Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.067.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Liebe Lara, leider konnte ich das eine Video nicht öffnen, wo Du schriebst "hoffentlich darf Kuschel lachen" - wo ich doch so gerne lache :) (wenn hier im Büro auch leider nur still und leise ins Fäustchen)

Ups, neuer Versuch
    Neuer Versuch Schneeschippen

Ich habe auch den ersten Link nicht öffnen können,dachte es läge an meiner Blödheit und bin ja auch nicht Kuschel, Aber der ist echt Klasse:D:D - da lacht sicher nicht nur Kuschel

• Offizieller Beitrag

Ach ist das schön hier! So lustige Clips! :D :thumbup:

Herrlich, was hab ich gelacht! Der geschippte Irrweg ist fantastisch. Warum nur, kehren so viele wieder um?

Und dann der Mensch, der das falsche Auto freilegt...was lernen wir daraus? Erstmal das Nummernschild sauber machen :D

Sowas ähnliches ist mir vor Jahren mal passiert. Ich fuhr einen dunkelroten Golf 2. so einen gab es in unserer Strasse noch mal. Es war Winter, meine Scheiben zwar nicht vereist, aber saudreckig. Blöderweise kein Scheibenreiniger mehr da und die Wischanlage leer. Also hab ich mir ganz normalen Glasreiniger von meiner Mama mit genommen und erstmal alle Scheiben dick eingesprüht. Der Abzieher, den ich nun benutzen wollte, lag im Auto. Natürlich in meinem und nicht in dem, das ich eingesprüht hatte...:shy: :D

• Safran, ich musste bei deiner Erzaehlung grinsen. Gut, dass du nicht in meinen Wagen eingestiegen, sonst haettest du keinen Unterschied bemerkt, ich komme selten zum Putzen meines Wagens. :shy:
    Daggi, ich habe mir den Pilz so gut eingepraegt, weil ich seit langem nach ihm suche. Ich weiss, wie neidisch ich auf Mausmann deswegen war:evil:
    Kuschel, Danke, dass du mich auf den Fehler beim Link aufmerksam gemacht hast. Ich wollte, dass ihr was zum Lachen habt und wunderte mich, dass keiner darueber gelacht hat8|
    Melanie, die Geschichte ist schoen. :thumbup: Hast dann doch die Scheiben zu Ende geputzt oder nur angesprueht gelassen?

[hr]
    NOBI, wo bleibst du?
    Ich habe mich gestern bei allen fuer Rueckmeldung zu Video bedankt, nur Nobi vergessen :shy: Und heute mir den Wolf nach russischen Schneeschippen Videos gesucht, weil Nobi gestern so viel Schnee schippen musste. Aber er kommt einfach nicht vorbei. ;(

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

Einmal editiert, zuletzt von Lara ()

• Lara, wir sind bereit für weitere lustige Clips :)

Mäählliieee, hihihi, da wird sich der Autobesitzer aber gefreut haben, dass Du ihm so bereitwillig die Fenster geputzt hast :D

Lange ist es her, da waren wir noch fisch verliebt ;)
    Mir ist es mal passiert, dass ich mit GG nach Wandfarbe geschaut habe, als wir mit dem Hausbau geschäftigt waren. Wir trennten uns kurz, weil er in einem anderen Gang was schauen wollte. Ich studierte weiter die Farbkarte, als ein Mann neben mich trat. Ich schaute gar nicht zu ihm hin, weil ich intuitiv annahm, es wäre halt GG :shy:
    Ganz selbstverständlich schob ich meine Hand in seine und erzählte ihm was. Als ich weiter wollte, zog ich an der Hand und der Kerl blieb einfach stehen... Als ich verwundert zu ihm sah, blickte ich in ein breit grinsendes FREMDES Männergesicht, der in schallendes Gelächter ausbrach und mich fragte: "Ich überlegte schon, wann Sie die Verwechslung bemerken" :D

• Zitat

NOBI, wo bleibst du?

Bin ja schon da, war nur den ganzen Tag auf Arbeit, wo ich größtenteils Schnee geschippt habe! :D

Nachdem ich mir die Lachtränen getrocknet habe, bedanke auch ich mich für die herrlichen Clips!

Das war ganz lieb von Dir, Lara! :thumbup:

So, bei uns schneit es zur Abwechslung, ich werde wohl bald wieder - na, Ihr wisst schon! X(
    Weiß gar nicht, wann ich das Adventpilz-Rätsel lösen soll?

LG vom schipping Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo schipping Nobi, :D

wenn du den ganzen Winter bei mir mitschippst, verrate ich dir vielleicht ne Lösung oder zwei :P. Deal? :D :evil:

Hoffentlich hat das jetzt keiner von den anderen Rätslern gelesen :shy:
    *schon weg*

• Zwei Lösungen wären nicht schlecht, Anna! ;)
    Die fehlen mir nämlich noch!
    Soll heißen, dafür hab ich überhaupt noch keinen Kandidaten. X(

Zur Zeit kann ich allerdings nicht weg, Du weißt schon...

Vielleicht könnte ich im Frühling oder Sommer etwas schippen kommen! :D
    Im Winter ist schlecht!

LG vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Sowas ähnliches ist mir vor Jahren mal passiert. Ich fuhr einen dunkelroten Golf 2. so einen gab es in unserer Strasse noch mal. Es war Winter, meine Scheiben zwar nicht vereist, aber saudreckig. Blöderweise kein Scheibenreiniger mehr da und die Wischanlage leer. Also hab ich mir ganz normalen Glasreiniger von meiner Mama mit genommen und erstmal alle Scheiben dick eingesprüht. Der Abzieher, den ich nun benutzen wollte, lag im Auto. Natürlich in meinem und nicht in dem, das ich eingesprüht hatte...:shy: :D

Und,hast Du das Auto dann so zurückgelassen?, nicht, daß der Besitzer dann dachte, sein Auto wäre mit Nitroglycerin übergossen worden.

• Ich lache mich tot, dein Gesicht hätte ich gern gesehen!:D:D:D:D:D Das ist noch schlimmer, als eigenes Auto zu verwechseln:thumbup:

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Zwei Lösungen wären nicht schlecht, Anna! ;)
    Die fehlen mir nämlich noch!
    Soll heißen, dafür hab ich überhaupt noch keinen Kandidaten. X(

Zur Zeit kann ich allerdings nicht weg, Du weißt schon...

schippen? :D

Vielleicht könnte ich im Frühling oder Sommer etwas schippen kommen! :D
    Im Winter ist schlecht!

:D:D:D

Nein, sorry, im Sommer liegt hier nicht so viel Schnee. Da müsstest du schon Steinpilze vorbeibringen ;)

@ Kuschel: Das war bestimmt peinlich :shy: Tolle Geschichte...:D:D:D

• Fischverliebt bin ich auch. Und ich lade sie immer gerne zum Essen ein. :D

Was ist los Daggi?
    Deinem Pilz wächst langsam aber sicher ein Bart wenn du ihn nicht löst.
    Hast du all meine versteckten Andeutungen nicht entdeckt ?

Ich gehe jetzt erst mal was brutzeln bevor ich mich ans Dichterhandwerk mache.

• Es gab mindestens 2 Andeutungen von Mausmann...

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• hä?
    er schrieb, dass er vielleicht von oben oder von unten zu sehen sei...das würde keinen unterschied machen.
    und schlaffie
    nicht sehr hilfreich. der einzige der mir einfällt ist so häufig, dass es nicht möglich ist, dass den jemand auf seiner wunschliste hat.
    kann ja wohl nicht sein :(
    und anna schreibt die warzen seien weg...das passt zu meiner möglichkeit, aber wie gesagt...ich krieg das nicht mehr aus dem kopf *verzweifel*

• Ich glaub die Warzen waren jetzt mal wirklich off topic und kein Hinweis....zumindest erkenne ich darin keinen......

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Ich glaub die Warzen waren jetzt mal wirklich off topic und kein Hinweis....zumindest erkenne ich darin keinen......

...das stimmt, die waren kein Hinweis !

• hmhm
    grübel grummel ich glaub ich weiß was
    zumn glück waren meine idee und der vielleicht gesuchte in einem thread, sonst wäre ich nie auf die idee gekommen!