Wenn wir Tribünchen mit seinen eigenen Hundeleckerli füttern, ob er dann auch wedelt?
ohjeohjeohje, jetzt sag nichts falsches Melanie! :D:D:D
Gute Nacht ihr Lieben alle zusammen!
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.973.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Wenn wir Tribünchen mit seinen eigenen Hundeleckerli füttern, ob er dann auch wedelt?
ohjeohjeohje, jetzt sag nichts falsches Melanie! :D:D:D
Gute Nacht ihr Lieben alle zusammen!
So, Leute, ich mach mich vom Acker. Ist ja schon ne Stunde später hier.
feiert noch schön & gute Nacht!
Tribun haut sich auch über die Häuser....gute Nacht
N8 Töchterle, N8 Mellie....;)
ich bin auch mal wieder weg und denke nun über annas hinweise zum rätsel nach...
danke kuschelchen
bis morgen ihr lieben und nicht so lieben
Ich werde auch gleich Augenpflege betreiben
Quatsch, viel zu früüüh dafür! Ich lasse mir noch den Wein schmecken und dann wird wieder im Buch gelesen, dabei gemütlich ins Bett gekuschelmuschelt
Naahaaacht
Kuschelmuschel....darf ich raten was du liest?
Dachte ich mir doch!:D
Schlaufuchs ;)[hr]
So, Ihr Lieben, nachdem ich nun noch einen lustigen Schlagabtausch via PN hatte, muss ich jetzt echt ins Kettchen
...ins Kettchen
Müsste es nicht "ans Kettchen" heißen?
Und wer bekommt nun die 3000?
LG, Pablo.
Pablo! :D:D:D:D:D:D:D
Ach Du liebe Zeit Ich muss echt besser aufpassen, was ich schreibe, bzw. was meine T9-Rechtschreibkorrektur (Apple MacBookPro, Tribun kennt die lustigen Wortvorschläge sicherlich auch) für einen Mist verzapft. Ich wollte ernsthaft "Bettchen" schreiben und wenn ich die Leertaste betätige (kommt beim Fließendschreiben nun mal schnell vor), dann wird der Vorschlag übernommen
Aus Mausmann macht er immer Hausmann,
aus nobi ständig Gobi... da muss ich wie ein Schießhund aufpassen und nachträglich meine Texte korrigieren. Kann T9 ja nicht wissen, dass Mausmann kein Hausmann ist... oder doch?
Nu aber! Sleep well in your Bettgestell
Hej, Kuschel.
Mein Tip: Rechtschreinkorrektur ausschalten. Ach, nee. Ist auch blöd. Immer dieses "nihct", "genre" oder "HAllo" und "PIlz"...
Steilvorlage:
...
Alles anzeigen@Pablo: Dass du jetzt mir Moers kommst, ist schon fast unheimlich.
Wieso?
Für mich einer der besten deutschsprachigen Autoren überhaupt. Da stimmt alles in seinen Werken. Spielt in einer ganz anderen Liga als zB Schiller. Die Schilderung der Schlacht zwischen den Kupfernen Kerlen und den Untoten Yetis aus Rumo etwa ist in Sachen Bildhaftigkeit, Dynamik und Sprachstruktur unerreicht.
Über die Phantasie seiner Erzählungen müssen wir ja wohl nicht reden.
LG, Pablo
Da hast du völlig recht.
Hallo, Anna!
Glückwünsche zum 3000sten Stammtisch - Beitrag!!!
Warum überrascht mich das nun gar nicht, daß du Walter Moers liest...
LG, Pablo.
Hallo Pablo, upps.
...danke! :shy:
...auch wenn mir das jetzt vielleicht niemand glaubt - das hab ich gar nicht gemerkt :shy:. Letztes Mal war es dagegen extra.
Zu Moers: so was ähnliches hab ich eben auch gedacht :D. überrascht mich auch gar nicht.
Lieber Stammtisch: danke dass du uns schon so lange geduldig erträgst. Ich würd zu manchen Zeiten schreiend wegrennen vor so viel Geplapper.
Guten Morgen
erste Tasse Kaffee ist schon leer...hier tummeln sich ja erst wenige Stammgäste.
Schlaft ihr noch?
Ihr müsst Nachts nicht so viel von Rätselpilzen träumen, dann kommt ihr auch früher aus den Puschen
zwei Tasse Kaffee?
lG,
Mählanie
Moin, Moin,Melli
Hallo Safran
trinkst du auch Kaffee? Oder lieber Tee? Hätte ich auch da
Hallo Mellie, nur Kaffee mit ganz viel Milch oder besser Milch mit Kaffee.
Hab ich alles da...bitteschön
dann bin ich mal wieder weg, bis später, *winkewinke*
Tschüssi
Morgen! Alle gut geschlafen?
Brauche noch nen zweiten Kaffee, der Pilz hat mich geschlaucht letzte Nacht!
Moin Ihr Lieben, bin ich schon wach, oder träume ich noch?
Ich habe gestern Abend noch kurzfristig überlegt, ob ich meinen Zusatz im Avatar in "woman in chains" umbenenne
Aber es könnte ja zu seltsamen Assoziationen kommen, gell Tribünchen?
Heute morgen hätte ich mir eine Kippvorrichtung für's Bett gewünscht, so wie Daniel Düsentrieb es hatte *gääähhhn* Ich konnte mich einfach nicht von meiner muscheligwarmen Koje trennen. Als ich einen Zeh ins Kalte streckte (nachts muss mindestens 1 Fenster auf Kipp offen stehen!), zuckte ich gleich zurück. Dann versuchte ich, langsam zu mir zu kommen und stützte mich schon mal auf einen Ellenbogen auf... UND SCHLIEF IN DIESER POSITION WIEDER EIN
Hätte mein Wecker nicht ein zweites Mal beherzt gebimmelt, wer weiß, wann ich aufgewacht wäre Normalerweise bedaure ich es zwar jeden Morgen, so früh aufstehen zu müssen, aber ich komme dennoch gut hoch (ich funktioniere halt auf Knopfdruck ). Aber wenn man sooo lange liest wie ich und sich seinen Schlaf unklugerweise verkürzt, muss sich morgens eben den Hallo-wach-Kaffee literweise in den Hals kippen
Also rückt dann man die große Kanne rüber und viiieeel Milch bitte dazu
Bekommen Spätaufsteher hier noch was? Ist von der großen Kanne Kaffee mit Milch noch was über?
Guten Morgen in die Runde...