Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.879.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Mensch, was hast du hektische Smilies
-
Ich hab kein Bock auf Küche.
Ich glaub, ich hau mir heute einfach mal wieder ordentlich Süßes in den Hals und futter mein geplantes Essen morgen früh ... oder heute Nacht.Marzipan für alle und Lebkuchen und Kekse und Schoki und Nugat und ... hey, nicht alles alleine auffuttern![hr]
Das ist ´ne doppelhändige Fensterreinigungskraft!
-
[/quote]
aber dieses nervöse Augenzucken....da kann ich echt nicht lange hingucken
ich nehme dann bitte etwas von dem Marzipan...haste noch ´n Schnäppschen dabei?
-
He?
Das kann nicht sein. Ich glotz da minutenlang zu, aber der Bildschirm, auf dem die rumwischt, wird nicht sauberer.
Dafür will ich nicht zahlen.
LG, Beorn.
-
Günter, es ist schade, das du dich zurückziehen willst, in meinen Augen auch absolut nicht nötig, aber verstehen kann ich dich.Ich hoffe, deine Entscheidung über deine Zukunft im Forum fällt zu unseren Gunsten aus und wir werden bald auch wieder außerhalb der PNs von dir lesen!
ein ganz herzlicher Gruß,
dMBin zwar kein wirklicher Schreiber aber ein intensiver Leser und ich hoffe wie Melanie dass uns Tribun erhalten bleibt.
Gruß
Peter -
-
oh nein! Dann wird mir bestimmt schwindelig, da verzichte ich lieber auf beides
-
Wie...
Ein paar gleich?
Ich muss morgen arbeiten, und bin keine 18 mehr. Damals lies sich ein Saufgelage noch wegstecken.LG
-
Mönsch...Ihr ihr Nasen Na ja...bin halt nen Gastronom und kann dad Zeuch wohl nen büschen besser ab....hicks
-
Zitat
Ich muss morgen arbeiten, und bin keine 18 mehr.
nasowas
das kommt davon, wenn man die leute nur nach ihrer schreiberei beurteilt
man kann sich echt vertunklar soll der günter bleiben und auch wieder aktiv sein, das olle nebelkäppchen
lepista tribunata nebularis
-
Schon wieder saufen ?
Ich habe noch deinen Kornelkirschlikör hier. Aber der wird noch nicht angerührt.
Ich bleib lieber clean heute.
Ich trink eh nur noch außerordentlich selten Alk.Aber haut ihr euch nur das Zeug rein.
Ich habe gerne belastendes Material von anderen. -
Ich habe noch deinen Kornelkirschlikör hier. Aber der wird noch nicht angerührt.
Aber haut ihr euch nur das Zeug rein.
Ich hab dich mal beim Wort genommen und deinen Likör gemopst
Wer auch immer den gemacht hat, seeeeehr lecker und es gebührt dem Erschaffer eine
Mir gehts nach der Flasche allerdings nicht mehr ganz so gut wie man sieht
Aber nunja, erstmal mit ein wenig
Und morgen dann gemütlich
Gute Nacht zusammen und schlaft gut.
-
Hej Frank,
das ist ja ne schlaffe Gesellschaft hier. Da kommt man nach getaner Arbeit endlich mal dazu, beim Stammtisch vorbeizuschauen, und was ist...
Kalter Qualm, abgestandenes Bier, ein paar Fliegen an den leeren Schnapsgläsern, ein paar umgekippte Stühle, ein paar verschrumpelte Fritten auf ´m Tisch und das Jungvolk ist schon in der Heia.
Wisst Ihr was, als ich noch jung war...........
ach, hört ja eh ´keiner mehr zu.:)
-
Doch ich bin noch da *hicks*
-
Ach verdammt,
unterm Tisch hatte ich nicht nachgesehen.:D
-
Laß die Tischdecke wieder fallen, es ist viel zu hell
-
Tschuldigung.
Murmel,murmel auch nix mehr anzufangen murmel, murmel... -
Es sei dir verziehn wenn Du mir noch eine Flasche von Mausmanns Alllllllllohol organisieren kannst.
-
ihr seid mir zwei marken...
guten morgen
irgendwie hatte ich heute morgen die frühsenile bettfluchtdabei zwingt mich eigentlich heute nix zum früh aufstehen
-
-
Guteeeeen Morgeeeeeeen!
Aufstehen!
Mensch, hier sieht ´s ja aus, Ralf, wenn du Nachts um drei noch so viel überschüssige Energie hast, dann hättets ja mal den Saustall hier aufräumen können
Na, setzten wir uns erstmal zusammen und trinken ´nen Kaffee, und dann geht ´s gemeinsam ans Werk
ah! Ich bin nicht allein! Guten Morgen Daggi und Mentor!
-
Guten Morgen liebe Daggi...ging mir auch so..ich habe sogar den Zeitungsheini gehört als der um 5.15 da war...man eh...ich habe Urlaub und darf eigentlich schlafen ;)[hr]
AAAAAAAAAAAAaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg....aua...Meli...nich so laut bitte :D:D:D -
boah ich brech zusammen
ihr seid doch noch zu jung für präsenile bettflucht.
hallo ihr zwei pilzhasen
bei mir hat der ralf auch nix aufgeräumt und nicht mal kaffee in die wärmekanne gefüllt. musste ich selber kochen.
aber kaffee und zigarette (in einer wolldecke auf dem balkon, *bibber*) haben mich dann doch richtig munter gemacht
was geht bei euch heute ab? -
Nu kokettiere hier mal nich rum Du junges Küken Knutscher...ja ja...heute morgen bin ich der erste der mit dem Knutschgelage anfängt
Also...ich werde mich bald fertig machen und Sand ähm zum Zwecke von kleinen Bauarbeiten in meinen Garten organisieren...weis auch wo
Das ist schnell durch und dann wollte ich eine schnelle Runde auf dem Truppenübungsgelände drehen...mal sehen wie ich alles hinbekomme...und ihr ???Wo is Melanie eigentlich...vor ner halben Stunde macht sie hier son Lärm und nu is sie wech..Ich seh grade vor meinem geistigem Auge son lüttes Etwas vor der Kaffeemaschine rumspringen weil die nichts rausschmeisst