Huhu, Ihr Lieben
Ich dümpele gerade am Düsseldorfer Airport rum, bin viel zu früh und versuche, mir die Zeit zu vertreiben. Wie praktisch ist es doch, mal schnell online zu gehen und Euer unterhaltsames "Geschnatter" zu lesen
Gestern hatte ich einen mega gemütlichen Abend meiner lieben Määähhliieee
Total lieb, dass sie sich die Mühe gemacht hat, extra die weite Strecke zu fahren, nur damit wir uns Wiedersehen können!! Zum Dank habe ich sie zu einem leckeren Martinsgans-Menü eingeladen und hinterher waren wir dermaßen voll gefuttert, dass sie am liebsten über Nacht geblieben wäre Schade, dass ich keine weitere Decke + Kopfkissen hatte, sonst wäre es kein Thema gewesen
Daggi haben wir mit leckeren, photografierten Essen via MMS geärgert, aber das konnte sie gut ab und wollte glatt gegen Pilze tauschen
Mentor schickte uns als Antwort seinen abgelichteten Abendbrottisch, aber man sah hauptsächlich Alkohol drauf stehen, eben verflüssigte Nahrung
Määähhliieee, Dir nochmal meinen allerherzlichsten Dank für Dein wahnsinns Mitbrinsel!!!! Ich weiß echt nicht, womit ich das verdient habe :shy:
Mein Lebensgefährte spielt übrigens auch nicht mehr mit mir, weil ich zu oft gewonnen habe und darüber so diebisch freuen konnte, dass er jedes Mal fast vor Wut in den Tisch gebissen hat. Irgendwann warf er hin (und er ist wirklich ein ausgeglichener Gemütsmensch) und sagte zischend "mir reicht's!!!" Verlieren muss man (n ) eben können
Ich spiele ganz gerne, aber damit bin ich wohl die Einzige in unserem großen Freundeskreis *seufz*
Daggi, da hast Du ja heute hübsch den Wald aufgeräumt
Und nun gehe ich noch eine Runde durch die Shops bummeln. Mal sehen, was ich mir nettes (von der Reisekostenpauschale, die ich für die Zeit bekomme) gönne
Ich drücke Euch *knutsch-mit-klebrigen-Lippgloss-hihihi*