Huhu...gar keiner da?? Gibts noch Kekse?
Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.018.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Huhu! Bin da aber ohne Kekse
-
Macht nix!
Ich trinke gerade Tee....magst du auch einen? -
Sag nicht mit viel Zucker drauf !!!
-
Ohja, ein Tee wäre jetzt fein, bitte ohne Zucker! Das geht gar nicht, *schüttel*
Komme grad vom singen, Weihnachtskonzert. Stimme ist jetzt ein bisschen matt, ich hoffe das stört keinen
-
Tee trinke ich auch generell ohne Zucker und ohne Milch.
Allerdings mag ich schon auch mal einen mit Vanille oder Karamellgeschmack oder so.
Ist zwar meist fieses Aroma, aber manchmal muß das.Singst du Alt oder Sopran, Mellie?
War auch ne Zeitlang im Chor...momentan aber leider nicht. -
Ich trinke natürlich mit Zucker, bin ja schließlich auch ein ganz Süßer.
Uh, was stinkt denn hier auf einmal ?
-
Inken, ich singe zur Zeit den zweiten Sopran, ist manchmal etwas "bequemer" als der erste
Was für ein Chor denn? Ich singe im GospelchorHab nach allen drei Kids ´ne kleine Weile pausiert, manchmal passt ´s halt nicht.
Aber ich bin froh, einen Abend so ganz für mich zu habenMausmann: passt!
-
Jugendkirchen-Popchor, Kirchenchor und Studentenkantorei....also eher Richtung Matthäus-Passion und solche Sachen.
Sind ja aber weggezogen und nun ist es mir zu weit. Vor allem gingen die Proben der Studentenkantorei, wo ich zum Schluß war, von 19.30 bis 22.30.....das war mir echt zu heftig manchmal nach Studium bzw. Arbeit.
EDIT:ach ja...ich singe Alt
-
Hört sich ja schon recht professionell an.
Manchen Chor höre ich ganz gerne. Und auf Kirchengesänge stehe ich teilweise auch. Als Kind habe ich Chor gehasst, denn ich kann so gar nicht trällern.
[hr]
So, Backwaren-Raten.Viel Spaß beim Bestimmen.
Okay, es ist nur ein Teil aller Zutaten und ergibt den Teig.
Ein Butterkuchen ist es dennoch nicht. -
Nee....professionell nicht, aber Niveau hatte der Chor schon.....waren sehr gute Leiter.
Ich finde es einfach wahnsinnig, wenn man so inmitten eines Chores steht und ein Teil eines opulenten Werkes ist...das geht durch und durch...kann man gar nicht beschreiben. -
Nee....professionell nicht, aber Niveau hatte der Chor schon.....waren sehr gute Leiter.
Ich finde es einfach wahnsinnig, wenn man so inmitten eines Chores steht und ein Teil eines opulenten Werkes ist...das geht durch und durch...kann man gar nicht beschreiben.Wir sind zwar ein Gospekchor, aber da wir auch Teil der ev. Lirchengemeinde sind und somit auch den ein oder anderen Gottesdienst mit gestalten, wird ´s auch schon mal geistlicher.
Matthäus-Passion haben wir tatsächlich auch mal ein Jahr gemacht. Das war schon was.Mausmann, ich sehe Quark!
-
Und Eigelb und Puderzucker. Und kalte Butter.
-
Mausmann, ich sehe Quark!Erschreckend was du alles siehst. In der Tat, so ´n Quark.
Auch wichtig ...
Wer sieht denn da Puderzucker ? Da ist keiner. :nana:
-
Nee....war doch nur Quark.....hast Recht...ist das ein Brioche teig?
-
was issen das für Schoki? Erinnert mich an das quadratische Eiskonfekt.
-
ich probier das glaub ich mal........sieht so lecker aus....
Ob Mausmann das auffällt? -
Schoki ist das nicht, oder fällt das doch unter Schoki ?
Nein nein, kein Brioche.
Brioche hatte ich zum Frühstück. -
Ah! Dann ist es Nougat!
-
Nougat?[hr]
ah....zu langsam -
-
Ja...und bitter enttäuscht....Nougat mag ich nicht so gerne.....Schoki oder eiskonfekt wär mir ja lieber gewesen...
-
Ich glaube, da sollte noch mehr Butter ran.
Ich hab ja, denn von hier fährt ja auch der große Butter-Transporter los.
Leute die Nougat nicht mögen kenne ich viele. Alle lieben sie hingegen das was ich daraus mache.
-
spannend, spannend....Mausmann....ich schreibe mit
Nougat ist mir meist zu süß. Aber du hast schon recht, es kommt eben darauf an, was man damit macht
Kommen die gerösteten Blättchen in den Teig? Oder anschließend drüber? *neiiiin, binnieneugierig*
-
Drübber natürlich! Und dann wird doch noch gepudert. Sogar mit Puderzucker der ja noch gar nicht zu sehen war.
Jetzt macht es wahrscheinlich "klack", oder ?
Zwar wißt ihr dann immer noch nicht alles aber viel.