Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.973.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Zitat von Tribun

(will in den warmen Süden --- >erkältet!

Hier ist heute fieser kalter Wind...und auf den Bergen liegt der erste Schnee. Und ich bin auch erkältet... (soviel zum warmen Süden... ;) )

Zitat von lutine

zu inni fällt mir ein: sie ist junge mama, (gott, ist das mädchen niedlich) sie ist PSV, sie hat nen landschaftsgärtner geheiratet, kann sich bäume nicht merken und lebt auf dem dorf, ...daraus müßte man doch was machen können?

"Baum vorm Kopp"? ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• morgenstern find ich sehr hübsch und passend für anna :) hätte von mir sein können :D
    obwohl mückenscout auch gepasst hätte

Auch sehr nett, "Mückenscout" Daggi :thumbup: ich bleib da noch offen, ist ja erst die Testphase.

Oder man kombiniert beides zu Mückenstern :D
    Mandarinenmonster träfe es, nach einer kindlichen Leidenschaft, auch.

...ich muss über Inni und Safran noch nachdenken ...

Safran "mit Pfeffer"
    Inni "Pilzköpfchen"?... Weil sie so viel über Pilz weiß, wie Schlauköpfchen... ;)
    "Baumtänzerin" von Daggi gefällt mir eigentlich schon gut..
    Mhhhh...

• Mann mann mann....das sind ja Vorschläge...da bleib ich ja lieber bei Senior Member...das klingt wenigstens einigermaßen vertrauenswürdig :nana:

Im übrigen...ganz schön heftig, so ein reduzierter Lebenslauf.... ;)[hr]

. Oder "Baumtänzerin" von Daggi gefällt mir eigentlich schon gut..
    Mhhhh...

find ich zwar schön, aber so esoterisch bin ich nicht ;)

Safran mit Pfeffer...nette Kombi ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• Safran mit Pfeffer...nette Kombi ;)

Oh, nein, man kann doch Safran nicht mit Pfeffer kombinieren<X,Kochbanause:D bin ich ein solches Problem:shy:,
    wobei Safranschirmlinge in Kombi mit Pfefferröhrlingen klingt nach interessanter Kombination- oh im Moment denke ich nur ans Essen, obwohl ich eigentlich so früh am Tag nur sehr selten mal esse.

[hr]

Mandarinenmonster träfe es, nach einer kindlichen Leidenschaft, auch.

..

Wir hatten uns darüber ja schon mal ausgetauscht, aber ganz exakt "Mandarinenmonster"8| Du bist doch nicht rein zufällig mein hier sich eingeschlichenes Töchterlein? Ich werd nicht mehr

• So früh am Tag????? Wann isst du denn dann?

Übrigens mag ich eigentlich sehr gerne Safran, aber ich hab gestern in einem schwedischen Möbelhaus so Safranbrötchen mit Rosinen gekauft...die sind echt gewöhnungsbedürftig.
    (Nicht daß das jetzt jemanden interessiert hätte, Inken!)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• mit pfeffer ist doch hübsch zweideutig :)
    das gefiele mir unter dem safran :D

hihi inni, mehr lebenslauf geht unter deinen namen einfach nicht drunter :P
    habe soeben pfaffenhütchen gebacken :) lecker!

• Oh..sind das diese mit Mürbteig und ner Haselnuss und Marmelade drin? Die hab ich früher auch schon mal gemacht.

[hr]

mit pfeffer ist doch hübsch zweideutig :)

finde ich auch ehrlich gut...und in ne gute Currymischung gehört ja auch beides rein

LG Inken

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• So....hab mal nachgedacht......ich nenn mich jetzt entweder "Ostsee-Nabeling" oder "nordisch by nature".......

Was findet ihr besser (oder weniger schlecht...;-))?

LG Inken

• So....hab mal nachgedacht......ich nenn mich jetzt entweder "Ostsee-Nabeling" oder "nordisch by nature".......

Nordisch by nature ist natürlich ein Klassiker, aber Ostsee-Nabeling finde ich großartig, weil es sowohl Bezug zu Pilzen hat und auch noch lustig klingt! :thumbup:

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• So früh am Tag????? Wann isst du denn dann?

Ach normal bekomme ich frühestens gegen 16 Uhr Hunger(oft sogar erst später), morgens aber Kaffee mit viel Milch und auch Zucker.

Meine Tochter,wenn sie mich besucht, verzweifelt fast an mir , weil ich, seit sie aus dem Haus ist,immer vergesse zu kochen- ich bin etwas chaotisch- Ich habe mit ihr jetzt folgendes Übereinkommen: sie hat mich mindestens eine Stunde, bevor sie essen will, daran zu erinnern, daß ich kochen muß. Das Frühstück für sie schaffe ich mittlerweile auch ohne Erinnerung.

Aber jetzt denkt bitte nicht, daß sie eine verwöhnte Göre wäre. Sie hilft sehr viel und kocht auch manchmal -bis oft (übrigens phantastisch :plate:), aber wenn die Mammi den Kochpart übernommen hat, muß sie (die Mammi) dennoch ständig erinnert werden- ich vergesse es sonst einfach:shy: die Mammi übernimmt mehr das einfache Kochen,kann aber auch gut kochen, hat nur oft nicht die Nerven dazu.

• Oh..sind das diese mit Mürbteig und ner Haselnuss und Marmelade drin? Die hab ich früher auch schon mal gemacht.

mürbteig, und der wird mit einer makronenmasse aus eischnee zucker und haselnüssen oder mandeln gefüllt.
    ich habe diesmal mandeln genommen. die sind etwas feiner

[hr]
    bauernjung op de sök ist aber auch richtig schön :)
    ich stelle fest, dass mentor auch zu dicke finger hat. genau wie ich. immer rutscht da ein extrabuchstabe mit rein :D[hr]

Zitat

Ach normal bekomme ich frühestens gegen 16 Uhr Hunger(oft sogar erst später), morgens aber Kaffee mit viel Milch und auch Zucker.

das problem hätte ich auch gerne *seufz*

Es grüßt euch

Daggi

die wieder da ist :shy:

Einmal editiert, zuletzt von lutine ()

• ich lach mich schlapp

zu inni fällt mir ein: sie ist junge mama, (gott, ist das mädchen niedlich) sie ist PSV, sie hat nen landschaftsgärtner geheiratet, kann sich bäume nicht merken und lebt auf dem dorf, ...daraus müßte man doch was machen können?

Hier ist ja mal wieder Zwerchfellalarm *hechel* :D

Wie wäre es denn mit Baum-Legastheniker? ^^ :evil:

*mich-schnell-wieder-rausschleiche* :D

• Meine Güte, während ich hier dienstlich telefoniere, mir nebenbei über Inni Gedanken mache, meine Idee niederschreibe, füllt Ihr mal eben wieder eine halbe Seite? 8|

Wer ist eigentlich heute die Quasseltante/Quasselonkel des Tages? :evil:

Hihihihi... ich riskiere heute echt 'ne dicke Lippe :D

"Nordisch by Nature" gefällt mit GAR Nicht- ich finde wir werden von Anglizismen überschwemmt und ICH mag das gar nicht.

"Ostsse-Nabeling" finde ich durchaus nett.

• Wie wäre es denn mit Baum-Legastheniker? ^^ :evil:

ich glaube inni möchte lieber einen ernsthaften namen ;)
    und ostseenabeling ist echt gut...und auch ein wenig witzig :D

tja mentorlein...das ist wohl besser, man achtet darauf, wo man seine finger überall so abrutschen lässt :D

Zitat

"Nordisch by Nature" gefällt mit GAR Nicht- ich finde wir werden von Anglizismen überschwemmt und ICH mag das gar nicht.

naturnordisch

Zitat

Wer ist eigentlich heute die Quasseltante/Quasselonkel des Tages?

*meld*

Es grüßt euch

Daggi

• Übrigens, gerade nachgeschaut: Heutiger Topposter: lutine (52 Beiträge) :thumbup:

:shy::shy::shy:
    peinlich
    aber mentor ist schuld, der hat mich gestern in einem anderen forum zum schwätzen verführt!
    *petz*

• bettelst du schon wieder um schläge mentorschatzi?

Zitat

Topposter

daraus könnte man wunderbar ein Toppo-Star im avatar machen ;)

Es grüßt euch

Daggi