Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.017.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Offizieller Beitrag

Nein! Du kannst auch was aus dem Milupa-Regal haben! :D
    ;)

Pfui! Der war gut! :D Aber ganz schön frech! :evil:

Wir brauchen doch wohl keinen Rausschmeisser:

Ich bleib hier auch oft nüchtern, sonst verlier ich noch den Überblick. Also bitte, natürlich gibt ´s den heißen Kakao ;)

• Offizieller Beitrag

Juhu, außerdem hab ich doch bereits erwähnt, dass ich vorhin Riesling vernichten musste.

Der Kakao ist echt köstlich. Ich hab ein dickes Fell, was nicht trinken angeht. Hab lang und oft genug nicht getrunken, sodass jegliche Sprüche ausschließlich mit Humor genommen werden, also lasst euch durch mich nicht stören :D

Ein Rausschmeisser ist allerdings eine interessante Überlegung, dann muss ich nur schnell herausfinden, ob der sich evtl. bestechen lässt, falls sich doch mal jemand finden sollte, der mir zuwider ist. Das wird aber wohl vorerst in diesem Forum nicht passieren. :)

Edit: Ich kenne nicht mal euer aller Alter, aber ich gehe mal davon aus, dass ich mit Abstand der Jüngste bin. Aber ich finde, es ist eine Erwähnung wert, auch wenn sie hier an völlig falscher Stelle ist, dass es schon fasziniert, dass in diesem Forum wirklich alle Altersklassen vertreten sind. Super Sache sowas! ;D

• :( Wieder mal Schlagzeilen die einem die gute Laune verderben können, habs vorhin gelesen...<X[hr]
    Ohja, JanMen, du gehörst schon zu den Jüngeren wie ich sehe!
    Spielt hier aber keine Rolle....;)

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist wirklich mal wieder sehr tragisch.

Als ich die Überschrift gelesen hab, habe ich zuerst spontan gedacht, dass evtl. ein Kind Amok gelaufen wäre und war geschockt, dass die Täter immer jünger werden (Oder hält jemand das mittlerweile noch für unmöglich?).

Dass ein Mann letztlich so viele Menschen ermordete, war allerdings nicht weniger schockierend und wieder bleiben die Fragen nach dem "Warum?". Immer wieder von Neuem erschütternd, da stumpft man nicht so schnell ab, finde ich.

Und jetzt ist mein Akku leer und ich danke für den (alkoholfreien) Kakao und wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nacht! :)

Edit:

Ohja, JanMen, du gehörst schon zu den Jüngeren wie ich sehe!
    Spielt hier aber keine Rolle....;)

Immerhin darf ich Alkohol konsumieren oder ist das hier gar keine Raucherbar ab 18? :P

• Offizieller Beitrag

Ich liege sowieso total zurück. Ich muss das ganze Adventsquiz kurz vor oder nach Heiligabend aufarbeiten und freue mich schon insgeheim. Wirklich mithalten kann ich zwar ohnehin nicht, aber für mich ist jeder erratene Pilz ein Erfolg. Und das mit den guten Vorsätzen oder zumindest anderen Plänen kennen wir doch alle oder? :D

Und jetzt bin ich wirklich weg, gute Nacht euch :)

• Gewinnen ?

Ich glaube, wer da Hoffnung hat muß schon richtig gut sein.
    Ich zumindest lerne beim rätseln richtig viel. Und das ist eigentlich das wichtigste dabei, neben dem Spaß an sich.
    Gewinnen sollen jemand anderes. :) Über ein paar gute Lösungen wäre ich natürlich erfreut und vielleicht auch mal einer bei dem die anderen dran vorbeigeschossen sind. :evil:[hr]
    Ich mach mich jetzt mal lang.

Bis denne ...

• Offizieller Beitrag

uuuh, morgen zusammen...wer hat mir heute Nacht eins über den Schädel gezogen? X(
    Ich hab so Kopfweh <X

Was würde meine Schiema sagen,: Das ist das Wetter!

Das Wetter ist aber auch besch....eiden :nana:

• Offizieller Beitrag

Danke! X/

• mählie gute besserung. mit kindern krank zu sein ist bescheiden...kindern ist das ja leider wurst und die fordern ihr recht. ich hoffe dein mann kann dir ein bisschen ruhe verschaffen
    *Knutscher*

• Offizieller Beitrag

mählie gute besserung. mit kindern krank zu sein ist bescheiden...kindern ist das ja leider wurst und die fordern ihr recht. ich hoffe dein mann kann dir ein bisschen ruhe verschaffen
    *Knutscher*

Das macht er :) (wenn er nach der Firmenweihnachtsfeier gestern Abend, nicht selber einen Brummschädel hat...:evil: )
    Jetzt grad sind alle drei Männers zum Haare schneiden, noch ist es ruhig :)

*Knutscher zurück* :)

• Offizieller Beitrag

Helfen bei dir keine Kopfschmerztabletten? :(

• Offizieller Beitrag

Helfen bei dir keine Kopfschmerztabletten? :(

ich hab jetzt eben eine genommen, so langsam wird ´s wieder :)

• So, wir haben eben einen neuen Kühlschrank gekauft, da der alte den Geist aufgegeben hatte. Leben hier schon eine Woche von der kalten Fensterbank. :D

So, nun muss der Türschlag gewechselt, der alte aus und der neue eingebaut werden...

es kann sich nur um Stunden handeln :)

@ Mellie: gute Besserung !

• Offizieller Beitrag

Hi Andre,

mal ne Frage zu den Judasohren: Trocknest du diese und tust sie, trotz mangelnden Eigengeschmacks, in Suppen oder Salate? Wir haben hier wirklich viele Judasohren, doch der Weg des tatsächlichen Gebrauchs in der Küche bleibt uns noch schleierhaft. Dass so viele Leute hier im Forum jedoch Judasohren sammeln, zeigt, dass sie für irgendetwas gut sein müssen.

Gerne können sich auch andere dazu äußern! :)

lg,

Jan-Arne

• andre, hast du steffi wieder mit raus aus dem wald gebracht? :D
    ich habe heute auch einen großen korb voller judasohren gesammelt.
    ich mag den biss.
    und eine hand voll samtfüße hatte ich auch. die hab ich mit in die sauce für rouladen geschmissen, zusammen mit ein paar getrockneten trompetenpfiffis
    jetzt bin ich satt!

• Offizieller Beitrag

Mal in die Runde winken auch wenn scheinbar keiner da ist...Na Meli...Spaziergänger Spaziergänger ? :D :D

woas? Spazierstock? Hä? Wer geht spazieren? wo? wann? :D :evil:

Huch, Günter, was los? So Wortkarg heut? Alles gut? :)