Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.973.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Ich glaub, danach kommt "Postingfreak"...auch nicht besser! :([hr]

Irgendwann brauch ich mal ne gute Idee für eine Bezeichnung an Stelle von "Senior Member", das macht alt :(. ....seit Ewigkeiten schon fällt nix passendes ein.

Zu dir würde "Morgenstern" in mehrfacher hinsicht gut passen! ;)

• Töchterle.....neiiiiiiiiiin!:D

1. mag Anna Christian Morgenstern
    2. ist sie sehr oft am Morgen hier...so wie ich das mitbekomme
    3. strahlt sie schon ein wenig, mit ihrer Art und ihrem Rätsel etc...:thumbup:

• Töchterle.....neiiiiiiiiiin!:D

Sorry, konnte nicht widerstehen... :D

1. mag Anna Christian Morgenstern
    2. ist sie sehr oft am Morgen hier...so wie ich das mitbekomme
    3. strahlt sie schon ein wenig, mit ihrer Art und ihrem Rätsel etc...:thumbup:

Find ich gut! :sun: Anna, bin dafür!

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Hallo ihr zwei, da isse wieder :D
    Dankeschön!!!! :)

...tolle Idee und gefällt mir sehr gut, liebe Günter, und liebe Sarah.. :)
    ... ich weiß nur nicht ob ich mir selber so strahlend :sun: betiteln sollte... Ist das nicht etwas anmaßend? :shy:

Ich überleg es mir freu mich so oder so ganz arg über den lieben Vorschlag :thumbup:

• ...tolle Idee und gefällt mir sehr gut. liebe Günter, und liebe Sarah..
    ... ich weiß nur nicht ob ich mir selber so strahlend :sun: betiteln sollte... Ist das nicht etwas anmaßend? :shy:

Nö. Wurde dir ja vom Stammtisch quasi aufgezwungen :D

(außerdem kann es ja für dich eine ganz andere Bedeutung haben, z.B. weil du den Morgenstern bei Sonnenaufgang so schön findest... ;) )

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

• Nö. Wurde dir ja vom Stammtisch quasi aufgezwungen :D

(außerdem kann es ja für dich eine ganz andere Bedeutung haben, z.B. weil du den Morgenstern bei Sonnenaufgang so schön findest... ;) )

:thumbup::thumbup::thumbup:

Oder du sagst, für dich hat es die Bedeutung die Sarah vorgeschlagen hat! Die böse, böse Waffe....:D

• Jo, Safran, wir können zu viert stundenlang im Wald umherkriechen, die Zecken hab meistens nur ich! :cursing:

Und der Hund! Aber da der hier nicht aktiv ist, braucht er den Titel grad nicht...:D

• Ok, jetzt brauchen wir aber auch noch einen Namen für Inni! Die wollte doch auch einen!

Noch haben wir den ersten nicht verkauft! Sie schwirrt immer noch als "altes Mitglied" umher! :D
    Und wenn sie ´s nicht ändert, werde ich sie nur noch so ansprechen! :nana:

;)

• Jo, Safran, wir können zu viert stundenlang im Wald umherkriechen, die Zecken hab meistens nur ich! :cursing:

Und der Hund! Aber da der hier nicht aktiv ist, braucht er den Titel grad nicht...:D

Jo,Tribun, so einen Waldbegleiter brauchen wir noch. Wenn wir mit meinem letzten Freund in den Wald gingen waren wir vor Zecken absolut sicher. Die sprangen alle nur ihn an. Ohne ihn springen die auch UNS an. Letzten Sommer 2011 (Super-Pilzjahr), nachher nur noch mit Zeckenschutzanzug in den Wald, und trotzdem juckte es plötzlich unter dem Uhrenarmband (Handschuhe hatte wir nicht an)- eine Zecke.

Also wir /ich suche/n Dich als Begleiter :D

LG
    Safran
    Du bekommst die Zecken,wir dafür die Pilze- ist das nicht eine super Aufteilung :evil:

• Ok, jetzt brauchen wir aber auch noch einen Namen für Inni! Die wollte doch auch einen!

Noch haben wir den ersten nicht verkauft! Sie schwirrt immer noch als "altes Mitglied" umher! :D
    Und wenn sie ´s nicht ändert, werde ich sie nur noch so ansprechen! :nana:

;)

Ok ok ok

Ich gebe mich geschlagen und hab's vorerst mal geändert... Zum Ausprobieren...;)

Zeckentaxi fand ich schon immer besonders klasse :D.

Ich war früher im Campingurlaub ja das Mückenschutzmittel
    für die ganze Familie, alle gingen immer auf mich :nana:

• Bravo Anna! :thumbup:
    Steht dir ausgezeichnet!

Bin ich jetzt dein Taufpate? ;) Nicht dass du dir zu jedem Geburtstag, Weihnachten usw Geschenke von mir erwartest!:D

• Patenonkel? Ja bist du! :) Aus der Nummer kommst du nicht mehr heraus. :D
    Keine Sorge. Keine teuren Geschenke nötig. Nur ein paar läppische Pilze :P :D....
    Au fein.
    ;)

• Tolle Idee!:D

Glaubst du, ich werde von den Zecken satt? 8|

O.K.,das wohl nicht, aber die Zecken von Dir.

Aber gutes Argument,wir wollen ja nicht, daß du verhungerst.

Alternativvorschlag: Du bekommst sogar ein paar Pilze mehr, damit Du gut im Fleisch bleibst und die ganzen Abzapfungen des Lebenssaftes besser überstehst.:D

• Patenonkel? Ja bist du! :)

Erst Papa, dann Patenonkel... Deine Familie wächst rapide, Günter! Und dass die Tochter zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke kriegt, versteht sich ja von selbst! :D

Glückwunsch, Anna, steht dir gut der Titel! :sun:

• Patenonkel? Ja bist du! :)

Erst Papa, dann Patenonkel... Deine Familie wächst rapide, Günter! Und dass die Tochter zu Weihnachten und zum Geburtstag Geschenke kriegt, versteht sich ja von selbst! :D

Glückwunsch, Anna, steht dir gut der Titel! :sun:

Das selbe hab ich auch gedacht....die Verwandtschaft wächst! :D
    Geschenke? Kannst du haben, aber die bring ich persönlich! (will in den warmen Süden --- >erkältet! <X )

• ich lach mich schlapp

kaum is man mal bisserl weg 8|

ja mein nebelkäppchen ist fruchtbar *strahl*
    ich bin sehr stolz auf ihn *tätschel*

morgenstern find ich sehr hübsch und passend für anna :) hätte von mir sein können :D
    obwohl mückenscout auch gepasst hätte.

zu inni fällt mir ein: sie ist junge mama, (gott, ist das mädchen niedlich) sie ist PSV, sie hat nen landschaftsgärtner geheiratet, kann sich bäume nicht merken und lebt auf dem dorf, ...daraus müßte man doch was machen können?

• Upps,in der Zwischenzeit bin ich zum Posting Freak mutiert, "Senior Member" ging ja noch (bin ja auch nicht mehr die allerjüngste), aber jetzt brauche ich auch was anderes.

Wer hat Vorschläge?