Naja, bei diesem Stau kein Wunder *grummel* Normalerweise verbrauche im Durchschnitt 9,5 Liter
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.979.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Ich sag jetzt nix....du weisst ja!
-
Habe ich vielleicht verpasst, aber ich weiß nicht welches Auto Kuschel fährt; ich vermute aufgrund der Instrumententafel, ... moment vielleicht wollen ja andere auch raten, also verschlüsselt: HGC
VG Jorge
-
Hi Jorge!
Ja, das Foto von Kuschels Bordcomputer verrät viel über ihre äusserst ökonomische Fahrweise!
-
Wir wollen doch nicht über Autos quatschen das ist hier ein Pilzforum! Also bitte, zeigt mir Eure Pilze oder Pilse, je nachdem, was Euch lieber ist
Ich nehme aber lieber wieder einen (oder zwei) Grauburgunder
-
Grauburgunder ?
Pfalz, Nahe, Mosel, Rheinhesssen oder Baden?
alles andere taugt wenig
VG Jorge
-
Mosel
-
Das ist ein Stammtisch! Hier wird auch über die Umwelt diskutiert!
Ok, ihr sucht aus, ich trinke einfach mit und lass mich überraschen!
-
Gut,
Obermosel oder Mittelmosel oder von der Saar Weingut Dr. Simon?
Vg Jorge[hr]
Das ist ein Stammtisch! Hier wird auch über die Umwelt diskutiert!Ok, ihr sucht aus, ich trinke einfach mit und lass mich überraschen!
genau, klassisches Stammtischthema, jedr diskutiert mit, keiner hat Ahnung, keinen interessierts wirklich
-
Nix HGC, sondern eine deutsche Marke und mehr Info's gibt's nicht :nana:
So und nun her mit meinem Moselwein Ts ts ts, Männer!
-
Aber viel Zeit totgeschlagen und getrunken!Was will man(n) mehr...;)
-
Untermosel
-
Untermosel?
Auf diesem Schiefer kann doch kein anständiger Grauburgunder wachsen!
-
Na klar, mindestens 1 x 6 jedes Jahr
-
1x Sex jedes Jahr ?
-
Ähm...mal was anderes. Ist das jetzt Zufall, dass ganz Oben Werbung von Wein erscheint, oder sind die Maschinen so intelligent?
Ich weiss, Firefoxbenutzer haben keine Werbung oben...ich aber schon...
-
Ähm, mein Glas ist gerade leer und ich glaube, ich habe zuviel getrunken. Was schreibst Du da? [hr]
Nix Werbung, herrlich ungestört ist es hier -
Hi Günter, sehe auch ohne Füchse keine Weinwerbung
-
Lieber Jorge, bitte verzeihe, ich habe Spaß gemacht mit der Untermosel, es kam so über mich
-
:nana:
-
Ok...mehr dazu einandermal.....
Was war in dem Glühwein verd.......:shy:
-
Also, Grauburgunder woher, wollmer doch mal schaun was Kuschel so genießt
-
:nana:Aaaaah, jetzt kapiere ich! Wir sind im Pilzforum, na klar! Du lachst, weil Du eine Ochsenzunge gefunden hast! Gratulation
Wenn Du Dich mit Weinen so gut auskennst, sollten wir mal eine Weinprobe zusammen machen - allesamt
-
Ähm...mal was anderes. Ist das jetzt Zufall, dass ganz Oben Werbung von Wein erscheint, oder sind die Maschinen so intelligent?Ich weiss, Firefoxbenutzer haben keine Werbung oben...ich aber schon...
Machbar ist alles.
Maschinen sind dafür übrigens alle, ohne Ausnahme strunzdumm. -
dies ist keine Werbung:
ich trinke gerade einen 2011er Riesling trocken Ayler Kupp QbA Fass 2 WG Lauer
IMHO 88 P/Parker