Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.979.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Kaffee möchte ich morgens früh bitte!Jetzt würde ich mich Günter gern anschließen. ein feines Landbier bitte, das ist so herrlich süffig uuuuund zisch!
Was bitte ist ein Landbier????
Ich kenne:
Pils (nicht mit Pilz zu verwechseln)
Export
Kristallweizen
Hefeweizen
Hefeweizen dunkel
Starkbier
Alkoholfrei
Radler
Russe
Maximalpigmentiertenhalbe und
Weihnachtsbier!
Aber Lamdbier habe ich noch nicht gehört:(
LG
Peter -
-
-
:D:D:D
-
Landbier ist gut. Was auch immer das ist. Ich hätte auch gern eins. Hab grad wildes Weihnachtsgeschenkbrainstorming gemacht und bin jetzt erschöpft von dieser harten Arbeit! Feierabend!
-
Das Bergische Landbier, dunkel, ist eine Bierspezialität der Erzquell Brauerei Bielstein.
Sehr süffig, kein Kölsch, kein Pils, kein Alt.... Obergärig. Würzig und etwas malzig...lecker! Richtig lecker! -
Ich finde es echt gemein das ihr euch über einen Legastheniker lustig macht:nana:
-
Och Peri...;) Das kauf ich dir nicht ab, du Fell....knäuel
-
Och Peri...;) Das kauf ich dir nicht ab, du Fell....knäuelWarum nicht? Es gibt das Sprichwort dass sagt das Lügner kurze Beine hätten, und ich bin 1.90 und dass ist nicht alles Oberkörper:D
Also sage ich fast immer die Wahrheit, und Fellknäuel war nett! -
-
Uouiuiuiui....der Stammtischverweigerer Peri ist da!
-
Nicht mehr lang muß jetz ins Bett, Morgen früh 4.30 Uhr klingelt der Wecker!
Aber werde mich Morgen bemühen:nana: -
Aber werde mich Morgen bemühen:nana:
brav!
dann schlaf mal gut. Ich werde mich jetzt ebenfalls so langsam rausschleichen
-
Guten Abend an alle,
oh, ich darf die nächsten 2 Tage noch länger schlafen und brauche nicht um 4 aufzustehen. Das ist doch herrlich!
Nicht mehr lang muß jetz ins Bett, Morgen früh 4.30 Uhr klingelt der Wecker!
Aber werde mich Morgen bemühen:nana:
Heute fragte Anna mich, ob es in Kiew kalt sei. Heute morgen hat es geschneit. Daher habe ich meinen Gang zum Dnejpr, um bei den Trauerweiden, die am Ufer wachsen, nach Winterpilzen zu jagen, verschoben. Und seit 19 Uhr regnet es ununterbrochen Hoffentlich gibt es keinen Frost, sonst wird es alles spiegel glatt.
Als ich heute nachmittag nach Hause fuhr, stand eine alte Frau in der Nähe von der U-Bahn Station und verkaufte getrocknete Pilze, unter anderem getrocknete Reizkehr. Das war für mich neu, dass man auch diese Pilze trocknen kann.So, jetzt werde ich Essen für morgen kochen und morgen früh fahre ich Richtung Dnjepr
LG
Lara -
Hey Lara, schön von dir zu lesen!
Ein letztes Glas im Steh'n? Jemand dabei?
-
Jepp, ich nehm einen Schluck, aber dann muss ich los
Hallo Lara ,klasse Bild! Was es nicht alles gibt.
-
-
Prösterchen, Herr Pate
Hey, wo sind meine Pilze
-
Danke, Günter und Anna! Ich stoße auch noch an und gehe zufrieden mit einer gelösten Pilzrätsel von Anna ins Bett.
Gute Nacht!
LG
Lara -
Du darfst ruhig Du zu mir sagen! Halt ohne h....:D
Gute Nacht zusammen....:)
-
Du darfst ruhig Du zu mir sagen! Halt ohne h....:DAlso nicht "Duh" ?!
Schon klar.Nacht, Du!
Und gute Nacht ihr anderen
Klasse, Lara! -
Draußen ist schon wieder alles weiß. Ich glaube der Winter hat noch einiges mit uns vor.
Jemand Süppchen ?
Nee ? Macht nichts. ich esse dann halt alles alleine. -
Koooompanieee Aaaaufsteh ´n
Was ´n hier los? Draußen scheint die Sonne und hier liegt noch alles in den Betten?
Unglaublich, Faule Bande !!!!!
Dann trink ich den Kaffee halt alleine.:nana:
-
Morgen Rada, Was- bei Dir scheint die Sonne? Oder doch eher eine Laterne?