Prust...Meli hör auf!! Ich habe grade Kopfkino :D:D Kuschel auf dem Beifahrer geknebelt usw und die Beine in die Höh zum waschen...WAS SOLLEN DIE PASSANTEN DENKEN ???
Stammtisch
Es gibt 20.827 Antworten in diesem Thema, welches 3.017.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.
-
-
Prust...Meli hör auf!! Ich habe grade Kopfkino :D:D Kuschel auf dem Beifahrer geknebelt usw und die Beine in die Höh zum waschen...WAS SOLLEN DIE PASSANTEN DENKEN ???Die Passanten denken da sind Spaziergänger im Auto!
-
Prust...Meli hör auf!! Ich habe grade Kopfkino :D:D Kuschel auf dem Beifahrer geknebelt usw und die Beine in die Höh zum waschen...WAS SOLLEN DIE PASSANTEN DENKEN ???Muahaha! Und Seifenschaum spritzt von innen die Scheiben zu :D, das hilft dir jetzt nicht wirklich, bei deinem Steinpilz-Alarm-Problem
-
Lach...Günter...musst Du die Vögelbilder jetzt wieder ins Spiel bringen...Hilfe!!! Ich kann nicht mehr !!!! lach...aufhören...:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na nen Grunzen bekommt Sie dann bestimmt trotzdem noch hin Meli :D:D:D:D:D -
Ohman, ich seh nix mehr *Tränenwegwisch*
Ich geh jetzt besser in die koje, bevor ich das halbe Haus mit meinem gegeiere aufwecke. Ihr seit mir ein paar Spaßvögel
Achtung! Knutschalarm! wer nicht will, in Deckung! *Knuuuutsch*
bis morgen ihr Lieben,
Määählanie
-
:D:D:D:D:D:D:D[hr]
"Bitte wieder zurücklegen..." -
Ungewohnter Weise bin ich tatsächlich schon müde. Aber angenehm müde.
Liegt am Schnäpsken, schätze ich.Ich wechsle daher jetzt mal in die Kajüte und lass euch alleine.
Meine Füße aber lasse ich hier. Wenn ihr eh unterm Tisch liegt oder sitzt könnt ihr euch ruhig nützlich machen.Bis denne ...
-
Lach...oh Mann...wenn Sie das morgen liest kriege ich bestimmt wieder Ärger
Ich sage auch mal gute Nacht in die Runde...schlaft gut -
1:11...gute Zeit! Ich schliess mich an, gute Nacht ihr verrückten, lieben....;)
-
Na, hier war ja gut was los die letzten Tage!!
Ich sag mal guten Morgen, schnappe mir nen Kaffee und bin auch schon wieder weg Richtung Arbeit!
Einen schönen Tag allen!
-
ihr wart mal wieder fleißig und habt unglaublich viel geschrieben. lustiges und ernsthaftes...zb über spaßvögel und spaziergänger und seifenschaum und kuschel mit den beinen in der luft...
ich werde wieder nicht alles durchlesen können.
ich hatte das we besuch. und nun muss ich erstmal wieder durchatmen
heute nachmittag geht es mit andre in den wald.
mal sehen ob sich was tut. -
-
Coole Hütte, Torti-Schlumpf!
-
-
und nun muss ich erstmal wieder durchatmen
heute nachmittag geht es mit andre in den wald.
mal sehen ob sich was tut.Ach das wird schon, bisher hatten wir immer einige Kleinigkeiten :).
-
klar andre
meine kamera ist wieder geladen, zumindest fotos werde ich machen können. und wenn ich glück habe, kletterst du irgendwo drauf und ich kann alles für den stammtisch dokumentierenoder für kuschels thread
was ihr alles für pilze tun würdet
-
klar andre
meine kamera ist wieder geladen, zumindest fotos werde ich machen können. und wenn ich glück habe, kletterst du irgendwo drauf und ich kann alles für den stammtisch dokumentierenoder für kuschels thread
was ihr alles für pilze tun würdet
Ich glaube ich muss heute etwas vorsichtiger sein, Waldspaziergänge hat mein Arzt erlaubt, Gefährdungssituationen soll ich aber lassen ;).
-
Ich glaube ich muss heute etwas vorsichtiger sein, Waldspaziergänge hat mein Arzt erlaubt, Gefährdungssituationen soll ich aber lassen ;).
wir werden sehen...ich glaub das erst, wenn wir heil zurück sind
und nun fahr ich bald los!
bis gleich -
wir werden sehen...ich glaub das erst, wenn wir heil zurück sind
und nun fahr ich bald los!
bis gleichOK, bis gleich.
-
Ich bin jetzt auch weg.
Ich muß viele tausende Kalorien zur Arbeit schleppen.Dann mal bis zur Geisterstunde.
-
Ich seh dich schon mit nem Bollerwagen mit den ganzen Laiben drin auf dem Weg zur Arbeit..gut das der ganze Schnee weg ist..nicht das Du sonst in Wandsbek auf ner Kreuzung stecken geblieben wärst und für ein Verkehrchaos in Hamburg gesorgt hättest
Aber mal was anderes....wo bleibt Lara ? Kein Wörtchen seit ihrem Aufbruch aus Kiew.....
-
Am Besten gehen alle in Deckung!
ICH BIN DA und habe nachgelesen:
Prust...Meli hör auf!! Ich habe grade Kopfkino :D:D Kuschel auf dem Beifahrer geknebelt usw und die Beine in die Höh zum waschen...WAS SOLLEN DIE PASSANTEN DENKEN ???Muahaha! Und Seifenschaum spritzt von innen die Scheiben zu :D, das hilft dir jetzt nicht wirklich, bei deinem Steinpilz-Alarm-Problem
Lach...Günter...musst Du die Vögelbilder jetzt wieder ins Spiel bringen...Hilfe!!! Ich kann nicht mehr !!!! lach...aufhören...:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na nen Grunzen bekommt Sie dann bestimmt trotzdem noch hin Meli :D:D:D:D:D
Lach...oh Mann...wenn Sie das morgen liest kriege ich bestimmt wieder Ärger
Ich sage auch mal gute Nacht in die Runde...schlaft gut -
Knuuuuuuuuuuuuuuuuusch...und wech zur Arbeit
-
Nicht so schnell, Schnubbelchen, vorher spendiere ich Dir noch ein großes, dickes, fettes
T
Wäre doch unschön, wenn Du Dich mit Deinen Kunden unterhältst und es ständig weglässt
-
Nee nee...kannste behalten ...hier gilt die freie Rechtschreibung