Alles anzeigen
naja lara, ich habe 3 jahre lang den moskauer winter "genossen" von oktober bis ede april dunkel und schnee. das hat mir für den rest meines lebens gelangt!
moin ihr neueinsteiger.
stimmt trüffelino ist weg
wo issie denn?
Daggi, das kann ich schon verstehen, Moskau ist nicht Russland (auch wenn geografisch gesehen schon), das ist die schrecklichste Stadt in diesem Land. In Moskau möchte ich weder Sommer nocht Winter verbringen.
Aber ich mag eben Schnee, der hellt meine Stimmung im Winter immer auf. Ich mag lieber Schnee, als die selbe Menge Regen Aber Geschmäcke sind eben unterschiedlich. Mein Wunsch wird so wie so nicht erhört, höchstens eine Woche mit 5 cm Schnee und das ist schon zu viel für die meisten meiner Kollegen und für die meisten Autofahrer.
LG
Lara, die vom Schnee seit Jahren nur träumen kann[hr]
nebelkäppchen mir ist so....
aber sicher bin ich nicht!
Stimmt Daggi, im ihrem (oder doch seinem) Bereich steht zwar "männlich", aber irgendwie glaube ich es nicht... Sie/er ist eben eine/ein Partisan/in, die/der sich von Lukaschenko versteckt.
Eins sicher, Trüffelino ist ein Talent in Fragen Konspiration und Geheimhaltung.
Und wo bleibt sieer?
LG
Lara
Hallo,
mir fehlt Trüffelino auch, und zwar e r .
Im wahren Leben heißt er Bob. Seine Beiträge und Fotos haben sich stetig gesteigert. Warum er so lange weg ist, weis ich auch nicht. Vielleicht mal ne Email an ihn verschicken ? Mach ich doch dann gleich...
Gruß, Markus