Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.973.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• das problem hätte ich auch gerne *seufz*

Sei froh, daß Du das Problem NICHT hast, ich bin trotzdem stark !! übergewichtig.

Es gibt Zeiten(selten), da habe ich ständig Hunger- und futtere ca. das vierfache von normal(von dem ,was ICH an einem normalen Tag esse). In den Zeiten nehme ich ab.
    Meine Tochter kam sogar schon zu dem Umkehrschluß,ich müsse nur ordentlich futtern, um abzunehmen.
    Aber ich glaube, daß das auch nicht funktionieren würde.

• Zitat

Das war ein wohliges Knurren meine Liebe

lolololol :D
    ich brech zusammen mentor
    du bist unbezahlbar. wenn es dich nicht gäb, würde ich dich erfinden wollen! *knutsch*

safran, das kann durchaus sein... wer abnehmen will muss regelmäßig essen, das ist bekannt. trotzdem sollte die energiebilanz natürlich stimmen!
    ich kenne auch phasen des ständigen essens...nur die phasen ohne hunger fehlen mir völlig
    außer wenn ich verliebt bin ;)
    aber das krieg ich auch nicht hin :D

• Man könnte meine, hier wäre schon der Frühling ausgebrochen ^^ :D

Schätzellein...dafür bist Du zuständig :nana:

So Ihr Hübschen...gehabt euch wohl...mein Arbeitgeber ist der Ansicht das ich um 18.30 arbeiten darf und so langsam muss ich mal anfangen meinen 5 Tage Bart aus dem Gesicht zu hauen :cursing:
    Und...jetzt geht der Regen wieder in Schnee über...dieses ewige hin und her :cursing:

• Und ich hab mich gefragt, ob sich das auf deine Kreativität bei der Namensfindung für Anna oder auf deinen rapiden Familienzuwachs bezog... :D

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• safran, das kann durchaus sein... wer abnehmen will muss regelmäßig essen, das ist bekannt. trotzdem sollte die energiebilanz natürlich stimmen!
    ich kenne auch phasen des ständigen essens...nur die phasen ohne hunger fehlen mir völlig
    außer wenn ich verliebt bin ;)
    aber das krieg ich auch nicht hin :D

Hallo Lutine
    Das ist auch die Idee meiner Tochter. Aber ich KANN oft einfach nichts essen- es wäre fast Folter für mich. Und Energiebilanz halte ICH mittlerweile nur noch für Humbug- sorry.
    Na, wenn das Essen für Dich ein Problem sein sollte, wünsche ich Dir ,Lutine, dauerhaft,verliebte Tage. (Mein letzter Freund dachte nur ständig, ich würde eine Diät machen, natürlich Quatsch----ich nahm nicht!! ab)
    Bei mir gibt es einfach nichts zum dran halten. Bevor ich sooo übergewichtig wurde hatte ich eine Energiebilanz, da hätte ich sonstwie fett sein müssen- ich habe mir damals darüber nicht mal Gedanken gemacht. Ich habe später! mal die Kalorien ausgerechnet,die ich damals mal eben am Tag zu mir nahm- Mittelwert ca 4-5000 kcal (nicht wundern, war echt so (auch wenn abnormal)- ich war schlank (lag ein EIN WENIG unter dem damals gültigen Idealgewicht- aber so eng sollte man sowas eh nicht sehen)-ich hatte damals sinngemäß den Spitznahmen: "Safran Bandwurm"

dann wurde ich plötzlich ziemlich krank- nur noch müde, nur noch schlafen, extremer Durst- ich aß kaum noch was und nahm zu,immer mehr.
    Heute geht es mir körperlich wieder einigermaßen.

Heute bin ich extrem übergewichtig . Meine tägliche Kalorienaufnahme liegt im Durchschnitt,grob geschätzt; zwischen 500 und 1000 kcal, außer den "Freßzeiten"- da komme ich sicher an die 2000(manchmal vielleicht auch etwas darüber) ran(ich rechne dann gar nicht-nehme soundso ab)

Es sind echt Extreme.

Aber ich bin froh, daß es mir sonst wenigstens besser geht.

LG
    Safran

• Zitat

Und ich hab mich gefragt, ob sich das auf deine Kreativität bei der Namensfindung für Anna oder auf deinen rapiden Familienzuwachs bezog...

irgendwie auf beides :D

safran, dann gehörst du zu den menschen mit einem gestörten metabolismus. das gibt es gelegentlich. echt blöd, aber du hast vermutlich schon alle klugen ratschläge der welt gehört und gelesen ;) darum spar ich sie mir...aber verstehen kann ich dich supergut.
    schön, dass es dir im moment ganz gut geht.

• Mandarinenmonster träfe es, nach einer kindlichen Leidenschaft, auch.
    ..

Wir hatten uns darüber ja schon mal ausgetauscht, aber ganz exakt "Mandarinenmonster"8| Du bist doch nicht rein zufällig mein hier sich eingeschlichenes Töchterlein? Ich werd nicht mehr

Mama, endlich hast du es heraus :D :D:D!
    :evil:

Nein, ich glaube den Begriff hattest du in diesem Kontext schon verwendet und er hat sich bei mir eingeprägt ;)
    @ inken: mir gefällt Ostsee-Nabeling sehr gut!

• Unglaublich, erst finde ich heraus, das Tribun mein Papa ist, der ist auch noch dein Patenonkel, und nun ist Safran deine Mutter... :D :D

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• N`Abend!

Safran....ist mit deiner Schilddrüse alles okay? (Ist wahrscheinlich eh schon gecheckt, aber bei solchen Schilderungen drängt sich der Gedanke einfach auf...)

Hier herrschen ja lustige Verwandtschaftsverhältnisse......ich glaub ich blick schon nicht mehr durch....

Namenstechnisch nehm ich dann wohl mal den Nabeling...mal gucken, wie sich das so anfühlt.

Wo seht ihr eigentlich so Sachen, wie oft jemand gepostet hat? (Technik-Trottel hätte ich übrigens auch als Namen wählen können...schäm)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• :) Danke

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Bei der Hauptseite des Forums, siehst du ganz unten "Foren Statistiken"
    Und wenn du bei zB Stammtisch auf die Zahl der Beiträge klickst, siehst du dort das Ranking...

• Aaahhhh...! Dann nochmals Danke!

LG Inken

• Offizieller Beitrag

Wow, hier geht ´s ja rund :D

Anna, Inken; eure neuen Benutzertitel finde ich super!

Meinen will ich zwar nicht ändern, aber ich könnte es auch gar nicht....ich sollte wohl wirklich mal nachhaken, warum bei mir auch das Probleme macht (zusätzlich zu dem Postfach-Thema) X(
    Ja, ich weiß wo und wie ich meinen Benutzertitel ändern kann, hab ich ja schließlich schon mal gemacht. Auf Benutzer CP dann Profil ändern und dann sollte dort die Möglichkeit zu sehen sein...bei mir nicht :(

Eure Verwandschaftverhältnisse sind mir unheimlich 8| :D Ach, vielleciht heirate ich ein...:/

:D

• moin :) da bin ich...
    schöne neue titel habt ihr euch erarbeitet :D
    und die verwandtschaft klärt sich ja grade.
    bin mal gespannt, was es noch für dunkle geheimnisse gibt.
    solange mich niemand zur pilzoma macht ist alles ok :D

• Mist...jetzt hab ich die Happy Hour verpasst !

LG Inken

• Offizieller Beitrag

Tach.

Gab's die schicken Titel im Weihnachts - Verkauf?

Hübsches Bild übrigens auch, Daggi. Aber wieder musste ich erst mal grübeln, wer denn das nun ist. ;)

LG, Beorn.