Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.969.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• mählie das ist schön und ich hätte jetzt gerne, dass du es mir vorsingst!
    kein quatsch...mein ich ernst. ich will wissen wie es sich singt!

• Offizieller Beitrag

mählie das ist schön und ich hätte jetzt gerne, dass du es mir vorsingst!
    kein quatsch...mein ich ernst. ich will wissen wie es sich singt!

Sorry, hab schon auf YouTube gesucht, gibt ´s nicht :(
    Meine Noten hab ich gestern Abend verliehen, sonst würde ich sie dir einscannen und dann schicken, wenn dir das hilft :)

• Was ist jetzt mit dem Glühmost und den Maroni, Frollein?

Edit: Jetzt hab ich schon dem Glühmost das "h" unterschlagen, Anna ist schuld!:D

Peri, setz dich!:D

• nein mählie das hilft nicht. aber du wirst doch ein micro haben. dann kannst du es am pc aufnehmen :)
    nur keine hemmungen. ich bin hausmusik gewöhnt ;)

günter, du hast eine pn, danke dir :)
    ähm...ja ich will!:shy:
    :D:D:D

• Melanie...wenn du noch irgendwann bissel Zeit über hast, magst du dann nochmal das " Berliner Brot " Rezept posten...reicht auch in Stichworten...lieb guck....

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Alles schläft...einsam wacht....nur das traute hochheilige...tralala......

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• ich mag die auch ohne kuchen....so richtig eklig als Brei mit bissel Honig.....

LG Inken

• auch ein Argument.....

LG Inken

• Offizieller Beitrag

so,

da ich per PN keine Anhänge verschicken kann, müsst ihr nun alle Berliner Brot backen!
    :D

Hier das Rezept (müsst ihr euch nur etwas "ent-thermomixen ;) )

Scannen0001.pdf
    Scannen0002.pdf

Achja, das kleine "2mal" am oberen Rand, einfach ignorieren. Ist ein einfaches Rezept, hatte mir nur notiert, wieviel Farinzucker ich noch im Haus hab :D

• Offizieller Beitrag

Ein Hallo an all die Weihnachtsseeligen, Schneehasen, Plätzchenbäcker, Weihnachtsmuffel und Plaudergebäcktaschen!

Traditionell habe ich ja auch mit Weihnachten nicht viel am Hut, was aber vor allem daran liegt, daß ich diese Turbo - Kommerzialisierung zutiefst verabscheue: Wer hier nicht mindestens ein Boot, einen Flatcreen und 10 paar 800eu Schuhe unter den Baum legt, ist ja schon gar kein Mensch mehr.

Mit mir nicht, und ich denke, da ernte ich nun Kopfnicker. :D

Eine Kleinigkeit darf's schon sein. Ein bisschen Familiengedöns, gutes Essen, viel Wein und Schnaps, ein guter Streit, schöne, warme Lichter, zu heilig Abend etwas Heavy Metal... Oder Bach.

Das geht schon. Die schönste Zeit des Jahres ist es für mich nicht.

Und im Radio läuft Pur. <X
    Kontrastprogramm; Schnaps + >Jukebox<
    Schon besser. Soll ja auch Leute geben, die Musik können.

LG, Beorn.

Weitermachen.

• Oh Gott, was für ein dämlicher Verschreiber :D
    War klar, dass er DIR auffällt ;( :nana: :D :evil:

Wenn ich darüber nachdenke, was wir junge Menschen noch für Schicksalsschläge vor uns haben... (meine Eltern und Schwiegereltern leben noch)... puuuh, da mag ich nicht drüber nachdenken...

Lieber wieder was Fröhliches... *grübel*

Achja: ich hatte heute meine erste Austernpfanne mit GG genossen :P :plate: :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Moin, Kuschel!

Hat es ihm denn auch geschmecket? :plate:

Über Schicksalsschläge mache ich mir dann Gedanken, wenn sie eintreten. Ist besser fürs Herz.

PS.:
    Wat is eigentlich nu mit dem Nachrichtenspeicher? Den von >Melanie erwähnten Balken< hab' ich bei mir noch nie gesehen. Auch beim Löschen nicht. Stand bei mir sind jetzt 325 Nachrichten. Nachdem ich den gesamten Ausgang mal geleert habe.
    Ehrlich gesagt dachte ich garnicht, daß da überhaupt mal ein Ende kommt. Viel Platz nehmen die Textdateien ja nicht weg. Gegenüber unbegrenztem Speicherplatz für Bilder, den das Forum jedem Nutzer zur Verfügung stellt, beinahe schon ein Witz.

VLG, Beorn.

• Offizieller Beitrag

Hallo liebste SchiG!

Das war sicher ein feiner Schmaus! :P

Pablo, das ist wirklich merkwürdig...War gerade über Firefox drin, das Gleiche!

Mir fehlt auch das Feld im benutzer CP um den Benutzertitel zu ändern. Und ja, ich war bei "Profil ändern"

• Bevor ihr einen Übersetzer sucht, den google nie finden wird:

Also ich habe auch keinen Balken, der mir sagt, wenn ich aufhören muss, herumzumailen.
    Bei Hundert ist noch lange nicht fertig!
    ;)
    [hr]

Günter, i habs vrstande!

8|

echt jetzt!?

• Offizieller Beitrag

Hallo, Sabine!

Das Problem war nur:
    Ich hatte vorhin insgesamt über 500 Nachrichten im Ein- und Ausgang. Dabei hatte ich nie einen Balken gesehen, auch jetzt beim Löschen nicht. Melanie hat sich darum gewundert, warum ihr Postfach mit viel weniger Nachrichten schon voll war.

Aber ich geb's zu, ich mus da öfter mal durchforsten. Wie sieht das auch aus... :whistling:

LG, Pablo.

Edit @ Sabines edit:
    2000... 8|
    Das ist schon beachtlich.
    Komisch nur, warum das Dingesn bei Melanie voll war. Oder hatte sie nur Videobotschaften verschickt? :cool: