Was ist denn Sieben-Zwerge-Tee......sicherheitshalber-frag -bevor -ich -probier....:D
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.967.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
keine ahnung, vermutlich schrumpfen damit alle bisher normal großen sieben männer, die man kennt
-
Richtig heißt er 7-Zwerge-Kräutertee.
Das ist echter Tee ohne jegliche Zusatzstoffe.
Drin sind sieben Zwerge die gemeinsam groß rauskommen.
Die Zwerge heißen Apfel, Melisse, Hibiskus, Hagebutte, Lemongras, Verbenenkraut und Ringelblumenblüten.
Sogar überwiegend Bio.Das war jahrelang mein Lieblingstee.
-
Hmmm...das klingt in der Tat gut.....
Und die fehlenden Zusatzstoffe als Kontrast zur Cherry Coke, was?;)
-
Hmmm...das klingt in der Tat gut.....Und die fehlenden Zusatzstoffe als Kontrast zur Cherry Coke, was?;)
Naja, der Körper muß schließlich auch gespült werden. Sollte in der CC was schädliches sein, was ich kathegorisch auschließe , holt es der Tee wieder raus.
Der Tee ist für auch deshalb gut weil man ihn auch hervorragend kalt trinken kann.
-
Nee Daggi...das ist Mausmann sein Kultgetränk...da hat er dann bestimmt nen T-Shirt mit den sieben Zwergen drauf an wenn er dad trinkt
NAbend miteinand -
Hallo mentor,
hallo miteinander... Gibt das hier jetzt ne Kräuterteebar?
Egal.
Den Zwergentee probier ich jetzt auch, da sind bestimmt auch Pilze drinnen... als Geheimzutat...
-
Ich nehm auch einen Siebenzwergetee, mit Cherry, Whisky, Rum, Tequila, Bourbon, Wodka und Gin!
Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Ich muss ja auch demnächst mal diesen Birkenporlingstee ausprobieren...aber was man so drüber liest
Eh Günter...gute Idee...das haue ich mir da auch rein -
Alles richtig Herr Tribun! Mit Zuckerrand und Schirmchen ?[hr]
Ich muss ja auch demnächst mal diesen Birkenporlingstee ausprobieren...aber was man so drüber liestBilder bitte !
Und Bericht !
Und Stuhlpro... , ach das kann weg bleiben.
-
Wurscht wie, Hauptsache kalt, das brauch ich jetzt!:D[/i]
-
Ich werd uns Kuschel an dem Tag einspannen...sie kann dann die Doku drehen
-
Super! Die Doku werde ich nicht verpassen.
Ein Video wäre cool. -
-
Ja ja...und nachher seit Ihr hier alle neidisch auf mein Superedelgetränk und süffelt mir dad hier am Stammtisch wech :nana:
-
Genau! Und serviert wird der mit langen Strohhalmen und klassisch aus der Kloschüssel ! Warm oder kalt ?
-
Lach..ähm..Mausmann...haste nen Clown geabendbrotet?
-
Nur gute Laune.
-
Lach..ähm..Mausmann...haste nen Clown geabendbrotet?Ich glaub der ist als Kind in den Kessel mit dem Clowntrank gefallen!
-
Gröhl...na ja...meinste er ist der heimliche Bruder von Obelix ?
-
Ich bin nicht dick !
-
Nö... Aber getränkt :-))))))
-
Nö, Mausmann hat mich mehr zu lachen gebracht als der Dicke mit dem gestreiften Pyjama!
Obwohl ich alle Asterix gelesen habe und immer noch besitzte....
Naja...mein Sohn ist über die Besitzverhältnisse anderer Meinung...
[hr]
Ich bin nicht dick !
Genau das mein ich! :D:D:D
Aber schön, du hast sie auch gelesen...
-
So, ihr Clowns und Clownsverspeiser (Pfui, wer tut denn sowas )
Wer mag mal einen Blick durch ´s Gästezimmerfenster bis hinaus durch die Terrassentüren von Küche/Esszimmer und Wohnzimmer werfen?
*froifroi*
-
Grins...ähm schön Meli nur wie ziehen wir das nun wieder durch den Kakao?? ;)...ich weis was...wo kommt da der Tresen hin ?