Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.867.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.

• Offizieller Beitrag

Hallo????!!!!!????? Ich dachte hier wird gruppengeknuscht !!!! :D :D

Na klar, komm her, kriegst auch einen, hast ja eh noch einen gut ;)

• rosenbilder vom mentor?
    ich hab grade kopfkino und stelle ihn mir in mitten von dornengestrüpp vor. so ein bisschen wie dornröschen.
    schlaf bloß nicht ein! sonst küsst dich noch jemand wach mentorchen ;)

und gruppenknutschen, da will ich was von abhaben, bitte :)

Zitat

Grins...Daggi...war das beim Stammtisch nicht meistens so?

8|8|8|
    ähm...nein, eine zeitlang laghen beorn und tribun weit vor mir!!! *sicherbin*
    :evil:

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Offizieller Beitrag

rosenbilder vom mentor?
    ich hab grade kopfkino und stelle ihn mir in mitten von dornengestrüpp vor. so ein bisschen wie dornröschen.
    schlaf bloß nicht ein! sonst küsst dich noch jemand wach mentorchen ;)

und gruppenknutschen, da will ich was von abhaben, bitte :)

also, alle die Gruppenknutschen wollen, sollen her kommen, ich hab gerade Knuddelbedarf, im sinne von austeilen sowie einstecken :D

Dann wäre das Thema wachküssen ja auch kein Problem mehr, würden wir einfach gleich mit erledigen :D

Mentor als Dornröschen :D härrlisch!!

• Zitat

Hey Schwätzbacke Wink , ich mag die Judasohren auch total gerne und wenn sie hier überall zu finden sind, dann auch bei Dir. Was ansonsten hilft: einen infizierten Hollunderast feucht halten, die JO fruktifizieren dann fleißig Smile

musst du mich gleich so wörtlich nehmen? hättest mir ruhig widersprechen können :D
    man nehme einen infizierten holunderast...super, und woran erkenne ich die infektion? fieber, hohe blutsenkung, vermehrte leukozyten?

• Offizieller Beitrag

:whistling:

ich muss jetzt gleich raus in dieses Usselswetter :nana: Mamataxi spielen :)

wir lesen uns! Bleibt sauber :cool:

• Ihr seid echt zuuuu witzig *kicher*

mentor, setze mich doch bitte nicht unter Druck wegen der Rosenbestellung *wild-mit-dem-Finger-rumfuchtel*, schließlich muss ich gleich wieder in eine Besprechung und nach der Arbeit im Überholkommando nach Hause und ein Geschenk einwickeln, dann zum Geburtstag von Schwieger-Oma! Ich kann jetzt keine Entscheidung aus der Hüfte schießen :evil:
    Wenn es heute Abend nicht zu spät wird, schaue ich noch rein, ok?

Daggi, ich nehme Dich immer wortwörtlich ^^ , das macht besonders Spaß :D
    Woran Du einen infizierten Hollunder erkennst? Wieso? Stehen bei Euch keine Wegweiser? :evil:
    Recht hast Du! Man muss natürlich wenigstens EIN Ohr finden (nicht den hier aus dem Forum *haha*), dann weiß man, dass der Pilz drin steckt. Häufig liegen diese modrigen Äste am Boden. Solch einen habe ich in meinen Garten unter Farne gelegt. Schattig, feucht, geschützt: die Ohren wuchern :)

Gruppenknutsch, bis später!! :)

• was du alles im garten hast...da kann ich nur staunen
    ich wäre nicht überrascht, wenn du nächstes jahr eine steinpilzwiese unter deinem holunderbusch findest.
    ;)
    nagut, also nächstes mal holunder suchen...hoffentlich erkenne ich die ohne blüten und beeren.
    dann in den wald, den samtfußrübling ernten und den wildschweinen entkommen.
    besonders auf letzteres lege ich allergrößten wert!

• Offizieller Beitrag

Moin Mentor!

Und ich bin noch am Spachteln. :plate:

Bis dahin kannst du's höchstens mit dem Fundbericht von gestern probieren. :)
    Steht aber nur komisches Zeug drin. 8| Nix zum Essen.

LG, Beorn.

• Liebe Sabine!

Da du dich hier öffentlich entschuldigt hast, nehme ich hier auch
    öffentlich Stellung.
    Ich nehme deine Entschuldigung an.
    Wo Menschen zusammen sind, entstehen Missverständnisse und passieren
    Fehler.
    Das ist ganz natürlich, jedoch besonders in Internet gefährlich, da weder
    Stimmlage noch Mimik zum Inhalt einer Aussage helfen können.

Was meine Zukunft hier im Forum betrifft, habe ich noch nicht entschieden. Für diese Entscheidung brauche ich noch Zeit.

Vorerst werde ich mich aufs mitlesen konzentrieren und keine Beiträge mehr bringen.
    Ich werde lediglich noch vorbeischauen weil für mich das Thema Pilze nach wie vor im Vordergrund steht und die ein oder andere PN von mir hier lieb gewonnenen Menschen abzuholen.

Euch allen eine gute Zeit

Tribun / Günter

• Offizieller Beitrag

Grrrrrrrrrrr, da wird einem ein klitzekleiner Buchstabe, der mal dadurch gegangen ist, gleich auf ´s Butterbrot geschmiert :evil:

Ich könnte jetzt natürlich sagen, oh, wie schön, das jemand meinen Gag bemerkt hat...aber nee, war wirklich ein Flüchtigkeitsfehler :nana:

Na toll, jetzt hab ich ´nen Ohrwurm...8|

• :nana: Boah, Gruppenknutschen ? Wie eklig. Bäh ...

Bei mir gibbet nachher ofenfrisches Giabbatta mit muskatiertem Rahmspinat, Hexe und Schinken druff und ganz viel Parmesan drüber gerubbelt. Evtl. auch etwas Knoblauch noch dran.
    Normalerweise nehme ich frischen Mangold, habe den aber vergessen. :(

Trotzdem saulecker :P[hr]

...
    Na toll, jetzt hab ich ´nen Ohrwurm...8|

Ja und ? Mir steckt ein Schuh im Ar... 8|

• Offizieller Beitrag

Günter, es ist schade, das du dich zurückziehen willst, in meinen Augen auch absolut nicht nötig, aber verstehen kann ich dich.

Ich hoffe, deine Entscheidung über deine Zukunft im Forum fällt zu unseren Gunsten aus und wir werden bald auch wieder außerhalb der PNs von dir lesen!

ein ganz herzlicher Gruß,
    dM

• hier auch ohrwurm....

Go right to the source and ask the horse
    He'll give you the answer that you'll endorse.
    He's always on a steady course.
    Talk to Mr. Ed.

träller

• 8|8|8| ähm...das war aber rein höflisch gemeint Herr Mausmann ;)

Siehste Melle :D
    Sogar ein höflischer Schuh schaut aus meinem Podanz ! Ich bin halt der nette Ar... :D

It ´s all folks! ^^

Wenn man hier überall mit dem Lesen hinterher kommen will muß man echt fit sein. *hechel

Because, because, because ... lalala lalala lalaaaa *lach