Daggi...ohne zu gucken welcher Pilz da heute raus ist weis ich durch Mausmanns Äusserung um welchen Pilz es sich handelt ;-)) nach welchem Pilz quake ich immer rum ??? Na...))
Stammtisch
Es gibt 20.804 Antworten in diesem Thema, welches 2.890.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Moin.
Eigenartig. Ich habe das Bedürfnis, mir über Weihnachten den Bart stehen zu lassen.
LG, Pablo.
-
Pablo...
-
Moin.Eigenartig. Ich habe das Bedürfnis, mir über Weihnachten den Bart stehen zu lassen.
LG, Pablo.
Keine Sorge, das ist nur der Nikolaus-Komplex.
Solange Du Dich im April nicht nach großen Ohren sehnst, ist alles gut.:)
-
Moin.Eigenartig. Ich habe das Bedürfnis, mir über Weihnachten den Bart stehen zu lassen.
LG, Pablo.
Ich lese auch hier mit !
Seid ihr hier nicht vielleicht im falschen Fred ?!:D:D:D
-
-
Warum eigentlich stehen lassen ? Ich würde meinen jedenfalls hängen lassen.
-
wie geht das eigentlich, daß da anstelle des links "jukebox" steht? (sorry...wieder ich...die Technik-Niete)
-
-
wie geht das ...Wenn du einen link über das dafür vorgegebene Eingabefeld einstellst, dann wirst du direkt danach gefragt.
Zuerst muß man den link eingeben, danach wird man gefragt ob man den irgendwie benennen möchte. Bei letzterem würdest du dann Jukebox eingeben. -
Danke ihr 2!
-
Zitat
NOBI, wo bleibst du?
Bin ja schon da, war nur den ganzen Tag auf Arbeit, wo ich größtenteils Schnee geschippt habe!
Nachdem ich mir die Lachtränen getrocknet habe, bedanke auch ich mich für die herrlichen Clips!
Das war ganz lieb von Dir, Lara!
So, bei uns schneit es zur Abwechslung, ich werde wohl bald wieder - na, Ihr wisst schon!
Weiß gar nicht, wann ich das Adventpilz-Rätsel lösen soll?vom schipping Nobi
Schön, Schippingnobi, dass du doch den Weg hierher gefunden hast und dich über Schneeschippen in Russland amüsieren könntest.
Mausmann, stimmt, deine XXXX waren nicht ganz das, was im Annas Rätsel gezeigt wird, aber seeeehr verwandt.ZitatDanke ihr 2!
Beorn und Mausmann , ich brauche auch noch Hilfe bei anderen Pilzen 7,8 und 10 habe ich immer noch nicht endgültig per Namen nennen können. Ich bin so verzweifelt. Und wer weiß, was auf mich in nächsten 12 wartet
-
Mir fehlen ja selber noch welche.
Mir ist es jetzt aber noch viiiiel zu früh um verzweifelt nach Hilfe zu rufen, zudem habe ich ja noch die Möglichkeit weitere Hilfe anzufordern.
Darum halte ich mich auch bedeckt. -
soso, meine vermutung, nach gefühlten 73 zaunpfählen ist also richtig
ist immer lustig. ich wache verzweifelt auf und gehe voller hoffnung abends ins bett , um erneut zu verzweifeln, sobald ich das neue rätsel sehe
aber dass mentor das teil immerzu sucht wußte ich nicht...mentor, das war ein blöder tip :nana:[unsichtbarmodusfürannaanstelle]
und lara, den entscheidenden hinweis zu nr 7 habe ich direkt nach einstellen ausversehen gegeben...eigentlich isser leicht
nr 8 wurde auch mehr als deutlich verkryptisiert
und 10..naja da bin ich nicht besonders sicher. aber der daumenabdruck und die fast schwarze verfärbung an der verletzung sollten schon deutlich sein
[/unsichtbarmodusfürannaanstelle] -
Mir fehlen ja selber noch welche.Mir ist es jetzt aber noch viiiiel zu früh um verzweifelt nach Hilfe zu rufen, zudem habe ich ja noch die Möglichkeit weitere Hilfe anzufordern.
Darum halte ich mich auch bedeckt.
Tja, lieber Mausmann, du kannst eben deine Emotionen zurück halten, ich nicht. Außerdem hast du Daggi auch geholfen Und wer hilft mir in der verschneiten Ukraine? -
Tja, lieber Mausmann, du kannst eben deine Emotionen zurück halten, ich nicht. Außerdem hast du Daggi auch geholfen Und wer hilft mir in der verschneiten Ukraine?
ich
-
Nabend aus Belgien... boah, das ist kalt hier! Jetzt weiß ich, warum ihr alle in den letzten Tagen alle übers Wetter meckert!
Und meine heutige Rätsellösung scheint auch von der Gemeinde abgesichert, dann kann ich ja beruhigt ins Bett!
-
Und wer hilft mir in der verschneiten Ukraine?Wenn Baba Jaga und Väterchen Frost dir nichts flüstern wollen, können hier natürlich noch immer Wunder geschehen. Aber heute wohl nicht mehr.
Da nützten auch strampeln, schmollen und aufstampfen nichts. -
[unsichtbarmodusfürannaanstelle]
und lara, den entscheidenden hinweis zu nr 7 habe ich direkt nach einstellen ausversehen gegeben...eigentlich isser leicht
und 10..naja da bin ich nicht besonders sicher. aber der daumenabdruck und die fast schwarze verfärbung an der verletzung sollten schon deutlich sein
[/unsichtbarmodusfürannaanstelle]Was steht da? Ich kanns nicht lesen ...
-
Was steht da? Ich kanns nicht lesen ...Das ist nichts, nur Fliegenschiete.
Puh ... habe gerade zuende gereimt.
Irgendwie stellenweise noch holprig. Vielleicht muß ich da noch mal nacharbeiten oder auch weitermachen.
Aber immerhin habe ich jetzt was geschafft. -
Dann hoffe ich nur, dass da in Zukunft nicht öfter Sachen stehen, die ich nicht lesen kann. Ist das der Beginn der Alterssehschwäche?
-
Neee, der war schon früher. *duck und wech
-
[quote='lutine','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=131097#post131097']
[unsichtbarmodusfürannaanstelle]
[/unsichtbarmodusfürannaanstelle]
[quote]
Danke, liebe Daggi, ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.
Kuschel sagte, dass auch andere russische Videos willkommen sein. Hier ein Video für Pilzsammler
Pilze sammeln auf russische Art
LG
Lara -
Es geht gerade um die Slawen und da fiel mir ein Lied ein, was keinem entgehen sollte, falls er es nicht schon kennt:
GANZ GROß, auch wenn es vielleicht nur meinen Humor trifft und ich da alleine bin!
lg und gute Nacht,
Jan-Arne
-
guten morgen zusammen
schlaft ihr alle noch?