Sach vorher Bescheid, der hat noch einen Freiflug gut bei mir
mach ich und helfe beim anschieben!
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Sach vorher Bescheid, der hat noch einen Freiflug gut bei mir
mach ich und helfe beim anschieben!
ich mag keine Knusperhäuschen
Dann eben nen Knupertresen für mich bidde :-))))))
oh man günter, wie sollen wir dir da widerstehen?
oh man günter, wie sollen wir dir da widerstehen?
es fällt schwer...ich mach einfach Augen und Ohren zu!
Mentor, den Tresen sollst du haben
ihr Schnuckis und Schnuckelchens, ich wünsch euch was!
Knutsch in die Runde,
bis später dann :)[hr]
Pass auf, sonst kommste noch in die Wurst...
huch....hatte ich keinen an?
*malanmirrunterschau*
:shy::shy::shy:
Naja, das läuft halt noch nicht nach den neuen Abgasvorschriften!:D
Dachte du bist schon weg....
Ah...werde dann mal nen neues Patent anmelden...nen Kat für nen Pferdepopo
Hallo Safran! Warst du grad auch schon on? Hatte gedacht, du wärst schon wieder weg
Ach das kann man bei mir nie wissen, ob ich gerade on bin oder nicht, das wechselt bei mir ständig. Ich erledige alles mögliche und dazwischen schaue ich immer mal wieder ins Forum. Heute steht bei mir neben Terminen noch Kübelpflanzen einräumen an: Das wird dann sio aussehen, ein Kübel rein- ich vollkommen aus der Puste, setzt mich vor den PC, bis ich wieder bei Altem bin, dann der nächste Kübel.... es ist schon unangenehm kalt- ich hoffe, ich schaffe die heute, ist immer eine irrsinnige Stapelei , um alle unter zubekommen- Viel zu wenig Platz.
lol ihr rasselbande selten am frühen morgen schon soviel gegrinst
klar mählie, das ziehen wir mit vergnügen durch
so lange? 16 minuten, hat es gedauert, mich stammtischfein zu machen. konnte ja nicht wissen, dass ich hier beobachtet werde
neeeee mentor, das möchtest du nicht wirklich
Lach...Daggi Du hast recht...aber grade am morgen stell ich mir das witzig vor ;-)) oh mann kopfkino..Daggi mit Laptop Kaffeetasse und Kippe im Mundwinkel aufn Balkon...Mählie mit wild zerzausten Haaren und Backschürze und Hammer in der Hand vorm Rechner...Günter hängt die Brille noch auf halb acht...usw usw..