Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.967.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Moin Moin Ihr Lieben,

ich oute mich auch mal als "Milchsuppe-mit-Kaffeegeschmack-Trinker" ^^ :D

Früher trank ich ihn nur schwarz (Zucker darin fand und finde ich schon immer eklig). Irgendwann bekam er mir nicht mehr und ich machte jahrelang Pause. Seit aber gut 5 oder 6 Jahren trinke ich ihn wieder gerne, er schmeckt mir aber seltsamerweise nur noch mit Milch. Mit viiieeeel Milch. Also ein blonder Kaffee sozusagen ;)

Ansonsten habe ich wunderbar geschlafen, viel zu fest sogar, denn normalerweise wache ich kurz vor dem Weckerklingeln auf und heute war ich sozusagen noch im Land der (angenehmen) Träume :)
    Ich weiß noch genau, dass ich dachte: die Vögel singen aber monoton :D

• Guten Morgen!!!

Hier spitzelt die Sonne gerade sogar ein ganz kleines bißchen durch die grauen Wolken!

@Kaffee.....ich mag ih nur mit soviel Milch und Zucker oder ekligem Aromasirup, daß ich dann gleich Milch mit Zucker pur trinken könnte. Da bleib ich dann doch lieber bei Tee und alle 3 Monate mal ein Latte Macchiato Caramel oder ähnlich Abartiges...:P
    Obwohl...Cherry Coke ist da auch nicht besser ;)

Melanie...du wohnst also auf dem Land?
    Wir auch ,aber nebenan ist statt nem Bauernhof ein Gasthof.....der kann notfalls aber auch mal mit Milch oder Butter aushelfen!

So...allen einen erträglichen Montag und den Fleissigen einen baldigen Feierabend!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Mich schüttelt es gerade, wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind :)

Wir haben uns für die Firma einen Tassimo angeschafft. Da ich gerne Latte Macciato trinke (ist aber leider beim Italiener um Welten besser!), haben wir uns die Sorten dafür entsprechend angeschafft. Die erste Trinkprobe: uuuaaaaa, wie süss ist der denn?! <X
    Gleich die Sorte Latte Macciato 'weniger süss' bestellt und die kann ich gerade noch trinken, aber ist für mich hart an der Grenze ;)
    Da frage ich mich immer, wer zum Teufel trinkt dann die obersüsse Variante Latte Macciato 'Caramel'? 8| <X

Aber macht ja nix, jedem das seine :)

• ...
    Obwohl...Cherry Coke ist da auch nicht besser ;)
    ...

Trinke ich aber ohne Milch ! :D

Das ist mein Treibstoff. Ich verbrauche Unmengen an Energie. Wenn ich im Schnee stehe schmilzt es um mich herum.
    Wo ich bin ist Frühling. :D

Draußen scheint Clarissa. Kein Wölkchen.
    Mal schauen daß ich noch ein Stündchen an die Luft komme bevor die Arbeit mich wieder auf den Plan holt.

• Guten Morgen, Leute - auch von mir eine gute Woche!

Gibts noch Kaffee? ;)

• Morsche Mentor :cool:

Kalter Kaffee? brrr <X

Mausmann: wie geht es unserem Schaf Amanita? ;)

• Kalter Kaffee macht schön! :D

ach das ist dein geheimnis?
    ich glaube ich setz mal kaffee auf und trink ihn heute abend mit eiswürfeln!!!
    moin mausmann, mentor, inni, kuschel und anna

mentor brauchst du ein metoclopramid zäpfchen gegen übelkeit!
    ich kann dir eins schicken. aber nicht runterschlucken! schmeckt nämlich nicht :D

• Wo ich bin ist Frühling. :D

Echt? Dann zieh doch mal bitte ganz schnell nebenan bei mir ein...so mindestens bis zum Sommer;)

Kuschel....ja...das ist der Krempel, der dann für so Leute wie mich gemacht ist.....aber genau deswegen trink ich das ja auch fast nie.....finde ich albern.
    Ich bin Teetrinker durch und durch...OHNE Zucker und Milch übrigens, und der Latte ist dann uns wann dann eher mal ein Nachtischersatz, wenns nichts Besseres gibt.
    In Italien mag ich seltsamerweise auch Cappuccino...mit viel Zucker allerdings trotzdem.
    Das macht glaub ich die Stimmung dort...

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Morgen Daggi, Morgen Inni!

ich trink alles, Tee, Kaffee, mit und ohne Milch und Zucker... so was von unkompliziert :D

Edit: Mausmann, oder lieber Primavera: wenn immer Frühling ist wo du bist, gibts wenig Pilze bei dir :(

• [quote='Mausmann','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=126760#post126760']
    Kalter Kaffee macht schön! :D

ach das ist dein geheimnis?
    ich glaube ich setz mal kaffee auf und trink ihn heute abend mit eiswürfeln!!!
    moin mausmann, mentor, inni, kuschel und anna

mentor brauchst du ein metoclopramid zäpfchen gegen übelkeit!
    ich kann dir eins schicken. aber nicht runterschlucken! schmeckt nämlich nicht :D

Uhh Daggi....Zäpfchen hört sich schon fies genug an ;)

• mentor, als ich noch im bundeswehrkrankenhaus gearbeitet habe, vor gefühlten 30 jahren, hatte ich bei diesen angeboten immer wieder fälle von spontaner wunderheilung ;)
    wieso haben männer nur solche probleme mit zäpfchen? sind doch ganz klein und harmlos :D

• :D

Kennt ihr den Film "Eierdiebe" ?
    Nicht ? Da geht es um Krebspatienten mit schwarzem Humor.

Einem Neuling haben sie dort zur Beruhigung ein Ovolum in die Hand gedrückt.
    Kurze Zeit später saß der da mit Schaum im Mund. :D :D :D

Oder war das ein anderer Film ? Egal ...[hr]

Mausmann: wie geht es unserem Schaf Amanita? ;)

Ich glaube das schläft ganz fest.
    Wahrscheinlich hatte es einen im Tee. :/
    Von wem kam der doch gleich ?

Primavera ist meine Aura, nicht mein komplettes Einzuggebiet. ^^
    Im Winter habe ich Frühling, im Frühling ist mir Sommer, im Sommer leide ich Hitze, im Herbst bin ich wieder mal Frühling, mal Sommer.

Also schneller Brüter wäre vielleicht passender. Ein kleines Atomkraftwerk also. :)

• @ Mausmann: D.h. es gibt bei dir nie richtigen Herbst? Du verkörperst die Klimaerwärmung ;) Bald findest du Kaiserlinge!

Und:
    Amanita muss nicht sterben!
    Das war ein grüner Tee, kein Knollenblättertee X(

Dem Schaf geht es bestens. Jeder verträgt meinen Tee. Es ruht sich nur aus vor unserem Gequassel.

Aber warum hat es nun Grün am Hintern 8|.

• @ Mausmann: D.h. es gibt bei dir nie richtigen Herbst? Du verkörperst die Klimaerwärmung ;) Bald findest du Kaiserlinge!

HERRLISCH!!!!! *kreisch-vergnügt* :D

Nun gehe ich erstmal ein Tüchlein holen und meine Schreibtischunterlage säubern. Immer diese Spontanbespuckung... :D

• Ich meinte ja auch einen Tee mit was drinne!!!
    Wahrscheinlich zu viel linksRUMdrehende Milchsäure. Da wird einem irgendwann schwindelig bei.

Kaiserlinge ? Wowowo ??? 8|[hr]
    Eine neue Theorie zum grünsporigen Schaf besagt es wäre eigentlich das "Schwarze Schaf", nur wollte es halt nicht mehr so auffallen. :evil:

• Vielleicht im Wäschekorb? :P :evil: