Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.979.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• draußen scheint also die sonne *grübel*
    ralf bist du sicher, dass du schon wach bist?
    moin safran und moin ralf :)
    ich stell mal kaffee hin

• draußen scheint also die sonne *grübel*
    ralf bist du sicher, dass du schon wach bist?

:D
    Ja, Jetzt wissen wir es, der Ralf ist noch gar nicht wach, erist schlafwandlerisch zum PC detorkelt, hat noch träumend den Beitrag abgeschickt.
    Wie wecken wir ihn, damit er beim Schlafwandeln keine Unfälle baut?
    RALF, AUFWACHEN

[hr]

Klar scheint die Sonne. Zwar noch nicht bei uns, aber ein bisschen weiter östlich. Wer wird denn so pingelig sein.:)

Na, dann scheint die Sonne durchgehend, ständiger Tag

• argh safran...nun bin ich auch wach ;)

ich hoffe heute einfach mal auf etwas einladenderes wetter. ich möchte endlich wieder raus in den wald
    aber bei schneematsch macht es keinen spaß

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

was ist denn hier schon für ein Getöse 8|

Hier ist wieder einiges an Schnee runter gekommen, es ist grau in grau und es schniggelt schon wieder/immer noch.

Auf unserem neuen Haus kraxelt schon seit einer halben Stunde der Erste rum...die wollen das Dach noch unbedingt eindecken, Latten sind seit gestern drauf und die Dachziegel kamen gestern auch schon an.
    Oh man, ich kann grad sowas von auf Schnee und Eis verzichten!!

• Das fiese Wetter :lightning: von gestern ist weg, und heute morgen sieht es hier so aus:

Da macht es richtig Spaß, aufzustehen! Da macht es allerdings nicht so viel Spaß, den ganzen Tag im Büro zu sitzen... X(

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Moin Kaffeegesellschaft :) Autsch...Sarah...das tut weh ;) Aber mit dem Rest der Bilder kann ich mich identifizieren..so sieht es hier auch aus..Ich geh dann gleich erstmal wieder schippen und dann muss ich mal heute zu meinen Austernseitlingsbäumen und gucken was da so los ist :cool:

• * üble Aufnahme, sorry...

So sieht die Realität aus! Jawohl! X(

Es ist Winter und alle drehen durch! Die ängstlichen Autofahrer, die Reifen und ich (sonst ganz ausgeglichen), die normalerweise nur 25km bis zum Arbeitsplatz fährt (normal in einer halben Stunde!), habe extra einen Umweg einlegt, um dem fiesen Stau auf der Autobahn auszuweichen und was nützt es?!

NICHTS!! ;(

Und um extra viel Zeitpuffer zu haben, bin ich sogar mit nassen Haaren ins Auto gestiegen, dabei hasse ich es, sie lufttrocknen zu lassen, dann locken sie sich so unkontrolliert *grummel*

Und nun bitte einen starken Besänftigungs-Schnaps für mich ^^ ;)

• Ich hab Sonne, ihr habt Austernseitlinge....

Ganz ehrlich? Sch* §$ auf Austernseitlinge....:D

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
    Meine Tochter hat heute das erste Mal seit nem halben Jahr wieder durchgeschlafen im eigenen Bett!!!
    Allerdings bin ich alle halbe Stunde wachgeworden und hab mich gewundert...:D
    [hr]
    Hilfe Kuschel...sollen da so viele Anzeigen leuchten in deinem Auto?

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

Einmal editiert, zuletzt von Inni ()

• Guten Morgen ihr Frühaufsteher!
    Meine Tochter hat heute das erste Mal seit nem halben Jahr wieder durchgeschlafen im eigenen Bett!!!
    Allerdings bin ich alle halbe Stunde wachgeworden und hab mich gewundert...:D
    [hr]

Genau, DAS sind Probleme! Was jammere ich eigentlich? :shy: :)

Hilfe Kuschel...sollen da so viele Anzeigen leuchten in deinem Auto?

Da hatte ich gerade eingeparkt, noch mal die Zündung eingeschaltet, damit die Anzeige aufleuchtet, dann leuchten alle Symbole. Das nennt man aber auch Weihnachtsbeleuchtung "modern style" ;)

• Guten Morgen in die Runde,

na hier geht es ja wieder lustig zu. In meinem tiefen Schlaf habe ich irgendwann so ein lautes Kompanie-Auffstehen-Gebrüll gehört, aber ich habs einfach mal ignoriert ;)

Ihr sabbelt ja mal wieder was das Zeug hält!

sarah.. das ist gemein! Bei euch das Meer... die Sonne... :sun: 8| Hier Regen und Matsch. Und Austern gabs auch keine :nana:

@ Inni: Na dann pass mal auf, dass du dich nicht inzwischen an den nächtlichen Rabatz gewöhnt hast...

• Hilfe Kuschel...sollen da so viele Anzeigen leuchten in deinem Auto?

Da hatte ich gerade eingeparkt, noch mal die Zündung eingeschaltet, damit die Anzeige aufleuchtet, dann leuchten alle Symbole. Das nennt man aber auch Weihnachtsbeleuchtung "modern style" ;)

Ich bin mehr platt, was! Dein Auto da so anzeigt. Solche Anzeigen habe ich noch nie gesehen- Gefahrene Kilometer, Durchschnittsgeschwindigkeit, Spritverbrauch....? Wobei ich! bin schon mit elektrischen Fensterhebern überfordert. Von meinen Bekannten hat niemand so ein modernes Auto. Unsere Autos sind dafür alle schon volljährig und entscheiden oft alleine, ob sie bereit sind zu fahren oder nicht, sie lassen sich da nur ungern reinreden. Wobei insgesamt trotzdem umgängliche Persönlichkeiten.

• Volljährige Autos, wie g* ist das denn formuliert?
    Danke für die Erheiterung, mir geht es schon viel besser ^^

Jorge, im Strau gibt es nichts angenehmeres als ein Automatikgetriebe :)
    Aber ich fahre im Prinzip alles, mir ist völlig egal, ob groß oder klein, Schaltung oder Automatik. Bin ja auch öfters mal mit Mietfahrzeugen auf Dienstfahrt ;)

• Also Kuschel,

schäm Dich, Automatikgetriebe, tss tss

VG J

Es gibt nichts angenehmeres als ein modernes Automatikgetriebe. Einmal gehabt, nie mehr anders!!;)
    EDIT: Und in Verbindung mit Allradantrieb ----> :thumbup: