Aber auch nur fast sichtbar.
Die Veranstaltung ist für mich allerdings eine "freiwillige" Pflichtveranstaltung.
Mit Essen kann man mich aber schon sehr gut locken.
Das dortige soll schon sehr gut sein.
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.971.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Aber auch nur fast sichtbar.
Die Veranstaltung ist für mich allerdings eine "freiwillige" Pflichtveranstaltung.
Mit Essen kann man mich aber schon sehr gut locken.
Das dortige soll schon sehr gut sein.
Grins...aha....gibts wenigstens was Pilziges? Komisch...bei mir ploppt es hier nie auf und Dörte das Hausfrauenl... oder Jutta melden sich freizügig...woran das wohl liegt ?
Hier ist heut morgen alles weiß und es schneit...:)
Guten morgen!
guten morgen zusammen
wünsche allen wohl geruht zu haben
Oh sie lebt doch noch ;).
Guten Morgen Daggi.
klar andre :nana:
bei manchen beiträgen fehlen mir einfach die worte
und sag jetzt nichts falsches
moin du nachteule
Morgn junge Frau!;)
irgendwie sitzt mir der geburtstag noch in den knochen
und wenn ich überlege, dass ich nächstes jahr 60 werde, wird mir ganz schwummerant
mal sehen wie ich mich heute ablenken kann vom unbill des lebens *seufz*
Guten Morgen zusammen!!!
Huhu Nobi....das Lied von Gerhard Schöne kenne ich auch!!
Guten Morgen Miteinander !
Wünsche wohl geruht zu haben.
Gruß
Gerald
irgendwie sitzt mir der geburtstag noch in den knochen
und wenn ich überlege, dass ich nächstes jahr 60 werde, wird mir ganz schwummerant
mal sehen wie ich mich heute ablenken kann vom unbill des lebens *seufz*
Daggi, guten Morgen Nichtmehrgeburtstagskind!
Schön, dass du auch da und scheint gut drauf, obwohl dir dein Geburtstag "in den Knochen" liegt. Hmm, das sollte eigentlich Andre sagen, der sich in atemberaubenden Höhe über dem Wasser für Austern und dein Geburtstagsessen aufgeopfert hat:D
Im nächsten 60? Das glaube ich nicht, ich habe dich doch in realem Leben gesehen und hatte nicht mal Tomaten auf den Augen, da hast du wohl dein Geburtstagsdatum manipuliert, um früher an die Rente ranzukommen.
Aber wie wärs, wenn wir im nächsten Jahr an dem Tag bei Daggi ein Forumtreffen organisieren und für sie alle zusammen Austern suchen
Daggi, keine Angst, das war nur ein Scherz:D Obwohl in jedem Scherz gibt es ein Körchen Scherz und Rest ist die Wahrheit.
Schönen Tag an alle
Lara, die beim Überlegen ist, ob sie trotz blödes Wetter (Schneeregen) nicht doch in den Wald geht und sich von Haushalts Strapazen erholt.
ZitatAber wie wärs, wenn wir im nächsten Jahr an dem Tag bei Daggi ein Forumtreffen organisieren und für sie alle zusammen Austern suchen
och lara, das wäre nicht die erste forumsparty bei mir
nur die erste pilzforumsfete
mit sowas machst du mir keine angst. ich hab ja noch ein jahr, um drüber nachzudenken. und ihr könnt inzwischen für einen rollator, der waldgängig ist, sammeln
ich muss gleich nach hamburg und hoffe es wird nicht glatter auf den straßen.
Daggi,
du wirst noch lange keinen Rollator brauchen, überlege dir ein anderes Geschenk, damit wir genug Zeit zum Sammeln haben. Aber einen motorbetriebenen Korb, der deine schwere Pilzernte aus dem Wald alleine trägt, wäre schon nötiger:D
Gute Fahrt nach HH
LG
Lara
Nabend!
Ich eröffne mal die Runde... wo seid ihr alle? Im Wald? Beim Adventskaffee?
Wie ist die Pilzlage? Bei beschränkte sich das Pilzliche auf getrocknete Maronen in Sahnesauce und auf kleine gelbe Dinger die auf Raupenködeln in meinem Blumentopf wuchsen...damit werde ich Nobi, Ralf und Co. mal morgen visuell beglücken....
Guten Abend!
n'Abend Töchterle
Nabend!
Ich eröffne mal die Runde... wo seid ihr alle? Im Wald? Beim Adventskaffee?
Wie ist die Pilzlage? Bei beschränkte sich das Pilzliche auf getrocknete Maronen in Sahnesauce und auf kleine gelbe Dinger die auf Raupenködeln in meinem Blumentopf wuchsen...damit werde ich Nobi, Ralf und Co. mal morgen visuell beglücken....
Abend,
ich dachte schon, dass ich ganz alleine hier bin. Heute eine Runde bei grauem Wetter am Steinhuder Meer. Viele Baumpilze, die ich wegen der Lichtverhältnisse nicht fotografiert habe. Und eventuell Austernseitlinge, aber ich muss noch mal hin, um ganz sicher zu sein. Die sahen von oben irgendwie bräunlich aus und das hat mich irretiert. Ich muss in nächsten Tagen, wenn ich noch beim Tageslicht von der Arbeit zurück kommen, mir das anschauen.
So, jetzt muss ich meine Mühle aktivieren und Dinkel fürs Brot mahlen.
Bis später
LG
Lara
Hallo Papi! Internet ist noch nicht eingefroren bei euch, wie ich sehe!
Lara, Brot backen am Stammtisch, das nenne ich Multitasking!
Lara, Brot backen am Stammtisch, das nenne ich Multitasking!
Na klar, wir, Frauen, machen das jeden Tag Außerdem steht mein Netbook in der Küche:D
Mittlerweile ist auch mein Brot im Backofen. Das ist ein super schnelles Brotrezept. Der Teig muss nicht vorher gehen, man muss den nicht kneten, nur alles verrühren, in eingefettete Kastenform rein und in kalten Ofen. Temperatur auf 180 stellen, eine Stunde backen und fertig ist das schnelle Körnerbrot.
LG
Lara
Hallo Papi! Internet ist noch nicht eingefroren bei euch, wie ich sehe!
Nein, aber es schneit schon den ganzen Tag!
Wunderbar ist es draussen...und heute meine ersten Samtfüsschen gefunden...also Mami nicht ich, sie findet immer, ich bestimme nur!
War letztes Jahr mit den Austern dasselbe...
Wunderbar ist es draussen...und heute meine ersten Samtfüsschen gefunden...also Mami nicht ich, sie findet immer, ich bestimme nur!
Gerechte Arbeitsteilung, sach ich mal...
Hmmm...lecker...frisches Brot!! Ich hätt gerne ne Scheibe mit Salz und Butter....noch warm bitte!
Bei uns gabs heute leider Wirsing mit selbstgekauften Champignons drin.....ist nicht so mein Leibgericht, aber der Wirsing war nun mal in der Biokiste...also was solls
na Ihr...ist hier heute die Sonntagabend Depression ausgebrochen ?;) Sollen wir mal lieber die Pulle auf den Tisch stellen...bei mir gabs Tomate Mozzarellasalat mit gebraten Austernseitlingen und Judasohren..mjam ...nur LARA...ich hätte was von deinem Körnerbrot haben können...oder doch lieber nen lütten Korn dazu? ;-))
Leute, ich kriege wieder Hunger... !