Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.968.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• sieht nach arbeit aus mählie :)

ist noch was von den zusatzteestoffen übrig?

übrigens, diesen siebenzwergentee trinkt mein großer zwerg (7jähriger enkel) auch sehr gerne

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Wenn das Mädchen nicht sooo weit weg wohnen würde, ich wär jeden Tag am Bau! ;)

:D aber doch vermutlich nicht um zu arbeiten?! :nana:
    wenn ich da wohnen würde, dürfte mählioe mir auch so manchen tee servieren...oder haselnusslikörchen :evil:

mausmann, mein süßer macht in MEINEN augen alles richtig. vor allem isser ein schmuser, im gegensatz zum kleinen bruder der oma küsse bäh findet ;):nana: der große will vermutlich noch mit 20 auf meinen schoß :D

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• Offizieller Beitrag

Mentor, ich wüsste da was: "ist das nicht ein bisschen zugig?" :evil:

Ist es übrigens wirklich (noch) :D

und der Tresen kommt in die Küche, is doch klar!

Niedrige Eckbank? Wer Sieben-Zwerge-Tee trinkt, braucht wohl kaum eine höhere, oder? :evil:

Pilze an jedem Balken? Och nööö, das wäre nicht so arg fein...:nana:

Unsere Arbeit kommt ja erst noch. Aber dann...ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darauf freuen soll...:/
    Günter, du weißt, du wärst jeder Zeit Willkommen!! :sun:

• So....ich sag Gute Nacht...der Tee hat so müde gemacht.... ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Offizieller Beitrag

Schlaf gut Inken! :)

• Offizieller Beitrag

Ich verabschiede mich denne auch mal...ich glaube, mein mittlerer Junior liegt morgen flach, da brauch ich vorher noch ein bisschen Schlaf...:(

träumt süß,

Mäählanie (die heute Abend mehr als einen Lachanfall hatte, danke dafür :thumbup: )

• So, ich wünsche mir dann mal Frohe Weihnachten. :)

Warum schon jetzt ?
    Nun, ich habe mir gerade eben sämtliche Bände "Die Großpilze Baden-Württembergs" gekauft. Das alleine ist natürlich schon Grund zur Freude genug. Aber ich habe auch festgestellt daß Band II wohl äüßerst rar geworden ist. Momentan beim Verlag vergriffen und schwierig oder nur vereinzelt und manchmal nur teurer aufzufinden. Oder gebraucht ...
    Da kam ich gerade noch rechtzeitig. :D

• Ich habe mir die Bücher auch so nach und nach zu Weihnachten geschenkt!
    Nachdem ich sie natürlich vorher bei Andreas G. gekauft hatte! :D

Obwohl ich die Bücher schon eine Weile habe, gibt es immer noch Abschnitte, die ich nicht oder nur oberflächlich gelesen habe.
    Da kommt eine Menge auf Dich zu!:)

Ich hoffe, Du bekommst das alles unter einen Hut:
    Die Großpilze Baden-Württembergs, Stammtisch, PPC II u.v.a.m.

;) Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• so teure pilzbücher brauche ich nicht. ich habe ja euch :D

guten morgen zusammen. ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich
    erster kaffee ist schon im bauch!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen :)

Kaffee läuft noch durch. Geschlafen hab ich gut, tief und fest. Nur wieder mal zu kurz X/

• das, meine liebe mählie, ist das los der jungen mütter :D
    habe ich auch hinter mir, auch wenn es 25 jahre her ist ;)
    und die gemeinheit ist: wenn man dann älter ist, und schlafen könnte, bis in die puppen, dann schiebt einen die präsenile bettflucht aus demselben *seufz*

• Offizieller Beitrag

und die gemeinheit ist: wenn man dann älter ist, und schlafen könnte, bis in die puppen, dann schiebt einen die präsenile bettflucht aus demselben *seufz*

Das, will ich noch nicht wahr haben! ;(

• hast ja auch noch viel zeit meine liebe :)
    und dazwischen kommt tatsächlich eine zeit, da kann man wirklich schlafen...
    waren bei mir so 10 jahre
    okay, habe nicht 10 jahre durchgeschlafen, aber ich hätte gedurft und gekonnt :D

• Morgen zusammen!

Noch keiner da zum 2. Frühstück?
    Hab gerade Mandarinen geschält...jemand ein paar Vitamine?

Ich durfte heute tatsächlich mal bis 8 Uhr schlafen, nachdem die Kleine gestern tagsüber gar nicht gepennt hat.
    Vielleicht sollte ich sie immer wachhalten, aber es ist so angenehm, tags mal 1 Stunde zur freien Verfügung zu haben....seufz....

Mentor.....gute Reise!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo Inni,

Mandarinchen? Ich, ich... Hab die als Kind so gerne gegessen, dass die in einem Kosenamen vorkamen :D

Ich nehm auch nen zweiten Kaffee...