Dann rück' mal ein (volles) Glas rüber
Stammtisch
Es gibt 20.826 Antworten in diesem Thema, welches 2.979.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Bei dem Wetter sollte es auch gut gekühlt ankommen
VG J
-
Ähm...mal was anderes. Ist das jetzt Zufall, dass ganz Oben Werbung von Wein erscheint, oder sind die Maschinen so intelligent?Ich weiss, Firefoxbenutzer haben keine Werbung oben...ich aber schon...
Machbar ist alles.
Maschinen sind dafür übrigens alle, ohne Ausnahme strunzdumm.Also...ich hab zwischen dem oberen Balken wo "Neue Beiträge" etc. steht, und dem unteren braunen Balken, immer eine dezente Werbung.
Meistens Shitake zu kaufen, Zuchtchampignons etc. Ich beachte das kaum. Aber wir reden über Wein und da kommt plötzlich Werbung vom Urlaub im Weinviertel! -
Gekühlt ist prima Riesling auch
Nur mit Rotwein darfst Du mir nie kommenTribun, wohin wollen wir denn verreisen?
-
Aber wir reden über Wein und da kommt plötzlich Werbung vom Urlaub im Weinviertel!Aye!
Und ich lese das Türkei - Thema von Pilz - Kultur, dabei finde ich Werbung für Urlaub in Antalya.
Hier unterhält man sich über Browser etc ---> Ich bekomme oben eine 2,5 Terabyte Internet - Festplatte angeboten.Zufall?
LG, Pablo.
-
Dann fahrt doch besser in die Wachau da sind Grauburgunder und Riesling besser als im Weinviertel, da gibt es meißt nur Gemischer Satz, brrr
-
Aber wir reden über Wein und da kommt plötzlich Werbung vom Urlaub im Weinviertel!Aye!
Und ich lese das Türkei - Thema von Pilz - Kultur, dabei finde ich Werbung für Urlaub in Antalya.
Hier unterhält man sich über Browser etc ---> Ich bekomme oben eine 2,5 Terabyte Internet - Festplatte angeboten.Zufall?
LG, Pablo.
In dem Fall nicht! Vorsicht bei der Themenwahl!
-
-
:D:D:D
-
:D:D:D:D:D
-
Zum einen "Führerschein schnell..."
---> Das sollte aber auf andere Beiträge zurückzuführen sein.
Und "Lidl - Reisen"LG, Pablo.
-
Wie leicht Ihr doch zu erheitern seid MÄNNER!
Mädels, wo seid Ihr eigentlich, jetzt, wo ich mal Unterstützung brauche?
-
Die hat nicht dazu gepasst, die Werbung!
Waren blaue Tabletten mit "V" drauf.....also Vitamine!
-
Zum einen "Führerschein schnell..."
---> Das sollte aber auf andere Beiträge zurückzuführen sein.
Und "Lidl - Reisen"LG, Pablo.
Aaahhh Lidl-Reisen, alles klar. Nach Thailand etwa? Dann schließt sich wieder der Kreis zu Jorge's obiger Aussage
-
Wie leicht Ihr doch zu erheitern seid MÄNNER!Mädels, wo seid Ihr eigentlich, jetzt, wo ich mal Unterstützung brauche?
Das ist unsere Chance, sie hat keine Unterstützung z.Z.
-
Ganz schön gemein, ich fühle mich bereits untergebuttert
-
-
Nun, lieber Jorge, buchstabiere die Zahl 6 :nana:
Also wer hat angefangen?
Lutinchen, Du bist online!!!! Wo bliest Du?
-
Jetzt wo wir wissen daß die Werbung hier personalisiert ist auf Schlagwörter lasst uns doch mal über Kuschel reden.
Dann sehen wir vielleicht noch wo sie überall was einkauft und ansieht. Ihre Cookies werden das schon wissen. -
Läuft so wie...Amaz**, schau dir eine Kamera an, kommen gleich Vorschläge für andere und Zubehör usw.
Tja.....das www.....
-
Jetzt wo wir wissen daß die Werbung hier personalisiert ist auf Schlagwörter lasst uns doch mal über Kuschel reden.
Dann sehen wir vielleicht noch wo sie überall was einkauft und ansieht. Ihre Cookies werden das schon wissen.brüll
-
Dann sehen wir vielleicht noch wo sie überall was einkauft und ansieht. Ihre Cookies werden das schon wissen.Wieder mal typisch Mausmann!
Gweih....wie's im Buche steht!
Schlagwort: Kuschel
Werbung guck...
-
Ha, Internet: alles Kürzel, IMHO, B2B, 6, etc.
Nun, lieber Jorge, buchstabiere die Zahl 6 :nana:Also wer hat angefangen?
Lutinchen, Du bist online!!!! Wo bliest Du?
-
*mich-rausschleich*
Jetzt, wo der Mausmann mitmischt, bin ich hier vor nichts mehr sicher
-
Kommt Werbung über sparsame Dieselmotoren und Fahrtraining?!