Ok, dann bin ich eindeutig trinkfester! Ha! Ich kann dich unter den Tisch riechen!
Dann bin ich ja beruhigt, dass Du mich noch nicht unter dem Tisch riechen konntest (nochmal mein Deo-Duft überprüfe)
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.978.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Ok, dann bin ich eindeutig trinkfester! Ha! Ich kann dich unter den Tisch riechen!
Dann bin ich ja beruhigt, dass Du mich noch nicht unter dem Tisch riechen konntest (nochmal mein Deo-Duft überprüfe)
Ich sag nur: Rosenkohl!
...mit Knobi
Genau! Man war das ein schöner Abend (mit Nachwehen)
nachwehen...von wehen wie wind oder wehen wie kinderkriegen?
oder so ne mischung aus beiden?
...mit Knobi
Genau! Man war das ein schöner Abend (mit Nachwehen)
auaaua...mein Bauch, ich kann nicht mehr! Mein Zwerchell ist furchtbar überlastet
Daggi, such dir was aus, passt schon irgendwie
Ich kann auch schon nicht mehr *japs*
Lutinchen, was meinst Du, was wir für eine explosive Mischung an dem Abend zu uns genommen hatten
ich kann es mir lebhaft vorstelle.
gut dass ich schwerhörig bin
gute nacht ihr zwei süßen. das bett ist weg von der waqnd, ich fang dann mal an, drumrumzulaufen
winke winke
ich kann es mir lebhaft vorstelle.
gut dass ich schwerhörig bin
gute nacht ihr zwei süßen. das bett ist weg von der waqnd, ich fang dann mal an, drumrumzulaufen
winke winke
Och lutinchen...dann wünschen wir dir wohl besser gute Nacht...ach nee, guten Lauf
Hoffe du kommst ein bisschen zur Ruhe!
Daggi hat bestimmt schon solch einen Laufgraben um ihr Bett, wie man es aus den Comics kennt, die man früher gelesen hat
Daggi, ich hoffe, der Schlaf ist Dir gnädig, bis morgen meine Liebe
Gute Nacht!! Schöne Träume und ein entspanntes Wochenende!
guten morgen zusammen.
der laufgraben ist tief
immerhin 3 stunden mit kurzer unterbrechung.
ist außer mir schon jemand wach?
Na, hier war ja noch gut was los zu später Stunde!
Morgen Daggi! Ich bin wach! Gut gelaufen letzte Nacht?
prima gelaufen danke der nachfrage. ich liebe wortspielereien
hab schon in pelz gehüllt auf dem balkon geraucht und kaffee getrunken. ist nur in grenzen gemütlich
brrrrrr! Klingt, als gäb's Schöneres...
Ich mach mich mal ans Rätsel...
zumindest gibt es wärmeres
edit: habt ihr bemerkt, dass sabine fort ist?
Morgen!
edit: habt ihr bemerkt, dass sabine fort ist?
Durchaus. Und zwar sowas von gründlich.
Mitsamt Name und allen Themen und Beiträgen. Das ist schon echt bitter.
Ehrlich gesagt, ist es mir auch davor schon aufgefallen, daß manche alte Diskussionen kaum noch lesbar sind, weil die Beiträge ehemaliger Mitglieder oder von sog. Gästen teilweise verschwinden. Auch das ist sehr schade.
Ist das eigentlich wirklich nötig?
Ich habe zu wenig Ahnung von Software, Rechtslage und Führung eines Forums, aber wäre es nicht einfacher, alle Beiträge stehen zu lassen? Solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen...
Wie auch immer: Blöd ist das. Eigentlich wollte ich Sabine auch noch was schreiben. Gestern abend war's zu spät, da hätte ich nichts Vernünftiges mehr zustande gebracht. Nun hat sich das wohl leider erledigt.
Schade
für Sabine, die anderen Betroffenen, für mich, für das ganze Forum.
Was bleibt?
Zurück zum Geschäft.
LG, Pablo.
was ich nicht verstehe ist, dass andere beiträge, von gebannten mitgliedern zb. noch vorhanden sind. das ist mir bei gerd aufgefallen.
vermutlich hat sie selbst darauf bestanden, dass alles von ihr gelöscht wird. sogar die bewertungen..
naja, wie auch immer, wie du schon sagst:
zurück zum geschäft.
Oh ja,vollständig, diesmal ohne Ankündigung, damit bloß niemand sie umzustimmen versucht?
Guten Morgen zusammen
Hier ist es bitterbitterkalt. Die Sonne glitzert auf dem Schnee, brrr.
Sabine. Es ist wie es ist. Ich wäre dafür, dieses Thema ruhen zu lassen.
Nachstochern und diskutieren wird nur Salz in die noch nicht verheilten Wunden streuen.
Moin zusammen.
Es ist ein herrlicher Wintertag. Die Sonne scheint, es ist bitterkalt und draußen liegt jede Menge Schnee.
Kurz: Sowas braucht kein Mensch:(
Noch kurz zu Sabine.
http://www.pilzforum.eu/board/…iden-von-sabine-botaniker
Aus Respekt vor Sabines Entscheidung und Ihrer Arbeit als Moderatorin bitte ich, das nicht weiter zu thematisieren.
So sieht es justemente im Oberbergischen aus:
und hier mal was zum Nachdenken. Mein "Türchen" heute Morgen:
ein schönes Wochendende!
und hier mal was zum Nachdenken. Mein "Türchen" heute Morgen:
ein schönes Wochendende!
Danke liebe Melanie, für dein "Türchen", sehr schöne philosophische Worte.
Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende!
LG
Lara, die jetzt den Schnee in der Ukraine, in Kiew genießt
Hier noch ein kleiner, bitterkalter Gruß. Blick über den Flugplatz aus Mäuschenperspektive
Mäuschenperspektive also ... soso.
eeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiich
bist du wieder da! mensch, was haben wir dich vermisst!
Ja, Mäuschen