Jaja, die Omis, dafür sind sie doch da!
Ich find ´s toll, wenn du dir soviel Zeit für deine Enkel nimmst! Diese Zeit ist sehr, sehr kostbar!
Stammtisch
Es gibt 20.803 Antworten in diesem Thema, welches 2.884.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Da_Schwammalmo.
-
-
Mellie, auch von mir erstmal beste Besserungswünsche.
Daggi, 24 Stunden Bespaßung?, schlafen Deine Enkel gar nicht?
-
Mellie, auch von mir erstmal beste Besserungswünsche.Daggi, 24 Stunden Bespaßung?, schlafen Deine Enkel gar nicht?
wie schrieb inni neulich:
schlaf wird nach ansicht der kinder völlig überbewertet.doch klar schlafen sie, aber irgendwie nicht genug
-
Hallihallo vom Messegelände in Düsseldorf
Ihr seid nicht ganz unter Euch, ich linse immer mal wieder hinter der Ecke hervor, bin doch viel zu neugierig, was hier "verzapft" wird
Ihr glaubt es nicht, aber ich habe eben mit Rod Stuart telefoniert, der alten Reibeisenstimme. Die Stimme ist noch viel heftiger als man sich vorstellen kann
Also höre gefälligst auf die Mitschreiber hier und beiße am Besten direkt in die frische IngwerknolleIch knuddel Euch alle!![hr]
Achja, dann hatte ich noch eine ganz sympathische Besucherin auf unserem Stand: Daggi hat Ihre liebe und lustige Tochter vorbei geschickt *freu*Ist es nicht der Hammer, wen man mal eben kennenlernt, nur durchs Internet?
-
Hallo!
Mensch, Melanie!
Das ist ja echt blöde. Ich drücke dir die Daumen, daß es bald wieder besser geht.LG, Pablo.
-
ja kuschel und sie sagt du warst die einzige positive begegnung die sie heute hatte. vielleicht besucht sie dich morgen nochmal
das netz ist ein dorf!!! -
Was ist denn in düsseldorf eigentlich gerade für eine messe?
-
die medica
kuschels arbeitgeber stellt dort aus und meine tochter ist in einer firma die messeübernachtungen organisiert -
Alle im Fussballforum?
-
-
Und unsere bekommen ein paar Sekunden vor der Pause das 0:1...
-
Da ich dich nicht verärgern will halte ich mich mit aussagen wie (jeder so wie er es verdient) zurück
-
Nö...noch ist kein Schlusspfiff ertönt
-
hast recht für nen sicheren Sieg muß man mindestens 5:0 vorn liegen, sonst kann noch alles passieren
-
hast recht für nen sicheren Sieg muß man mindestens 5:0 vorn liegen, sonst kann noch alles passierenAber jetzt das 0:2...heisst für mich gute Nacht...:nana:
-
Fußball ?
Hat dieser Pilz auch einen Fachbegriff ? Lederiger Riesenbovist ?
Und welcher Gattung gehört der an ?Dem Kick habe ich nun auch schon lange entsagt.
-
Fußball ?Dem Kick habe ich nun auch schon lange entsagt.
Klingt nach österreichischer Einstellung!
Nur Stammtischgeplauder...wie Träume, Messen und andere Themen
-
Oh...es gibt schwarz/ weiss karierte Riesenboviste zu ernten ? ;-))) Wo?...ich will auch ;)[hr]
Lach..Tribun...wo Du eigentlich Recht hast -
Oh...es gibt schwarz/ weiss karierte Riesenboviste zu ernten ? ;-))) Wo?...ich will auch ;)[hr]Im Tor der Österreicher....wie immer!
So...jetzt sind's drei...kannst ernten Mentor! Ich geh schlafen, gute Nacht!
-
Na unsere sind auch nicht besser...die kriegen auch keinen rein ;-)) Guts Nächtle
-
Daggi, sie ist herzlich Willkommen 😃
-
Im Tor der Österreicher....
Apropos Tor der Österreicher:
.
Tschuldigung –” war jetzt Offtopic. :shy:
-
Off topic ???
Am Stammtisch ?
Mit Verlaub, noch ist der Ball nicht im Aus !
-
Guten Morgen alle zusammen
ich danke euch, für eure Genesungswünsche! Eure lieben Stimmen hier und in der Leitung...Danke!
Ich glaube es geht tatsächlich schon aufwärts. Mir ist zwar irgendwie so schummerig/schwindelig, aber zumindest der Kiefer tut nicht mehr weh und der Druck auf die Augen hat nachgelassen.
Heute Nachmittag muss ich erstmal mit unserem Kater zum Tierarzt, der gefällt mir gar nicht...
habt einen schönen Tag!!!
lG,
eure Melanie -
moin mählie du arme
bei dir kommt auch alles zusammenhoffe dem kater fehlt nix schlimmes.
ich bin irgendwie etwas lustlos heute ...
mal sehen was der tag bringt.
kaffee steht auf dem tisch...falls irgendjemand hier erscheint...einfach selbst bedienen!