Schön, dass Du fertig bist. Dann gebe ich Dir mal die Schlüssel zu unserem Haus
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.974.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
hm, soll ich dort pilze suchen?
wann bitte darf ich kommen?
am liebsten suche ich steinpilze. ich hoffe sie sind ordentlich beschriftet -
Ich kann nich' mehr....
-
Zitat
Heutiger Topposter: melanieoderimmer (36 Beiträge)
mählie hat mich vom thron gestoßen
dabei war es so viel arbeit, den beorn da runter zu schubsendoch doch kuschel, das geht schon noch
immer wenn du denkst du kannst nicht mehr
kommt von irgendwo ein scherz daher *pfeif* -
Bei uns gabs eben lecker frisch gebackenen Pfirsichkuchen...und meine Küche sieht danach mal nicht wie ein Schlachtfeld weil meine bessere Hälfte doch tatsächlich gleich gespült hat Hatte wohl Angst vor Gemecker :-)))[hr]
Also ich weis ja nicht wie das in anderen Landesteilen von SH aussieht aber wenn das so weiter geht darf ich heute Abend noch vor die Tür und Schnee schippen....;) -
hoffentlich isses bald 12. ich will das nächste türchen öffnen
nö mentorlein, hier schneit es nicht, ist einfach nur bitterkalt.irgendwie werd ich heute überhaupt nicht richtig wach ...
seit dem aufstehen drömel ich vor mich hin und kann mich zu nix aufraffen. und mein blick geht schon wieder begehrlich in richtung sofa *seufz*
da kann man beim fernsehen so schön wegnucken -
hoffentlich isses bald 12. ich will das nächste türchen öffnenNööö. Mach ich nicht.
:D:D
-
Wir hatten heute nur -5,5 Grad......fröstel. Und ich muß mich gleich nochmal vom warmen Sofa ins kalte Auto quälen und zum Weihnachtsessen fahren...bibber..
-
heute abend kommt auf phönix eine sendung über pilze. um 20:15
-
heute abend kommt auf phönix eine sendung über pilze. um 20:15Cool, und Phoenix hat sogar einen Livestream im Internet!
...ich liebe moderne Technik!
-
grins...wollte ich auch grade schreiben...aber war mit Schnee schippen beschäftigt
-
grins...wollte ich auch grade schreiben...aber war mit Schnee schippen beschäftigtdas steht bei uns die nächsten Tage wohl auch wieder an. Heute war es nur Ar....glatt. Überfrorene Matschepampe und Schmelzwasser :nana:
uuund...doodlest du mit?
-
und nun ein kleiner Ausschnitt der Deko
[hr]
Ich überlege..Lust hätte ich schon aber ich wüsste nicht so wirklich welchen Kurs :shy: -
Für alle, die Phoenix nicht empfangen bzw. nicht Live streamen können:
Zum in Ruhe ansehen Die wunderbare Welt der Pilze
Gruß
Gerald -
Hui! Das ist ja echt schon einiges an Beleuchtung. Ist dir gelungen
Nun wollen wir auch Günters sehen, gelle?
Du weißt nicht so recht welchen Kurs? Weil? Ist doch eigentlich ganz einfach: da wo wir sind, ist Spaß und Gute Laune! Was lässt dich zögern?
Ich hätte dich soooo gern dabei!
-
Für alle, die Phoenix nicht empfangen bzw. nicht Live streamen können:Zum in Ruhe ansehen Die wunderbare Welt der Pilze
Gruß
GeraldLivestream war bei mir auch prompt nach den Nachrichten nicht mehr verfügbar! Danke für den Link!
-
Das habe ich schon mal gesehen....
-
Zitat
Heutiger Topposter: melanieoderimmer (36 Beiträge)
mählie hat mich vom thron gestoßen
dabei war es so viel arbeit, den beorn da runter zu schubsendoch doch kuschel, das geht schon noch
immer wenn du denkst du kannst nicht mehr
kommt von irgendwo ein scherz daher *pfeif*Hallo ihr Drei,
Sensationelle Frauen haben wir hier am Werke; neben den vielen anderen leibenswerten Mitstreiterinnen muß man diesen engagierten Frauen (alphabetisch: Kuschel, Lutine und Melanieoderimmer = KLM) echt Respekt zollen
an die Männer: ruhig Blut, ihr seid auch ok, aber ...
Punkt Beste Grüße Jorge
-
Jorge, das war echt süß
Ich frage mich nur, wofür Respekt...dafür das wir euch Männners in Grund und Boden sabbeln?
Stimmt, da gehört schon einiges dazu
Schön, das du dich auch mal zu uns gesellst übrigens!
-
:shy:
Jorge, das war echt süßIch frage mich nur, wofür Respekt...dafür das wir euch Männners in Grund und Boden sabbeln?
Stimmt, da gehört schon einiges dazu
Schön, das du dich auch mal zu uns gesellst übrigens!
-
also ich fand den film wirklich super. hätte noch stundenlang weiterschauen können!
mentor, die deko ist unfassbar
jorge, das haste wirklich lieb und sehr süß geschrieben...ist doch schön, wenn wir nicht nur sabbeln, sondern auch einen gewissen unterhaltungswert dabei darstellen -
Hui! Das ist ja echt schon einiges an Beleuchtung. Ist dir gelungenNun wollen wir auch Günters sehen, gelle?
Nä! Mentörle hat mich geschlagen!
Meins ist viel dezenter....
-
Zitat
Meins ist viel dezenter....
das wollen wir selber beurteilen -
-
Heh Günter..nun nicht kneifen