Moin?
Mahlzeit, Daggi!
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.885.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
Moin?
Mahlzeit, Daggi!
Tachelle!
meine Stimmung ist eigentlich ganz gut, nur ein bissl müd
Braucht ihr einen Stimmungsaufheller?
Macht einfach gute Laune, finde ich. Super Stimmen gutes Lied
und wenn ihr staunen wollt, dann hört euch Hier von den Anfang an, ohne hinzuschauen und wenn das Gewitter vorbei ist, nochmal von vorn und gucken, wie die das machen.
Viel Spaß beim Lauscherlebnis
Übrigens....
wenn du Leute zum Grillen einladest, solltest du nächstes mal auch zu Hause sein!;)
Übrigens....
wenn du Leute zum Grillen einladest, solltest du nächstes mal auch zu Hause sein!;)
Hä? Wir waren doch da! Einzig gefehlt hat hier ein gewisser Schluchti, mit seiner Familie
Die Garage stand euch offen
Schluchti?
Du Schaf...;)
OK, ich gebe auf!;)
Geh jetzt raus obwohls mir Wurscht!
Wünsche schönen Sonntag!
:nana:
Günter
Viel Spaß bei der Freiluftdusche! Vergiss das Duschgel nicht
und ich verteile Knutsch-Smilies, soviel ich will!
Hallo!
Ich muss auch mal hier abhocken.
Gibt's Tee?
LG, Beorn.
Hallo
Ich war gerade unter der Freiluftdusche.
Wald : nass. Pilze : nass (die, die ich durch die verregnete Brille erahnen konnte). Gerald: nasss
Duschgel vergessen
Dafür 'nen Schwammimitat gefunden - Marke Sparassis Modell crispa
Welch ein schöner Tag.
warme Dusche - Kaffee - 'Pilzvondrecksortiernadelausklaub'
Gerald
Hallo, Gerald!
Ja, so ist das. Wenn die Pilze wenigstens vom Regen sauber wären. Aber das ist nicht der Fall.
Denn geh' mal unter die heiße Brause, bis dahin sollte auch der Kaffee durch sein.
VG, Beorn.
wo bleiben nun die berichte der heimkehrer?
Welche Heimkehrer ?
Leute, putzt und fegt von euch jemand im Heim ???
manno
alles ruhig hier. danke für deinen kommentar zum epos "mentor mit den mörderhänden"
ist wohl wirklich bisserl lang aber ist halt auch eine ganze geschichte. die krieg ich nicht in 12 zeilen
Das ist doch gerade toll daß es eine so lange Geschichte ist.
Wirklich ausgesprochen gut gelungen!
Ich lade gerade Bilder hoch für ´nen Bericht. Das wird noch etwas dauern - 44 Bilder.
Ich glaube, ich werde aber auf Text verzichten, denn mir fallen dauernd die Augen zu. Die Bilder dürften für sich sprechen. Wer dazu Bestimmungsarbeit leisten möchte ... nur zu.
ich warte gespannt und freu mich drauf
...meine Trompetenpfifferlinge waren auf jeden Fall lecker im Gulasch;)
Freue mich schon auf deine Bilder Mausmann.
Ich habe sie nun ein wenig kleiner gemacht als sonst, dann dauert es nicht ganz so lange und die Ladezeit wird etwas kürzer.
Die Qualität läßt natürlich nach.
Nun steht der Bericht auch schon. Viel Spaß!
Guten Abend,
auf dem Rückweg war Mentor noch auf'n Kaffee hier und hat mir alles aus 1. Hand erzählt. JEDES DETAIL
Zur Belohnung gab es einige Ableger aus unserem Garten
Echt schade, dass ich heute nicht konnte, aber so habe ich wenigstens alles geschafft, was ich auf dem Zettel hatte und kann mich jetzt mental auf die sch... Messe einstellen *örgs*
Laptop werde ich einpacken, damit ich wenigstens mal eine paar Zeilen mitlesen kann
Ich freu mich, das du zur Messe bist
ich werd dich hier vermissen
Ich freu mich, das du zur Messe bist
Ja, Du bist das echte Highlight kommende Woche *freu*
An alle: die liebe Määhhlliiee kommt am Freitagabend extra nach Ratingen und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen
Daggi, Du bist süss *knutsch* und Mentor hat recht, ohne Euch geht's echt nicht. Deshalb muss ich auch mein Laptop mitnehmen
...alles schläft...einsam wacht.....?
Der Tribun in seinem Schlafgemach