Mäuschenperspektive also ... soso.
Nee, aus der liegenden Schäfchenperspektive. Ein tolles Bild, Melanie, hast du dich dafür in den bitterkalten Schnee auf den Bauch gelegt, um so ein tolles Foto zu machen? Respekt!
LG
Lara
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.978.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Mäuschenperspektive also ... soso.
Nee, aus der liegenden Schäfchenperspektive. Ein tolles Bild, Melanie, hast du dich dafür in den bitterkalten Schnee auf den Bauch gelegt, um so ein tolles Foto zu machen? Respekt!
LG
Lara
Also Mausmann,
mehrere Wochen (gefühlt) bist Du nicht da, und dann kommst Du mit einem der längsten und schönsten Beiträge der letzten Zeit zu einem sensationellen Comeback!
LOL!
Nobi
Ja, ich hatte und habe immer noch viel Stress.
Und krank bin ich obendrein, erneut.
Mir brummt auch ziemlich die Birne.
Und eigentlich wollte ich raus ... und backen auch. Haut alles nicht hin. Kagge ...
Aber trotzdem ... irgendwie geht es mir auch auch gut. :)[hr]
Ich war doch nur ein paar Tage nicht da. [hr]
Will jemand Rum in seinen Tee ?
Meiner ist so trocken.
Ey!
Das Gweih ist wieder da!
Alles gut?;)
Melanie, hast du dich dafür in den bitterkalten Schnee auf den Bauch gelegt, um so ein tolles Foto zu machen? Respekt!
LG
Lara
nee, nicht gelegt. Auf ein Knie und die Ellbogen gestützt, die Handkanten etwas eingesunken im Schnee. Ich bin ja nicht gänzlich übergeschnappt...:D
Mausmann, ich hoffe sehr, du kommst etwas zur Ruhe! Hört sich nicht gut an
Rum im Tee? Nein, nein...besser nicht...
lieber in Schokoladenkugeln
Würd ich machen...aber du bist verdammt weit weg!:D
Mausmann's back!
Hallo Mausmann,
gute Besserung!
Schön dass du hier wieder dein Näschen hereinsteckst und hereinschnupperst... Keine Katze in Sicht.
Du glaubst ja gar nicht, an wie vielen Stellen im Forum nach dir gefragt wurde und dein Fehlen auffiel. Ich an deiner Stelle würde da bestimmt eingebildet werden, so beliebt wie du hier offensichtlich bist
Dann muß ich wohl selber noch los. Hmpf ...
Rumkugeln Melle ?
Die machen dick. Das geht rubbeldiekatz und peng!
So verarbeiten die Konditoren ihre Reste. Ich nenn die mal "Kalorienklopse" oder des Konditors Frikadelle.
Dann muß ich wohl selber noch los. Hmpf ...
Rumkugeln Melle ?
Die machen dick. Das geht rubbeldiekatz und peng!
So verarbeiten die Konditoren ihre Reste. Ich nenn die mal "Kalorienklopse" oder des Konditors Frikadelle.
Ich mach die aber selber...:nana:
Mausmann's back!
...
Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich weiterhin nur wenig hier sein können.
Aber lieb daß ihr euch gefragt habt was los ist. :)[hr]
Ich mach die aber selber...:nana:
Übergeredet!
Ich nehme dann drei.
Hallo Stammtisch,
zu manchen hier heiß diskutierten Themen, wie z.B. Sommer/Winterreifen, fehlt mir einfach das Hintergrundwissen, um mich einzubringen - aber immer wieder spannend zu lesen!
Zum Adventsrätsel will ich mich hier nicht äußern, zumal das der falsche Fred ist - nur soviel:
Ich finde es supergut & superschwer. Danke, Anna!
ABER etwas anderes möchte ich hier doch noch gern loswerden.
Völlig überrascht (ich achte eigentlich nicht so auf Zahlen) bemerkte ich gestern, dass ich die
500er
Beitragsgrenze geknackt habe und dazu will ich doch noch ein paar Worte am Stammtisch verlieren - wo sonst!
Ursprünglich kam ich am 06.02.2012 wegen eines Tipps in dieses Forum, um einige von Björn gezeigte Copros zu kommentieren.
Mehr hatte ich eigentlich nicht vor!
Inzwischen haben wir hier sogar einen deutschlandweit einmaligen Dungpilz-Thread,
wofür ich besonders Ralf "Rada" danken möchte!
Dass es für mich mittlerweile ein tägliches Bedürfnis geworden ist, hier reinzuschauen, ist natürlich ein Verdienst all der netten Leute hier, die mich einfach nicht mehr losgelassen haben.
Die ich nach ersten positiven Kommentaren nicht enttäuschen wollte!
Nicht zuletzt ein Verdienst des Stammtisches, zu dem ich mich immer wieder gern geselle, um mir nach vollbrachtem Tageswerk mit Euch einen guten Schluck zu genehmigen, hin und wieder etwas Musik zu hören oder einfach nur zu quatschen!
Wer meinen "alten" Avatar vermisst, sei hiermit nochmals vom "echten" Nobi gegrüßt! (Noch mit der alten Kamera)
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!
Euer Nobi
500 erst ? Du wirst doch nicht etwa faul und bequem ?
Scherherz !
Wir schätzen dich, deine Anwesenheit, deine Kompetenz, deine Dungis und Minis, deine kumpelhafte Art, deine Mudelpütze "ohne" und vieles vieles mehr doch auch.
Nur daß du Stative aus Ü-Eiern nutzt, das wundert mich doch !
Auf dein Wohl !
Hallo, Nobi
& hallo an alle anderen Pilzforumler!
Dann nehme ich die Gelegenheit wahr und gratuliere uns allen herzlich zu Nobis 500stem Beitrag!
Eine Bereicherung, die hier wohl keine/r mehr missen möchte. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten 500.
Aber es ist regelrecht ein Mysterium, wie man sich hier verlieren kann. Lesen, tippen, lachen, rätseln, ärgern, freuen und lernen. Und kaum hat man sich hingesetzt und nichts weiter getan als zwei oder drei Beiträge anzusehen und eine Antwort zu verfassen, stellt man auf einmal fest, daß es halb ein Uhr nachts ist, man 4 Stunden online war und der Beitragscouter sich um den Wert von 20 verändert hat.
Aber alles halb so wild.
Mit Typen wie Nobi immer wieder gerne.
Herzlichen Dank,
Pablo.
E.:
Und mit Typen wie Mausmann. Da bist du ja wieder. Famos, famos.
Gratuliere Nobi!
Und das in der relativ kurzen Zeit!
Kurze Hose, T-Shirt und Wollmütze! Genial....
Liebe Grüsse
Günter
Die Lende knurrt. Ich schlepp mich denn mal in den Fresspalast und stopfe mir die Taschen.
Oh man, hier ist es so schön mollig und draußen so würfelig ...
Nobi,
wir können uns glücklich schätzen, dich an Board zu haben
Deine Musik ist nicht immer meine, aber ab und an schon, außerdem lerne ich immer wieder gern dazu, eben auch in solchen Dingen
wer weiß, vielleicht bringen du und der Stammtisch mich noch eines Tages dazu, Whisky zu probieren, eigentlich auch nicht so mein Ding...
außerdem trägst du mit dazu bei, das ich mir die Hinterlassenschaften diverser Tiere mit weniger Abneigung anschaue.
Kurz: gut das du da bist!
Und das Foto gefällt mir außerordentlich! So ein sympathisches Lachen! Und so wunderbare Lachfältchen, mit dir kann man sicher viel Spaß haben
lG,
Melanie
Das Bild entstand am 25.06.2012 in den Julischen Alpen (Slowenien, Nationalpark Triglav).
ZitatKurze Hose, T-Shirt und Wollmütze!
Es war nicht wirklich kalt - aber stürmisch!!!
Nobi
mählie ich unterschreibe das mal
Ich sach mal so:
Nobi ist bisher der einzige Mensch dem ich dankbar bin, tief in der Scheixxe zu stecken.
Nobi ist bisher der einzige Mensch dem ich dankbar bin, tief in der Scheixxe zu stecken.
:D:D:D
Hallo Nobi,
Glückwunsch zum 500. Superschönes Bild!
Klasse, dass du weiter dabei bist, und das nicht nur bei den Dungi-Fungis.
Mir ging es ähnlich, hab erst nur sporadisch hereingesehen und hatte nicht vor hier so viel Zeit zuverbringen. Pilze einstellen war erstmal anstrengen (Bilder einstellen, alles richtig beschreiben, ein fremdes Thema...) Und plötzlich, irgendwann, wer weiß wie, schwubs, war ich drinnen und seither muss ich immer wiederkommen. Was nicht nur an den Pilzen liegt. Sondern besonders auch an den netten Menschen, die sich hier herumtreiben. Die, obwohl anonym, doch immer 'echt' wirken.
Gruß in die Runde, ihr seid toll!
Cooles Bild, lieber nobi Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500.!
Man sieht, dass Du gerne lachst, das gefällt mir außerordentlich gut
Weißt Du noch, was Du da vor der Linse hattest?
Wir waren bis eben mit Freunden unterwegs (griechisch essen). Das beste griechische Restaurant, wo ich je war. Nicht diese Massen an Fleisch auf dem Teller (ist wohl eher für Männer wichtig), sondern eine Portion zum sattwerden, super lecker und man ist nicht so schrecklich überfressen
Liebe SchiG, was für ein tolles Schneebild mit kritzeblauem Himmel
so, nun geh ich mal wieder meiner lieblingsbeschäftigung nach
gute nacht euch allen und schöne träume.