Nicht ?
Wer ist denn alles angetüdelt ?
Gute Nacht Schneewittchen. Beware of the dwarf!
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.968.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Nicht ?
Wer ist denn alles angetüdelt ?
Gute Nacht Schneewittchen. Beware of the dwarf!
...
Was meinst Du eigentlich zu Band V. Der ist noch! teuer . Meinst Du, daß der noch billiger wird, oder eher, daß der bald nicht mehr verfügbar sein wird?
...
Ich schätze das wird der Band sein der als letztes vergriffen sein wird, eben weil er der begehrteste ist.
Wenn der Verlag schlau ist, überarbeitet er das Werk inhaltlich mal um wieder auf dem neuen Stand anzukommen, gibt ihm ein anderes Gesicht und vermarktet den neu und eigenständig.
Würde gut laufen, denke ich mir.
Vermutlich kommen die Bücher heute oder morgen an. Morgen wäre mir aber lieber denn da habe ich schon wieder frei.
So, ich gehe mal Pilze träumen. Aber nicht den Rätselpilz.
Moin....na...wer hat schon Schnee ?
mentor, beschrei es nicht...hier isses düster und unfreundlich, aber kein schnee
guten morgen
Moin Daggi...hier an der Westküste auch noch nicht..aber wer weis ;)..hier tummeln sich ja heute morgen wenige..deshalb fragte ich..dachte schon die sind alle mit Schnee schippen beschäftigt
Guten Morgen. Kein Schnee hier im Süden. Nur eckliges nasses kaltes Hundewetter.
Edit: Dafür ist es hier im Haus trocken: Wasser abgestellt, Arbeiten am neuen Wasserzähler.
Kein Dusche.
für die austern und samtfüße wäre ein wenig kälte ja ganz gut
mir macht6 es auch sowieso nicht viel aus, solange es nicht gleichzeitig stürmt und regnet. kalt und bisserl schnne geht schon
Ehrlich gesagt finde ich verschneite Wälder einfach nur toll !!! Diese Ruhe und Stille ist einfach nur schön ..
Ich werde mich bald aufmachen und mal ein für mich neues Waldgebiet heute versuchen zu erkunden und habe grade eben mit erschrecken festgestellt das das ziemlich groß ist
Oh, nein bitte vorerst kein Schnee. Wenn es los geht, bin ich mehrere Stunden täglich mit Schneeschippen beschäftigt.
Aber ich sollte wohl echt mal meine Kübelpflanzen reinbringen. Das ist schon genug Arbeit.
Öhm Safran..das dürfte Zeit werden Ich habe meine schon seit drei Wochen drin...
ich denke ich geh heute nochmal zu meinen judasohren. vielleicht gibt es ja auch samtfüße
judas hat sich ja angeblich an einem holunder erhängt. daher der name der ohren.
also wie er das geschafft hat möchte ich wohl wissen. hier sind die holunder nicht selbstmordfähig.
moin... hier auch kein Schnee
na das ist wohl nüscht geworden seinerzeit wohl eher mit dem Ohr hängengeblieben...so bin weg und los
och lara, wir hatten doch die letzten beiden jahre sehr reichlich schnee.
kommt sicherlich dieses jahr auch wieder was runter...
ist ja erst november
Alles anzeigen
Moin, Moin,
bei uns gibt es auch keinen Schnee. Wir haben hier typisch norddeutsches Wetter, eben Novemberwetter, das bis März dauert. Mir wäre es lieber einen knackigen schneereichen Winter, statt grau in grau, Naßkälte, Matsch... Ich will Schnee!
LG
Lara
Und dann kommst Du zu mir zum Schneeschippen:P, als Bezahlung gibt es eine Karte für den Skilift
Wo steckt eigentlich unser Trüffelino???
Der Kerl geht mir schon lange ab.....
Und auch einen guten Morgen allerseits, spät aber doch!
Bei uns schneits! :nana:
Alles anzeigen
[code=php]Und dann kommst Du zu mir zum Schneeschippen, als Bezahlung gibt es eine Karte für den Skilift [/php]
Na, spätestens ab dann, wenn der Skilift in Betrieb ist- ich will ja nicht unfähr sein, wobei leider muß man ja schon vorher schippen.
naja lara, ich habe 3 jahre lang den moskauer winter "genossen" von oktober bis ede april dunkel und schnee. das hat mir für den rest meines lebens gelangt!
moin ihr neueinsteiger.
stimmt trüffelino ist weg
wo issie denn?
Trüffelino und sie???
Ihr bringt mich ganz durcheinander Mädels!:D