N'abend Ihr Lieben
Ich habe heute knapp 3 Kilo frische Trompetenpfifferlinge geerntet und bin fix und fertig aber glücklich *jubel* Es waren leider nicht solche dicken Nester, wie ich sie im Harz gesehen habe, sondern eher einzeln verteilt im schön tarnenden Buchenlaub, aber egal, mir ist keiner entgangen
Eine üppige Portion in Sahnesauce mit Schweinefilet und Kartoffeln gab es heute Abend. Mein Lebensgefährte hat sich fast überfressen, so gut geschmeckt hat es ihm. Ist ja immer ein schönes Lob, wenn ich ihn fast ins WoZi auf's Sofa kugeln muss (dabei ist er schlank)
Wo findet Ihr die meisten Trompetenpfiffis? Eher im Buchen- oder eher im Fichtenwald?
Liebe Määhhllliiiee, ich drücke Dich mal ganz dolle *quetsch*
Nun hat keine olle Bakterie oder Vire mehr Platz Gute Besserung
Hier noch ein Gute-Nacht-Lied für Euch
Ihr macht mich fertig. Ich gehe jetzt schlafen und fahre morgen in den Wald. So einen Blödsinn habe ich noch nie gemacht.
Ausgezeichnet Trüffelino!
Ich bin gespannt was du zu berichten haben wirst.
Ich werde mich heute auch mal wieder in den Wald trollen und der Korb kommt mit.
Kaffee ist fertig, Tee auch, Eier kommen gleich, dazu Schinken, Camembert, Gelee von Melle und und und.
Sonne gibt es obendruff.
kriege grade eine mms von andreL und steffi
mit einem bild einer wunderschönen glucke!
ist doch wohl eine frechheit
*grummel*
Danke ihr Lieben, die Genesungskuschelquetschkur tut ihre Wirkung
Nur meine Stimmbänder streiken noch etwas.
Kuschel, danke, ich glaube du hast es sogar geschafft, die Verspannung in der Schulter rauszuquetschen
Seid ihr echt heut fast alle unterwegs? Ihr Glücklichen! Ich wünsche allen Trompetenjägern fette Beute!
Mausmann, bei dir gibt ´s Sonne? Na toll, schick doch bitte mal was rüber, hier ist es grau in grau und es weht ein eiskalter Wind--echt ungemütlich
Ich hoffe dein Frühstück hat geschmeckt, klingt zumindest verführerisch.
lieben Gruß,
Mählanie
Ich schau mal was sich machen lässt.
Die Bilder sind gerade auf dem PC angekommen und da ist sicher auch Sonne drauf.
Wo stecken denn alle ?
Übrigens regnet es jetzt schon einige Zeit lang und soll wohl auch die Woche durchregnen.
Ich habe noch mal ´nen guten Tag erwischt heute. :)[hr]
So Melle, Sonne fürs Gemüt.
Und hier einen Teil meines Essens, später.
Moin Moin...wie ist es mit Glühwein heute ? Hilfst bestimmt auch gegen die knuddelgequetschte Erkältung von Meli
Und Mausmann? Hast Du was gefunden heute..ich war nur kurz 1,5 Stunden los aber fast nichts gefunden...ausser eine gute Portion Judasohren...haben schön geknistert im Mund Regnen tut es hier aber noch nicht aber der Wind frischt auf...
Boah eh Mann...fies solche Bilder nachträglich einzufügen...oder...vielleicht auch besser sonst hätte ich wohl losgezetert [hr]
Ist das ein Steini????? aber diese kleinen rosa pünktchen...[hr]
[hr]
Danke für die wunderbar warmen Sonnenstrahlen! Gemüt ist aufgehellt
Auf deinem letzten Bild, Mausmann, das ist doch sicher ein Flocki?
Ah! Mentor! Das sind aber viele Lauscher Musst du eigentlich immer gleich solche Massen finden? Und wieso geknistert im Mund? Bitte klär mich auf, also, über das knistern natürlich...:D
Na das knurschelt doch so beim kauen..Mu-Eer Pilze eben
Ich hätte noch viel mehr gehabt wenn nicht schon soviele vertrockent gewesen wären ...Ach übrigens hab grade eben was gesehen..Danke
Na das knurschelt doch so beim kauen..Mu-Eer Pilze eben
Ich hätte noch viel mehr gehabt wenn nicht schon soviele vertrockent gewesen wären ...Ach übrigens hab grade eben was gesehen..Danke
Jaja, klar, Mu-Eer weiß ich. Es klang aber so, als würdest du sie gleich vom Baum verputzen :nana:
Dazu hätte ich auch eine Überlegung. Ich fand auf meiner letzten Tour auch welche, ebenfalls vertrocknet. Nun hab ich ich gefragt, ob das nicht egal ist.
Zu Hause trockne ich ihn ja auch...
Und die getrockneten am Baum, werden beim nächsten Regenguss wieder ihre Form zurück gewinnen und dann vielleicht geerntet...also eigentlich könnte man die getrockneten doch auch mit nehmen...
Du das geht glaube ich nicht...ganz einfach aus dem Grunde das wenn sie am Baum einmal vertrocknet sind sie nämlich nicht wieder anschwellen beim nächstem feuchtem Wetter...habe ich schon oft beobachtet ..denke da setzen dann doch Zersetzungsprozesse ein...