och, der dackel sieht nicht glücklich aus..ich hoffe der krabbelgünter ist glücklicher
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.979.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Ach Daggi, was kann ich nur tun um dich zu versöhnen ?
-
Winterstimmung gefällig?
-
anna ich bin schon wieder friedlich zumindest habe ich eine idee...das tröstet
-
Hallo und Bye bye!
Ich gehe mich jetzt mal zur Arbeit quälen ... durch obermistiges Wetter, mit triefender Nase, Kopfschmerzen und anderen Wehwehchen.
Und morgen wird wieder Ruhe eingelegt. Da wird dann kräftig rumgereimt und ihr macht mit. :nana: -
Ich brauch nen Kaffee.
Bei uns ist hier seit vorgestern der Kühlschrank kaputt, fast alle Kühlsachen im Müll, die schönen eingefrohrenen Pilze waren nur noch eine unbeschreibliche braune Suppe im Gefrierfach...
...der spärliche Rest an Milchprodukten liegt jetzt hier draußen auf der Fensterbank :nana:Doofes Ding.
-
Ohje, das klingt übel. Dann man gute Besserung, Mausmann und für die Psyche viel Sonne
Günter hat uns einen Filmstreifen gezeigt, oder sehr Ihr einzelne Bilder? *frech-guck* Die Landschaft sieht schön aus
-
Was brabbelst du, Kuschelmuschel?
-
Oh Anna...das mit dem Kühlschrank ist gemein! Und dann auch noch die Pilze weg! Waren das denn viele? Ich weiß schon, warum ich lieber trockne. Nimmt auch weniger Platz fürs Eis weg in der Gefriertruhe...;-)[hr]
Mausmann...gute Besserung! -
Oh Anna...das mit dem Kühlschrank ist gemein! Und dann auch noch die Pilze weg! Waren das denn viele? Ich weiß schon, warum ich lieber trockne. Nimmt auch weniger Platz fürs Eis weg in der Gefriertruhe...;-)Nein, zum Glück waren es nur kleine Reste, das Meiste habe ich inzwischen auch getrocknet. Aber das war eine Riesenschweinerei, weil wir es erst bemerkten, als schon alles lägst aufgetaut und zerlaufen war...Eis, Pilze, Gemüse, Tauwasser... einfach alles.
@ Mausmann: auch von mir gute Besserung!!
-
Günter hat uns einen Filmstreifen gezeigt, oder sehr Ihr einzelne Bilder? *frech-guck* Die Landschaft sieht schön aus
Was brabbelst du, Kuschelmuschel?Hihihihi... da ist ja gerade jemand richtig aus'm Quark gekommen
Aber dafür zerstrubbele ich Dir auch dankend die Frisur. Hast Du guuuuut gemacht, lieber Günter (sieht nämlich so viel besser aus, weil jedes Bild für sich wirken kann)
Anna, mensch, so'n Schiet aber auch mit Eurem Kühlschrank Dann war es eine Kühl- und Gefrierkombination?
Wir haben 2 Kühlschränke und 1 großen Gefrierschrank, den ich gerade am Sonntag mal wieder durchsortiert habe. Es war mal wieder einiges abgelaufen :shy: Und mir war nicht bewusst, wieviele Pilze ich eingefroren habe Naja, wir haben jetzt wieder Platz und die Pilze werden mit der Zeit auch weniger, solange ich nun nicht ständig Austernseitlinge (oder Muschelseitlinge wie >> hier Post # 29 << ) finden werde -
Sonntag Ruhetag, Montag Ruhetag....hm.....
Kurz vor Schliessung wa?
-
Hättest ja mal Schnee vor der Tür schippen können...da kommt ja keiner rein, so hoch wie der davor liegt!
-
Ich hab genug vom schneeschippen...;)
Dann bedienen wir uns halt selber.... -
Genau...ist auch viel billiger
-
Bist du so gross, dass du reingekommen bist übern Schnee, oder hast du dir einen Tunnel gegraben?
-
Moin Ihr...also hier hats ja gestern ganz gut getaut aber im Moment kommt das gleiche auch grade wieder runter...morgen geh ich wieder schippen..grrrr...aber eigentlich ist es schön
-
-
Ich habe das Hintertürchen genommen...kennt Ihr das nicht ??
-
Ich bin gar nicht weg gewesen
Dafür aber jetzt gleich...muß noch Fotokalender basteln -
Das ist für die Angestellten!
In dem Fall bedienst du heute!
Kleines Bierchen bitte....
-
Mom...kommt sofort der Herr...endlich mal jemand der mal was anderes bestellt als Kaffee
-
Kaffee möchte ich morgens früh bitte!
Jetzt würde ich mich Günter gern anschließen. ein feines Landbier bitte, das ist so herrlich süffig uuuuund zisch!
-
Meli...Kaffee gibt dad bei mir morgen früh nur mit ner Schaufel Schnee obendrauf
Eh Mann...das wird aber langsam anstrengend hier...und dann auch natürlich wieder Deutsch bezahlen oder wie die Herrschaften? -
Könnt iff noff Erdnüffe habn?:nana: