Kuschel, was willste mit einer Latte? Wen willst du verhauen?
Ich könnte dir einen Latte anbieten
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.965.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Kuschel, was willste mit einer Latte? Wen willst du verhauen?
Ich könnte dir einen Latte anbieten
Guten Morgen miteinander, Hallo Kuschel, hallo Melli,
ich mag meine Spiegelreflex ja sehr, aber früher mit meiner Systemkamera hatte ich es leichter, da war kein nerviges Klicken zu hören, da hat niemand gemerkt, wie viel Bilder ich wirklich gemacht habe, und Schnappschüsse waren viel leichter möglich. Wenn eine gute Freundin von mir inzwischen meint, ihr Baby würde Tante Anna später vermutlich später am Klickgeräusch erkennen, läuft da doch irgendwas falsch, oder Can't help it .
Kaffee bitte. Mit Schuss.
Arrrggghhh, ständig hakt mein "n"
Ich überlese schon meine Texte immer in der Vorschau, aber ich hab's nicht bemerkt. Wobei, vielleicht wäre 'ne Latte manchmal gar nicht unnützlich
[hr]
Waaaas? Jetzt schon einen Kaffee mit Schuss?
Ich glaube, ich bin die Einzige hier, die ihren Alkoholpegel im Griff hat *duck-und-wech*
Hab ja nicht geschrieben mit was für einem Schuss, äh sorry :shy:. Milch natürlich. Also auch ne Latte oder so.
Isch findisch ssschonnnnn, Kschl... *drohendguck* hihi.
Anna meinte doch bestimmt ´nen Schuss Milch
jaja, immer diese harmlosen Blicke hier
Feierabend !
Voll das geile Wetter draußen. Sonne, keine Wolken, kein Wind, gemütlich.
Aber gleich knipst ja wieder jemand draußen das Licht aus.
Nö, jetzt bekommt man ja nur noch ´ne Energiespar-Sonne. Wer weiß wie das aussieht ?!
Kaltes Licht :nana:.
Dann lass uns lieber unsere Sonne behalten. Auch wenn sie manchmal zu früh ausgeht.
Ich schau später wieder rein.
hi, bin mal wieder da, wie? was? wann? wo? ... ich will auch!!!![hr]
ohhhhhhh, ich hab wieder alles verpasst, ... uebler job, den ich da habe...
Man, man, man habe ich einen Ohrwurm *stöhn* Den ganzen Tag schon, weil jemand an mir mit offenem Fenster vorbei gefahren ist uns wohl 'ne 70ger-Jahre-CD oder so'n Sender lief, volle Lotte:
Genug ist genug!!!! Ich muss jetzt dringend andere Lieder anklicken, sonst träume ich noch davon....
Oh nein oh nein oh nein!!! Kuschel! Ich las nur den Titel und hab ´s sofort weggeklickt, aber es ist schon in meinem Kopf
N' Abend z'samm!
Laß uns doch den Wurm nehmen
und zusammen mit einem mexikanischen Klaren vernichten:D
Prost
Malone
Man könnte meinen ihr lebt in der Prohibition, so wie ihr mit den Gläsern wedelt.
Ahhhh sehr gut, meinen lästigen Ohrwurm bin ich los
Määähllieee-Schnuckelchen, tut mir leid, dass Du ihn jetzt hast, aber es war die einzige Möglichkeit, ihn weiterzureichen *hihi*
Beorn, Du kennst Lieder, von denen ich noch nie gehört habe und immer wieder neu Und ich dachte, MEIN Musikgeschmack wäre breit gefächert *kopfkratz*
Wo steckt denn eigentlich Lutine? Wollte sie heute gar nicht das Sabbel-Ranking mit Beorn abwechselnd in die Höhe treiben? *kicher*
Ich bestelle mir jetzt erstmal einen leckeren Weißwein, damit ich die Haue besser ertragen kann, die ich hier gleich beziehe
Aye!
Aber ich würde mich Malone und einem Mescal anschließen. Hab ich leider nicht. Geht auch Whiskey?
Tja, Kuschel, meine Musiksammlung erstreckt sich eben in den Tiefen weit jenseits des Mainstream in alle Richtungen. Wo wir gerade dabei sind, und weil es zum Mescal passt:
Ist übrigens die Band von Omar Rodriguez Lopez Bruder, der aber ja nun auch die Keys bei TheMarsVolta spielt.
LG, Beorn.
Welche Sorten Whisky bevorzugt denn der sich normal verhaltende Apfelzwerg?
SCHALLEND LACHEN MUSS
Ich habe gerade die Lautsprecher am Laptop laut gestellt, als Dein Lied auch schon... ähm... sagen wir es mal direkt: los plärrt
Da schreckt unsere Katze (liegt auf dem Sofa neben mir) hoch, schaut mich vorwurfsvoll an, dreht sich auf die andere Seite und legt die Pfote übers Ohr *nach-Luft-japs*
Das war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders *hihi*
Ahoi!
Der normal sich verhaltende Apfelzwerg trinkt jetzt einen Jameson, hätte aber lieber einen Bushmills. Und sehr legger war ein eigenartiges Zeug, das mir mal ein Freund aus Kanada schenkte, und das Canadian Club heißt.
Doch obwohl ich schon ungefähr den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey kenne, und weiß, warum ich lieber einen Single Malt hätte, behauote ich mal ganz bescheiden, von Schnaps noch weniger zu verstehen, als von Pilzen.
Egal, Prost.
Glas leere - 'n neuen Weißßßßwein bidde *hicks*
Doch obwohl ich schon ungefähr den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey kenne, und weiß, warum ich lieber einen Single Malt hätte, behauote ich mal ganz bescheiden, von Schnaps noch weniger zu verstehen, als von Pilzen.
Wenn Du Single Malts magst, verstehst Du IMHO doch schon eine ganze Menge...
Aye.
Sossu ha'm.
Mit der Musik das geht übrigens schon auch noch drastischer:
Sicherheitshinweis:
Der Link führt zu Musik von Hella, hier unter anderem gespielt von Spencer Seim, Zach Hill, Carson McWhirter...
Das Genre ist Math - Rock und kann zu schweren cardÃalen Arrhythmien sowie akuten Panikzuständen führen!
(Man kann auch mehrere verrückte Hobbies haben )
Grüße,
Pablo.
Edit:
Zu langsam.
Wie gesagt, ich hab' nur Jameson im Haus. Und Grappa.
Darf aber nicht übertreiben. Muss ja morgen arbeiten.