Sarah....super!
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.966.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Aber Beorn, muss das denn heute Abend noch sein?
Setz dich, trink ein Bier und entspann dich! -
Setz dich, trink ein Bier und entspann dich!Wohl, das wird sicher das Gesündeste sein. Immer diese Cortinarien. Das wird wohl keine Freundschaft für's Leben mehr.
Also zum Wohl.
-
Zitat von Calabaza
ich hab nur ganz kurz mal in den Stammtisch reingeschaut. Du und Pangasius. ? Erstaunt mich sehr. Ob deiner sonstigen Qualitäten, Anforderungen und deinem Niveau. Bist du dir sicher ?
LG, Markus
PS: Wollte den Stammtisch nicht stören, kam nur eben mal vorbei
So, unter Männern, äh Anglern!
Erstens, hat mich das auch gewundert! Pangasius....nä. Katzenfisch.
Zweitens: Du störst nicht, der Stammtisch ist aus Beorns Birke und somit irrrrrrrrsinnig gross!:D
Ich freu mich, dass du vorbeischaust! -
Hier stört ausnahmslos keiner zeluja nochamole....
-
Echt jetz, Markus, setzt dich hin! Dieses rumgestehe, Jacke noch an, schon wieder auf ´m Sprung,....das macht mich ganz nervös
Ich hab Pangasius noch nicht probiert...soll ja angeblich genauso gut schmecken wie gesalzenes Zewa :D...
Na, der Mausemann wird da schon was leckeres draus zaubern/ gezaubert haben. sonst wäre da ja auch noch der Rosenkohl (egal ob genormt, oder nicht :nana: )
Sabine, setzt dich bitte auch dazu.
-
Zitat
Hier stört ausnahmslos keiner zeluja nochamole....
Ich geb dir völlig Recht, Papa!
-
Sabine an Beorns Birke...
da hock ich mich doch mal dazu.
Wohlsein!
-
Manche würden hier lieber nicht gesehen oder?So ein Quatsch!
Was macht uns denn zu Menschen hm?
Konfrotationen, Missverständnisse, Fehler, verzeihen, lachen...
Schön, dich hier zu sehen, Sabine!
[hr]ZitatHier stört ausnahmslos keiner zeluja nochamole....
Ich geb dir völlig Recht, Papa!
Ich wusste dass das kommt.....:D
-
Viel gab die Fischtheke so spät nicht mehr her. Ich mußte ja rätseln und hier Wache halten.
Man kann eben nicht alles haben. Das war halt ein Schnäppchen mit Sonderkonditionen für mich. Immerhin brauch ich so keine Gräten suchen.Lecker wird er trotzdem.
Wer fragte hier nach DIN-Norm-Rosenköhlern ?
Du meinst aus ´nem Paket oder so ?
Also, selbst geputzt sind die schon noch. *wunder -
@ SARAH: Bier und Weizenbier, gibt es hier bei uns genug. Im Schwabenländle. Ich schreib mal hochdeutsch. Und scharfe Autos auch, aus Untertürkheim bzw. Zuffenhausen.
Wir hätten Lust auf Rezina, (ich unterstelle das für mich und unterstelle das mal für o, ich weis nicht, ob er Rezina kennt)
Freie Zimmer war geklärt. Pablo ? Was meinst du, ein paar Tage ?:D
Lg, Markus
PS: ich geh gleich in die Falle: sag mal Sarah: wie sah es aus mit boletus aereus, bei euren klimatischen Verhältnissen ?
LG Markus
PS: Will euer nettes Geplauder ansonsten nicht stören. :shy: sorry
LG, Markus -
Wer fragte hier nach DIN-Norm-Rosenköhlern ?
Du meinst aus ´nem Paket oder so ?
Also, selbst geputzt sind die schon noch. *wunderNee, nix Paket. Malone hatte doch einen Link gesetzt, in dem darauf hingewiesen wird, das es von Vorteil ist, wenn die Kugeln in etwas gleich groß sind.
Selber putzen! Ist doch klar! *wunder zurück -
Markus: Retsina? Ok. Bring ich zur nächsten Stammtischrunde mit! Oder ja, kommt vorbei und holt ihn euch ab Forumstreffen in Griechenland?
Boletus aureus? Soll's geben. Aber ich find ja nix, hier! Regnet ja nicht! (übrigens bin ich grad in Belgien und nehme jegliches Gejammer über zu warme Temperaturen zurück, dass ich an anderer Stelle abgelassen habe! )
-
Das war neben Hackbällchen auf einem Backblech!
Wie zieht ihr da jetzt ´nen Vergleich ?
*wunderliches DoppelWunderwunder
-
LG, MarkusHä?
Plauder doch einfach mit! Versteh nicht, warum du denkst, du störst? Jetzt setzt dich endlich!ich gehe allerdings gleich auch mal ins trockene Nass
-
LG, MarkusHä?
Plauder doch einfach mit! Versteh nicht, warum du denkst, du störst? Jetzt setzt dich endlich!Ja danke Mausmann! Ich werd nicht gehört, obwohl ich mich bemüht habe, deutsch zu schreiben!
-
Das war neben Hackbällchen auf einem Backblech!Wie zieht ihr da jetzt ´nen Vergleich ?
*wunderliches DoppelWunderwunder
Jo, das Rezept hört sich ganz gut an
Aber es ging in dem Text allgemein darum, das die Großen eben länger brauchen und die Kleinen dann schon matsch sind, oder eben die Kleinen gut und die Großen noch rohkostcharakter haben *ichkannmichnichtmehrwundern,zumüde -
So N'abend alle miteinander
Den ganzen Tag über hat mein Magen geknurrt wenn ich die Seite aufgemacht habe.
Jetzt gabs
Buchweizen -Kürbis - Paprika - Hähnchen - Auflauf
gefolgt von
Apfel - Kürbis - Muffins.Satt
Gerald
-
So, Markus, komm jetzt her da an meine grüne Seite!
Bei mir gab's heute das erste Mal Leberreischling.
Schon mal probiert?
-
Leute, ich mach mich vom Acker... muss morgen wieder früh raus und den ganzen Tag über irgendwelche Datenbankstrukturen diskutieren...
feiert noch schön und gute Nacht!
-
den ganzen Tag über irgendwelche Datenbankstrukturen diskutieren...Weia!
Das klingt cortinarisch.Dann wünsche ich lange Tage und angenehme Nächte.
-
Ihr seid verdammt schnell hier.
@ Melli, danke für die freundliche Einladung. Helf mir bitte beim Ausziehen der Jacke, bin nicht mehr der Schnellste ( Wenn wir uns mal sehen kommt auf dich was zu ....)
@ Binchen. Setzt dich einfach dazu. Günter, mach mal ein bisschen Platz, damit alle ranpassen.
Und dann seid mal alle nett zueinander.
Ich war schon lange nicht mehr hier. Weis gar nicht, wie es so steht. Ich hoffe gut, bin mir aber nicht sicher.
Ich muss jetzt bald wieder weg, weil der Wecker um fünfe schellt. (hochdeutsch: Morgen früh um 05.00 Uhr klingelt der Wecker und ich muss leider raus aus dem Bett. ) Es war schön, euch wieder mal alle zusammen gesehen zu haben. Schlaft gut, und bis morgen. Und wie gesagt, seid nett zueinander !
GLG Markus
(Und am Wochenende meldet sich auch wieder Nina Lara , die Kleine Süße hat ganz schön viel von euch zu lesen.Und jetzt trink ich echt noch nen Kurzen. .....
Bleibt mir erhalten........... uns allen und bitte allesamt....... Da es keinen passenden Smilie gibt : BUSSI AN EUCH !
MARKUS auch im Namen von NINA LARA -
@ Binchen. Setzt dich einfach dazu. Günter, mach mal ein bisschen Platz, damit alle ranpassen.
Bleibt mir erhalten........... uns allen und bitte allesamt....... Da es keinen passenden Smilie gibt : BUSSI AN EUCH !
MARKUS auch im Namen von NINA LARANa du solltest schon alles lesen.....Kerle!;)
-
Markus, ich helf dir gern aus der Jacke, oder eben wieder rein, wenn du schon wieder weg willst.
Günter hat schon gut Platz gemacht, wie ich finde, wenn er noch mehr rückt, fällt er vom HockerlG,
Melanie -
Na vom Hocker soll hier keiner fallen, schon gar nicht der Günter oder sonst jemand hier.
Ich wollte damit nur sagen : Lasst uns zusammen KUSCHELn, damit für alle Platz ist, weil wir doch so ne nette Truppe in der Republik, oder vielleicht sogar DIE netteste Truppe in der Republik sind.
Es ist echt schwer, hier gute Nacht sagen zu müssen und sich dann auf`s OHR zu legen.
Das geht leider nicht anders, die Pflicht ruft morgen wieder pünktlich.LG, Markus